Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadZja123e4


ich mach immer etwas heißes wasser drauf, dann hat du innerhalb weniger sekunden matschepampe ;-D ;-)

B<aliosto-


@ die_cori

ja, desswegn habe ich angst, ich habe auch sehr schnell 12 kilo abgenommen, bin 14 und wiege 45 Kilo.. ich würde nicht sagen das ich Magersüchtig bin :/ weil ich nicht mhr abnehmen will, aber leider auch nicht die kraft habe zuzunehmen ...

aber ich möcht später kinder!!!!! :(

heute abend habe ich nach dem Porridge noch mit meinem daddy Möhrchen vor dem Tv geknabbert..trotzdem zu wenig was? :/ , ..

Achja für die andren wegen Porrdige..

ich nehm immer 200 ml Milch, 30 gr Haferflocken, zimt zucker drüber.

GEIL! |-o

wenn ich krank bin brauch man mir blos porridge vor die Nase stellen, und ich bin wieder fit..hihi :)z

WreidGenfxee


Mein Tag:

Morgens: 1 kleines Mehrkornbrötchen + 1 Pfirsich

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe

Nachmittags: 1 Stück Streuselkuchen + 1 Kugel Vanilleeis mit Karamellsauce

Abends: 1 großer Teller Spinatravioli in Öl/Tomaten/ganz viel Kräuter-Sauce ;-D Eigenkreation

Mnarefen8x8


danke

ich werde es mal auprobieren

BhaFlisltio-


schmeckt ultra geil..

wer milchreis und so ein kram liebt ( bin der totale Freak davon) wird das lieben..war auch sehr froh das mir das hier jemand gegen hat.

weil ich es toll finde abends im bett zu liegen und zu wissen das man morgens gut geant aufsteht und sich nen frühstück macht was hammer geil schmeckt.! sons kann ich mir hier nämlich nie entscheiden, weil wir bestimmt 10 verschiedene brotsorten haben, 20 verschiedene aufstriche, .. 5 verschieden Cornflaks sorten.. da wird man seeeeeeehr wählerisch was das essen angeht :D

M4arePe9n88


ja mein lieblingsessen ist milchreis

was ich mir die tage zum ersten mal wieder selbst gekocht habe mit erdberren und allem

leckerrrrrrr

B-al&istox-


ja das muss ich bald auch mal wieder machen,

hab sons immer den müller milcheis gegessen..

weil ich leider immer so wenig gedult habe ! dann esse ich den milchreis zu früh und dann is der noch garnich richtig gequollen und dann bekomm ich so hammer die magenschmerzen..

M*areZen8S8


das mit der geduld kenne ich

aber morgen werde ich mir mal poridge machen*g*

wdeiß@e_vlilie


Frühstück (spät)

1 Spiegelei

1 VK-Toast mit Schinken+Käse (beides fettarm)

1 Nektarine, halber Apfel

1 Kaffee mit Zucker+Milch

2 Scheiben Graubrot mit Aprikosenmarmelade/Roast Turkey

Mittag

große Portion Bircher Müsli (500g)

Nachmittag

(halbe Packung) ca. 120g Studentenfutter

Abend

Schüssel Garnelen in Zitronen-Kräuter-Marinade

1 Scheibe Graubrot mit Käse

Gurken in Zaziki gedippt

vor dem Fernseher

4 Nektarinen mit Zucker und Zimt in der Mikrowelle gedünstet

Sport:

-->nur locker, muss mich momentan erholen

dass heißt also 40 Minuten Crosstrainer HF 155-max.170

Was meint ihr zu dem Tag? Ich bitte um ehrliche Meinungen :-) Wie bereits erklärt kann ich die Mengen manchmal durch meinen normalerweise sehr hohen Energieumsatz nicht so richtig einschätzen und esse dann etwas zu viel. Möchte mich natürlich nicht jeden Tag wiegen, weshalb mir euer Feedback echt wichtig ist. Auch Kritik zur Ernährungsweise ist erwünscht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

Kk e kf xs


Du isst 500 g Müsli?? :-o

K0 e kx s


Ansonsten find ich deinen Tag sehr gut und abwechslungsreich.

M6areVenx88


balisto

habe mir gerade poridge gemacht ist das flüssiger wie milchreis oder habe ich was falsch gemacht?

Muareqenx88


boah schmeckt das geil

habe mir noch zimt darn getan und geil

danke an euch das ihr mir das rezept von poridge gegeben habt x:)

BSaleistLo-


also bei mir isses eig immer n bissl flüssiger als milchreis, aber man kanns ja auch mit weniger Milch machen ..

einfach zum verlieben oder ? ich weerds mir morgenfrüh auch wieder zum frühstück machen. :) hiihi

mit zimt und zucker.,saaatan, sau himlisch!

M/areen`88


oh ja ich auch

echt ich könnte mich reinlegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH