Was habt Ihr heute so gegessen?

pHebGbxy

nabend!

Morgens: Mehrkornsemmel mit Lachs/Gurke und Räucherschinken, 2 Tomaten

Mittags: Kirschjoghurt mit Schokostreuseln, 2 Weicheier

Abends: Schweinemedaillon mit Bohnen und Bratkartoffeln

n"adja1x234

endstand:

frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

zwischendurch: ca. 1/2 paprika, 1 nektarine, 1 cappuccino

mittag: kartoffeln + 1 p. (kräuter-)topfen, 2 marillen

nachmittag: 1 fake-cornetto, 3 zwetschgen

abend: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 honigmelone, honig, 1 schmales stück [[http://www.pic-upload.de/view-2696644/zwetschgen_marillen_datschi_3.jpg.html davon]]

später: 1 mango-smoothie-eis :-D, paar salz-cracker, 1 banane

bewegung: 5 h lager aufräumen – meine füße rauchen *gg* und 1 h radeln

L:ittleMMissAlxina

[...]

manno ich hatte mich so gefreut, das hatte ich bis 20 uhr gegessen,aber jetzt hab ich noch so n mini-stiel eis und was lakritz gegessen >:(

pyexbby

manno ich hatte mich so gefreut, das hatte ich bis 20 uhr gegessen,aber jetzt hab ich noch so n mini-stiel eis und was lakritz gegessen >:(

Sonst gehts dir aber gut, oder? Das waren insgesamt vielleicht 800 Kalorien, wenn überhaupt :|N :|N :|N

Geh zu einem Arzt.

sgilveVrm1ike

manno ich hatte mich so gefreut, das hatte ich bis 20 uhr gegessen,aber jetzt hab ich noch so n mini-stiel eis und was lakritz gegessen

wüsste nicht warum bei deinen Plänen Freude aufkommt

L:ittleSM&isxsAl{ina

freude kommt auf,weil ich nicht so viel gegessen hatte,bzw. nichts süßes. aber dann :( jetzt ist der ganze tag wieder versaut... sch** lakritz und eis -.-

M@mse VaTloixs

so nimmst du eh nicht ab!

aber viel spaß beim körper zerstören & mit deiner essstörung %-|

pSe,bby

viel spaß beim Stoffwechsel kaputtmachen. Heul dich aber dann bitte nicht hier aus, wenn du später von 3 Karotten zunimmst.

LCittle\MitssAlixna

ich habe keine essstörung...ich mag nur kein süß essen, davon krieg ich n schlechtes gewissen,wie sonst was, aber es is halt manchmal so verlockend...:(

MBme Varlxois

ich habe keine essstörung...

wenn du das, was du heut gegessen hast als "normal" oder "ausreichend" ansiehst, dann hast du ne essstörung oder hast absolut keine ahnung, was ernährung angeht. das kann natürlich auch sein.

aber dann nimmst du eben irgendwann von 3 möhren zu. das ist dann halt so.

k9leWinesknatzenxmedi

nein du hast keine essstörung nur ein schlechtes gewissen wenn du was süßes ist!

denk mal nach

sZilveUrmxike

ich habe keine essstörung...ich mag nur kein süß essen, davon krieg ich n schlechtes gewissen,wie sonst was, aber es is halt manchmal so verlockend...:(

dann erklär mir mal deine Logik

LQittFleMiss~AliOnxa

hat das schlechte gewissen nicht jeder bei süßem,wenn er eigentlich abnehmen möchte?

ichf and das nichht ausreichend oder normal,sondern zu viel..

n5adja1x234

und warum isst du dann nicht salzig und dafür ausreichend ??? %-|

LEittRleMi#ssAlIina

ja okay, [...] ist jetzt nicht unbedingt viel, aber denke ich mir halt noch 1 brot dazu, noch ne nektarine, und vllt. was müsli, ist das doch wohl vollkommen ausreichend ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH