Was habt Ihr heute so gegessen?

shilverymike


nicht zu vergessen wäre an dieser Stelle dieser "Obi-Wahn Kenobi"

ngadwjaddieersxte


bis jetzt:

frühstück: 1 nektarine, weintrauben, 1 cappucchino

mittag: 1 mini-kuchen, 1 mini-krautstrudel (vernissage-happen halt),, 1/2 twinni

nachmittag: 1 stück marillen-zwetschgen-datschi, 1 melange, 1 marille

p^ebxby


zwetschgendaaaaaaaatschi! den hatte ich schon so lang nicht mehr.. mh, mit vieeeeeeel Zucker drauf :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q x:)

p/ebbxy


so, jetzt war ich einkaufen und weiss, was noch in meinem Magen landen wird. *g

Morgens: 1 Lachssemmel, eine halbe Gurke, ein Emmis-Kaffee

Mittags: 2 Cheeseburger, 1 Mc Flurry Smarties

Abends: Fisch mit Kartoffeln und Zitronensauce, nochmal Emmis-Kaffee

Gleich:eine Schale Zwetschgen, gerade gekauft und Nadja ist schuld :-p

n/adj+adie{ers`te


@ pebby

ne, mit viel zucker DRINNEN ;-D ;-) :-q

pzebxby


:-q :-q will auch... unsere Nachbarin hat uns früher immer Zwetschgendatschi gebracht.. leider hab ich null Ahnung, wie sie ihn gemacht hat. was nimmt man da? stinknormalen Hefeteig?

tEutti"_fr9uttni


Frühstück: 1 Kornspitz mit Frischkäse/Gurke/Schinken/Käse bzw. Frischkäse/Marmelade, Brombeeren

Mittag: 1 Waffel mit Vanillemousse, 1 Glas Milch

Nachmittag: 1 Waffel, Wassermelone

Abend: 1 Kornspitz mit Frischkäse/Gurke/Schinken/Senf, Thunfischfilet, Silberzwiebel

+ Rest Vanillemousse

cDh@ap


F: brötchen mit butter und käse, scheibe rosinenbrot mit butter und honig

M: 6 tortellini (mehr hat mir meine family nich übergelassen^^), 175g fruchtjogurt

N: 2 kugeln eis

A: riesen-berg salat, 2 laugenbrötchen mit butter

sport: 3std reiten (aber wirklich nur aufm pferd sitzen und nix tun), 1,5std schwimmen

cIha4p


...und jezz trink ich noch ne tasse kakao :-)

s7il<v(ermixke


M: 6 tortellini (mehr hat mir meine family nich übergelassen^^), 175g fruchtjogurt

Da musst Du mal ein Hühnchen rupfen mit denen!

naadjad,ieermste


was nimmt man da? stinknormalen Hefeteig?

geht auch, aber ich mag das nicht so gerne, germteig ist nicht so safteig, ich mach den immer mit nuss-joghurt-rührteig, ist ganz ganz saftig :-q

nIadj\adie{erstxe


frühstück: 1 nektarine, weintrauben, 1 cappucchino

mittag: 1 mini-kuchen, 1 mini-krautstrudel (vernissage-happen halt),, 1/2 twinni

nachmittag: 1 stück marillen-zwetschgen-datschi, 1 melange, 1 marille

abend: 1 1/2 sch. brot mit belag (verhackertes, schinken, käse,...) 1 riesen-teller gemischter salat (erdäpfelsalat, krautsalat, bohnen, blattsalat + joghurtdressing, ...) und von schwesterlein pommes mitgegessen ;-D

später: 1 (nicht sehr großes) stück marillen-zwetschgen-datschi

bewegung: ca. 1 h natur-radeln

n0adajadieFerstxe


verbesserung: 2 cappu morgens ;-)

c&hap


F1: vollkornbrötchen mit butter und käse, tasse tee

(iwie bin ich heute sooo schlapp und energielos...warum auch immer...hab erstma ein 2. frühstück eingelegt, vllt hilft das ja)

F2: helles brötchen mit butter und honig, tasse kakao

slilveFrmikxe


Kassaschluss Samstag

Früh:

2 Sandwicheiben mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Mittag:

1/2 Pizza "Sucuk"

Kaffee:

1 Marzipanschnecke

Abend 1:

1 Käselaugenstange

1 FKW

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Nudeln und Ketchup

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH