Was habt Ihr heute so gegessen?

A,lpiya


morgens: 1 Brötchen mit Marmelade

mittags: Schnitzel mit Pilzen und Kartoffelbrei

abends: 1 Tasse Nudelsuppe, 1 Toast mit Kräuterbutter, Rührerei

p`ebbxy


naaaaaabend :)z

Morgens: Eine Salamisemmel, 1/2 Gurke mit Kräuterkäse, 2 kalte Kaffee (Emmi's, falls das jemand kennt *g*)

Mittags: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Brie, 2 Tomaten

in ca 20 Minuten: Gulasch mit Nudeln :-q :-q

Mein Magen knurrt :-q :-q :-q :-q :-q

bI-baKll8playxerin


soo auch ma wieder einer meiner tage

Fs: schale cornflakes mit knuspermüsli und beeren, 1 tasse kaba

M: 1 teller tomatensuppe, halber toast, 7 kl pfannkuchen mit apfelmus

ZM: 1 schokofrucht und eine ecke weisse schoko

A: 1 3/4 scheiben brot mit wurst und käse, gurke und tomate,

eben: 1 fettamer joghurt 200gr

später gibts noch bissi wassermelone

sport: 50 min rad fahren und 40 min joggen

sbilver!mikxe


A: 1 3/4 scheiben brot mit wurst und käse, gurke und tomate,

und was haste auf dem nicht gegessenen 1/4 drauf gehabt ???

b]-ba$llpl4ayerixn


des hat meine sis gegessn ;-D

tPut:ti_mfrutti


Frühstück: Müsli mit Sojadrink, Apfel und Nektarine

Mittag: Thunfisch-Salat Thunfisch, Karotten, Gurke, Käse, Zwiebel, Balsamico, Öl,,, 1 Ei, 1 Sch. Brot mit Frischkäse und Wurst

Nachmittag: Vanillemousse

Abend: Tassensuppe Tomate-Mozzarella, 1 Ciabatta mit Butter

sVilveArmikxe


sag Ihr mal Sie soll dir nicht immer alles wegessen

F^lupsxi


@ sabine & tutti:

die sojamilch vom al... ist auch irgendwie total wässrig, die mag ich auch gar nicht... :|N aber die alpro find ich super und z.b. die billigere variante "drink soja - so lecker" von soja food, gibts bei kaufland. da gibts verschiedene varianten und geschmacksrichtungen und auch soja-reis-drinks (aber der normale, ich glaub + calcium, schmeckt mir am besten!).

mittlerweile mag ich schon lieber cappuccino etc. mit sojamilch als mit normaler milch... ;-D

nIadj$a]diee=rxste


so, ich hoffe mal ich hab nix vergessen ;-):

frühstück: 2 sch. finnenbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 1 cappucchino

mittag: 4-5 marillen, 3 zwetschgen, 1 apfel

abend: 2 scheiben brot mit verschiedenen aufstrichen (verhackertes, liptauer, grammelschmalz, usw – buschenschank halt *g*,, 1/2 ei, dann ca. 1/2 portion tschüfte (oder so? ;-)), etwas in balsamico eingelegte zucchini mit feta, 2 stück marillen-streußel-kuchen, ne hand voll kürbiskerne

bewegung: 95 minuten radeln

noad;jadieeQrstee


ah ja, paar salz-cracker zu mittag hab ich vergessen, is aber bei so nem tag wahrscheinlich eh auch schon wurscht :=o ;-D ;-D

sYilvebrmixke


Monatsabschluß

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Bärlauchfrischkäse

Mittag:

1 Teller Spaghetti mit Pilzrahmsoße

1 kl. Portion gemischter Salat

Kaffee:

1 Marzipanschnecke

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnpastete

1 Sandwichscheiube mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Sandwichscheiube mit Butter und Schinkenwurst

e4ng~elengxel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, marmelade, Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, 1 Rießen Marillenknödel, Kaffee

-1 Stk Apfelkuchen, 4 Rumkugeln Kaffee

-3 kl Brote mit Wurst, Käse,

-4 * 1/4l Pfirsichspritzer, 2 Mixgetränke, 1 Belegtes Brot %-|

ABl.pia


Wieso sagen hier eigentlich so viele Leute "Marille" und nicht "Aprikose"?

kRlein%eskatzexnmedi


weils marille heißt und nicht aprikose!!

MmmVex V`aloYis


hier sind nun mal viele ösis ;-)


fs: 2 knäcke mit käse

mittags: 1 babybel + 1 brötchen mit salami, käse & salat + handvoll gummizeugs + 1 rippe schoki

sport (jaha! ;-D) 3km durchn barfußpark laufen.supercool

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH