Was habt Ihr heute so gegessen?

-<sadx-


Ich schiebe hier mal eine kurze Frage zwischen :-)

tutti_frutti

Wo bekommt man denn diesen Kornspitz her? Ich hab das mal gegoogelt und er sieht wirklich sehr schmackhaft aus. Ich wohne in NRW und leider ist mir sowas hier noch nie begegnet >:(

Viele Grüße @:)

s/choNkivaniblle*puddxing


Habe gestern zu Abend 4 gegarte Möhren(große) gegessen.. esse seeeeehr gerne Möhren.

Blos die blähen sehr.

pMeb]b{y


mh, was noch viel besser ist als Kornspitz: Bierstangerl x:) .. klingt eklig, aber ist lecker*g

p!ebxby


ach ja, zum Thema Verdauung: am wirksamsten ist bei mir Kaffee & Kippe ;-D ok, für Nichtraucher und Kaffee-gewöhnte Leute wohl kein guter Tipp.

Sauerkraut soll auch helfen :)z oder ein Glas warmes Wasser am morgen. (beides noch nicht ausprobiert)

sbilver}mikxe


Kassaschluß

Frühmittagsstück

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprukalyoner

1 Vollkornbrotscheibe mit Bärlauchfrischkäse

1 Naturjoghurt mit selbstgezupften Brömele

Spätmittagsstück

1 Portion Wurstsalat mit Brötchen

1 kl. Portion Möhren-Kraut-Lauchsalat

Kaffee:

1 Berliner

Abend 1:

3 Maultaschen mit geschippelte Riesenmöhre

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

D!a3ruma


Dein Essen liest sich immer so mega lecker.. da wird man irgendwie neidisch. :-|

ncadjaz1234


so, endstand:

brunch: 1 p. topfen + 1 kiwi + 1 marille + honig, 3 riesen-cappuccino, 1 kl. stück zwetschgen-marillen-datschi

zwischendurch: 1 riesen-nektarine

nachmittag: viel nudel- und tomaten-salat, wurstsalat mit kürbiskernöl, 1/2 semmel, 3 kugeln vanilleeis, 1 cappuccino

abend: paar happen nudelsalat, 1 apfel, ca 1 hand voll haribo-zeugs

bewegung: ca. 1 3/4 h natur-radeln

L-oe>lxi


Gestern

FS: 1 Milchbrötchen mit Butter ,1 Kaffee

Mittag: 2 große Portionen: Reisrisotto mit Tomaten, Mais, Tunfisch und Oliven

Nachmittags: Schokorosinen

Abends: 1 Joghurt, 1 Nektarine und 1 Käsevolkornbrot

Heute

FS: 1Kaffee; 1 Banane, 1 Nektatrine, 1 Birne

Mittags: mal gucken entweder mach ich mir Salat oder essen eine frikadelle, Mit Gemüse und Katroffelpü...

heut abend gibts bei mir ne frische Ananas

A{ixcha


Samstag:

F: Sch. Schwarzbrot, Joghurt mit Müsli

Zw: 1/3 Aprikosen-Stange

M: 1 kl. Sandwich mit viiiiel Fleisch

Zw: Joghurt, Knäcker, Apfel

A: Portion Risotto

Sonntag:

F: Joghurt, bissch. Zopf

M: Gemischter Salat, Maispuletbrust mit Gemüsegarnitur, 2 Kugeln Eis (Pistace, Baumnuss), Caramel

A: Minestrone-Suppe, kl. Stücke Apfelwähe, 2 Mozart-Kugeln

Heute:

F: 1/2 Mehrkornbrötchen, 1 Knäcker, 1 Reiswaffel

M: 1/2 Rindssteak, bissch. Bratkartoffeln, Tomaten- und Kopfsalat

Mvme pValAoxis


moooooin zusammen *:)

fs: 2 leckermäulchen + 1 babybel

mittags: 1 brötchen mit cheddar

nachmittags: 1 brötchen mit cheddar & salami + 1 rippe schoko

abends gibts irgendwas mit paprika & später lecker frische ananas :-q

trinken: 1 glas cranberrysaft + 2l wasser

DYaruxma


Es wird ein wenig besser.

Bisher:

- 1 kleine Möhre

- 4 kleine Schokokeksröllchen

- 1 kleines Ochsenauge

- 2 Apfel-Rosinen-Cookies

sTilverxmike


- 1 kleines Ochsenauge

???

@ Daruma

gönn dir einfach auch alle leckere Sachen!

mDini-8medji


Boah Mike, bevor Du bei jedem Wort, das Du nicht kennst, nachfragst, google doch einfach mal!!!!!!

D;ar0uma


Ich kann grade irgendwie nix anderes als so Süßes essen.. aber wenigstens etwas.

Und ein Ochsenauge ist so ein Gebäckstück. Also das ist so wie ein Reifen, in der Mitte ist so Marmeladengelee und außenrum so ein Keks und untendrunter nochmal Keks.

[[http://www.lieblingsbaecker.de/fileadmin/bilder/Produkt/800/Ochsenauge2web.jpg]]

--> sowas, bloß war meins nicht vom Bäcker sondern aus'm Supermarkt in einer 4er Packung. ;-)

tTutti_^frutxti


Frühstück: Obstsalat, 0.5l Buttermilch

Mittag: Salat mit Schinken, Käse und Ei,, 2 Scheiben Brot

Zwischendurch: 1 Smoothie, 1 Energydrink

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH