Was habt Ihr heute so gegessen?

P^eftia


Dann solltest du, um deine "kranke" Seite zu besiegen, gerade etwas Gutes tun - dir etwas Gutes zu essen kochen!

D a;ru=ma


Ich habe gerade total Hunger auf Pfannkuchen mit Nutella und Banane, aber es geht einfach nicht.

Ich kann nicht aus meinem Zimmer raus, will meinen Eltern nix erklären müssen und ich kann's nicht essen, da ich ihm das auch schonmal 'gekocht' hatte.

Ich fahr gleich zu meinem Pferd und reite viel, dass lenkt mich hoffentlich ab..

nGadjandixeerste


sehr gescheit, anstrengende tätigkeiten machen mit nix essen kombinieren %-|

D:aru?ma


Aber was soll ich denn sonst tun :°(

Mit jemandem reden kann ich nicht und wie ich mir sonst weiterhelfen soll, weiß ich nicht..

cfh!ap


soo, mein tag:

F1: vollkornbrötchen mit butter und käse, tasse tee

F2: helles brötchen mit butter und honig, tasse kakao

M: 4 kartoffeln mit salz und butter, eine viertel bis halbe gebratene zucchini, ein kleines schnitzel, 150g stracciatellajogurt

N: 1 kugel vanille und eine kugel schokoladeneis, großes stück melone

A: bisschen salat

(falls ich iwann wieder hunger hab, kommt noch was hinzu...mal gucken)

sport: kein sport, bin immernoch energielos :-(

s9cho8kivanil*le8puddi-nxg


Oh

@ Sabine23

tut mir leid, ich hatte garnicht gesehen das du was auf meinen post geschrieben hast.

ich esse wirklich nicht viel , aber meine verdauung war schonmal besser damit .

nXadj\adi5eersxte


brunch: 1 p. topfen + 1 kiwi + 1 marille + honig, 3 riesen-cappuccino, 1 kl. stück zwetschgen-marillen-datschi

zwischendurch: 1 riesen-nektarine

nachmittag: viel nudel- und tomaten-salat, wurstsalat mit kürbiskernöl, 1/2 semmel, 3 kugeln vanilleeis, 1 cappuccino

bewegung: ca. 1 3/4 h natur-radeln

@ daruma

weiß nicht, aber in selbstmitleid und selbstverzweiflung, welches alles in verhungern endet ist auch kein weg. :-/

Mtme6 ValOoixs


fs: 1 brötchen mit käse & salami + melone

zm: 1 rippe schoki + 1 stück lemon cheesecake + 1 scheibe baguettesalami + 1 scheibe käse + 3-4 stärkehexen

abends: grüne bohnen, glasnudeln & 1 rinderfilet

trinken: 3l wasser + 1 glas cranberrysaft

p(e&bby


guten Abend,

Morgens:Mehrkornsemmel mit Frischkäse, Emmis

Abends: Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat

ibmpe+ria


zum Frühstück:2Brötchen

zum Mittag:Spaghetti mit Gemüse , Sojasoße und Lachs

tfuttiJ_frut/ti


Frühstück: 1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken und Gurke, 2 Nektarinen

Mittag: 1 Steak, Kartoffeln, Zuccini, 1/2 Maiskolben

Nachmittag: 1 Stk. Beerenkuchen, 1 Stieleis

Abend: 1 Kornspitz mit Hüttenkäse und Marmelade bzw. Schinken, Senf und Käse

D[arxuma


@ nadjadieerste

Das ist mir ja klar.

Aber ich kann's einfach noch nicht fassen und breche ständig in Tränen aus.

Gegessen habe ich:

2 Esslöffel bunten Salat, 3 Pringles und einen Traubenzuckerbonbon.

slch}oki_vanill#epud!dinxg


Frühstück: - 1 Apfel

- 1 scheibe vollkornbrot(margarine,hähnchenbrust)

-100gr körniger frischkäse mit marmelade

Mittag/Nachmittag: - 2 Äpfel

- ein Stück Geramont , ein stück Mozarella

- 250gr Bunter Salat Grüner Salat,Paprika,Mais,Ei+dressing

Abend: - 200gr Milchreis mit einem Schuss Apfelmus ;-) und ein tl zuckerzimt

- 1 Apfel

getrunken : 0,5 - 1l Volvic Orange/kirsche/Zitronen tee

sBchokihvan illepud:dixng


und ein kleines stückchen kuchen probiert

Hoffe meine verdauung ist morgen auch so gut wie heute

t@utt]i_fru&tti


@ schokivanillepudding

Versuchs mal mit Möhren für die Verdauung. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH