Was habt Ihr heute so gegessen?

n1akdj{adi?eerxste

brunch: 1 p. topfen + 1 kiwi + 1 marille + honig, 3 riesen-cappuccino, 1 kl. stück zwetschgen-marillen-datschi

A[lpica

gestern:

morgens: nix

mittags: 1 Tasse Nudelsuppe

abends: 1 Steak, 1 Bratwurst, 1 Grillkäse, viel Salat und und Weißbrot mit Knoblauchbutter

sMchoakivTanilleMpudxding

Frühstück(11:30) - 1 Apfel

- 1 Scheibe Vollkornbrot (margerine,Hähnchenbrust)

- 100gr Körnigerfrischkräse mit Marmelade

s(illveermixke

bis jetzt:

Frühmittagsstück

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprukalyoner

1 Vollkornbrotscheibe mit Bärlauchfrischkäse

1 Naturjoghurt mit selbstgezupften Brömele

DYaruxma

Nichts.

Und das wird die nächsten Tage auch so bleiben.. :-( :°( :°( :°( :°(

s.ilv/ermikxe

Nichts.

Und das wird die nächsten Tage auch so bleiben..

warum ???

DEaruxma

Ich kann nicht.

Es geht mir so schlecht, wie seit langem nichts mehr.

Ich kann nichts essen, ich will auch nicht.

Hat ja eh alles keinen Sinn mehr.

Derjenige der mir immer Halt gegeben hat, na ja... :°( :°( :°(

Mame V'alo'is

@ daruma

Ich kann nichts essen, ich will auch nicht.

Hat ja eh alles keinen Sinn mehr.

Derjenige der mir immer Halt gegeben hat, na ja... :°( :°( :°(

klingt so, als ob du entweder seit kurzem wieder single bist oder eine dir nahestehende person verstorben ist. erstmal: :)_ kopf hoch.

& dann (für die zukunft quasi): verlass dich nicht drauf, dass andere menschen dir hundertprozentig halt geben. sei in der lage, dich 'selbst zu halten'.

sooo, mal sehen, ob ich gestern noch zusammenbekomm:

fs: 2 knäcke mit käse

mittags: 1 babybel + 1 brötchen mit salami, käse & salat + handvoll gummizeugs + 1 rippe schoki

abends: salat salatherz,1 tomate,halbe dose thunfisch,gurke + 1 brötchen mit salami + 1 rippe schoki

später: 1 schokoreiswaffel + 1 wiener

sport (jaha! ;-D) 3km durchn barfußpark laufen.supercool

heute

fs: 1 brötchen mit käse & salami + melone

zm: 1 rippe schoki + 1 stück lemon cheesecake + 1 scheibe baguettesalami

trinken: 2l wasser + 1 glas cranberrysaft

n&adj{ad ieersxte

ey valois, du sportskanone! :-p ;-D ;-D

(bin grad total verschwitzt von ner radltour zurück gekommen *freu*) ;-)

DYa@rumxa

@ Mme Valois

Mein Freund, der mein Ein und Alles ist, hat mir heute Nacht eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt. Und ich kann damit nicht umgehen. Ich liebe ihn mehr als alles andere. Ich kann ohne ihn nicht.

Die Sache ist, dass ich sehr oft enttäuscht wurde und mir eigentlich sicher war, nie wieder jmd lieben oder vertrauen zu können, ich war sogar soweit, dass ich mich regelmäßig selbst verletzt habe.. aber dann kam er und alles änderte sich. Ich hielt 383 Tage durch, ohne mir den Arm aufzuschneiden.

Und nun.. stehe ich vor einem riesigen Scherbenhaufen und will nicht mehr. :°(

Ich liebe ihn so unglaublich und kann es immer noch nicht fassen. Ich bin rückfällig, schlimmer als zuvor, mag nicht essen und habe mein Zimmer seitdem noch nicht einmal verlassen. Ich sitze hier und krieg einen Heulkrampf nachdem anderen.

:°_

Mpme V<aloxis

@ daruma

für mich klingt das erdrückend ("..mein ein und alles..")

jemanden als lösung für probleme "nehmen" (in deinem fall fürs nichtritzen) ist nie gut. wenn die person weg ist, ist alles wie vorher.

stell dich auf die hinterbeine & sei stark.

@ nadl

da kiekste, wa? ;-D ;-D

D)aruUma

@ Mme Valois

Er war nicht die Lösung. Ich hatte es auch vor ihm schon einige Zeit geschafft, aber er hat mir so unglaublich geholfen, da er der einzige ist, mit dem ich darüber geredet habe. Nun kann ich nicht mehr drüber reden und muss wieder alles mit mir selbst ausmachen und das macht mich fertig.

Erdrückend? Also ich meine das damit, dass er mir wichtiger ist als alle anderen Personen, auch als ich selbst. Wenn es ihm gut ging, war ich automatisch auch glücklicher.

(Ich habe ihn aber nicht eingeklammert.)

nNadj-a_dieerstxe

jo valois, da guck ich ;-D

(aber ich hab noch zusätzlich finger-muskel-aufbautraining gemacht –> feinenkraulen (trotz flöhen ;-D))

s.abinex23

die blöden Bayern

das find ich aber jetzt nicht nett - ich beschwer mich ja auch nicht über die doofen Preissn hier :(v

iwie bin ich heute sooo schlapp und energielos...warum auch immer.

ich auch - hab schon nen halben Liter Cola getrunken und es will nicht besser werden...

@ tutti

Kronspitze sind lecker, gell :-)

250gr Joghurt Pfirsich-Maracuja 1,8%

- 1 große Reiswaffel mit Margerine , Marmelade

- 1 Apfel

du isst ziemlich wenig, weist du das? Vielleicht kommt deine Verstopfung (siehe anderer Thread) auch daher, dass dein Körper nichts hat, das er verdauen und ausscheiden kann ???

Ich kann ohne ihn nicht.

Natürlich kannst du !!!

Die Zeiten, in der Frau von Mann abhängig war ist längst vorbei - zum Glück!

Deine Beschreibung klingt so, als ob du externe, professionelle Hilfe brauchen könntest - wende dich an einen Psychologen, Psychiater, eine Beratungsstelle oder sonstiges, SSV, Depression, Nahrungsverweigerung, das hört sich alles überhaupt nicht gut an...

So ein Forum hier kann dir nicht ausreichend helfen - such dir bitte Hilfe!!!

:)* :)* :)*

Mein Tag heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag Kartoffelauflauf mit Käse überbacken :-q

nachmittag 1 großer Jogurth, 3 Pfirsiche, 1 Latte Macchiatto

abends 1 Salat (Gurke, Tomate, Mais), 2 VK-Brote mit Frischkäse und Rauchkäse oben drauf

später Grießbrei ;-D

D^aru}ma

@ sabine23

Natürlich kannst du !!!

Die Zeiten, in der Frau von Mann abhängig war ist längst vorbei - zum Glück!

Deine Beschreibung klingt so, als ob du externe, professionelle Hilfe brauchen könntest - wende dich an einen Psychologen, Psychiater, eine Beratungsstelle oder sonstiges, SSV, Depression, Nahrungsverweigerung, das hört sich alles überhaupt nicht gut an...

So ein Forum hier kann dir nicht ausreichend helfen - such dir bitte Hilfe!!!

:)* :)* :)*

Ich muss es ja irgendwie schaffen, ob nun mit oder ohne ihn.

Es ist einfach nur so beschissen schwer. In einem Moment haut dir jemand dein ganzes Leben, deinen Halt zusammen..

Das mit dem SvV, es war doch fast weg.. 383 Tage ging es ohne und nun kann ich nochmal komplett von vorn anfangen :-(

Das mit an jmd anderen wenden ist so eine Sache, ich habe generell etwas gegen Ärzte usw. also gegen Personen, die dafür ausgebildet wurden, 'so jemandem wie mir' zu helfen. Ich fühle mich unwohl und würde kein Wort herausbekommen.

Außerdem, ich bin doch nicht verrückt. Ich schaff das bestimmt alleine..

Und mit dem Essen.. irgendwie habe ich gerade Hunger, irgendwie aber auch nicht. Ich will - aber ich kann nicht. Ich muss mir gerade irgendwie was negatives antun, damit ich nicht auseinander falle.. Ich weiß, dass klingt komisch, aber ich muss das Psychische aufs Physische übertragen. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH