Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjax1234


nicht denken, essen!

kYleiPnexskatze[nmexdi


zuerst schreibst du es war zu viel, dann auf einmal ausreichend, ich glaub du kennst dich auch nicht wirklich aus, was du willst??

n?adjag123x4


ichf and das nichht ausreichend oder normal,sondern zu viel..

:-o das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?!?!?! %-|

sAilvevrmixke


man sollte lieber schlechtes Gewissen haben wenn der Magen eingentlich was will und man ihm nix gibt!

M[me GVal[ois


hat das schlechte gewissen nicht jeder bei süßem,wenn er eigentlich abnehmen möchte?

nö.

ich hab heute ein stück cheesecake gegessen. & ich habe/ hatte kein schlechtes gewissen. es hat mir geschmeckt. ich fands lecker. & ich will abnehmen (bzw mache es momentan). wenn ich mir alles verbieten & wie ein kleines kind essen würde, dann hätt ich auchn schlechtes gewissen.

aber ich persönlich möcht eben keinen jojoeffekt haben oder von ner karotte irgendwann zunehmen.

kUlIeineZsk$atzen.medi


teilweise hat es einfach keinen sinn, hier zu diskutieren, weil ich glaub nicht dass sich irgendjemand unsre ratschläge zu herzen nimmt!!!

@ nadja:

am mo oder di kauf ich mein täschchen! freudeeeeeeeee

n/adj*aQ123x4


@ medieeeee

yippieeeee!!! dann gibts aber fotos für mich! (oder ein video ;-D ;-D ;-D)

k]leinenskaKtzenmxedi


wahrscheinlich erstmal ein foto, und dann ein video, weil das jetzt mein neues hobby ist gelle

n!adNja?1:2x34


hehe, drehst jetzt immer videos? gibts schon neue? ;-D

MCme. Valoxis


jaaa, medi! nochn video! ;-D ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0 das]] ist so cool, das glücklichste pärchen evereverever. bestimmt. x:)

s!ilvCermxike


gestern!!!

Früh:

1 Päarle Saiten

1 Laugenwecken

Mittag:

1 Päarle Wiener mit Nudelsalat

1 kl. Portion gemischter Salat

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

1 Teller Nudel-Paprika-Pfanne

Abend 2: (ausgefallen wegen zu müde)

heute

Endstand:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Sandwichscheibe Bärlauchfrischkäse

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Röstiecken und bunte Gemüsesammlung (Riesenmöhre, Erbsen, Mais und Karfiol)

Abend 1:

1 McRib

1 mittlere Pommes

Abend 2:

1 Cheesbürger

1 kl. Portion Apfel-Breschtling-Mus

s&ilvSermBike


Nachtrag zu heute:

Kaffee:

1 Nusshörnchen

nvadjaV12u34


@ mike

du isst deine käsigen mitbürger ??? :-/ ;-)

slilve"rmik e


und Du diese Äpplwoi-Leute ???

nyadjwa12x34


sorry, aber ich musste einfach mal eine mike-frage stellen! ]:D ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH