Was habt Ihr heute so gegessen?

avn%imegchan


also ich hatte heute

1 kleine schale magerquark mit marmelade

2sojaschnitzel mit selbstegmachter paprika sauce(frische paprika)

8 selbstgebackene amerikanische cookies :=o

und jetzt weil ich hunger habe

1 trockene scheibe vllk knäckebrot uund 2 scheiben vllk knäcke mit paprika aufstrich(streich von zwergenwiese falls einer kennt)

ist das ok oder muss ich mir gedanken machen? ich will mich ja ändern ehrlich will auch tips anehmen.

und sojafleisch ist das ok?

a:nimecxhan


muss dazu sagen bin erst seit 12 uhr auf

M arexen88


ja aber ist auch etwas wenig oder?

aDnimyechaan


kann sein aber was soll ich machen wenn ich keinen hunger mehr habe :-|

D^ie_7Corxi


@ balisto

Das Kinder kriegen mit Untergewicht geht aber nicht bzw. nur äußerst schwer. Der Körper hat dann ja noch nicht mal genug Kraft für sich selbst. Wo sollte er die Energie hernehmen um noch einen zweiten Bewohner zu versorgen?

Wollte jetzt aber niemandem Angst machen - das tritt sicher nicht bei jedem einen (aber je länger man seine Tage nicht bekommt, desto wahrscheinlicher wird es). Deswegen würde ich dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen Mexö. Die kann mit dir eine Hormonbehandlung machen, damit deine Tage wieder kommen. Wenn du wieder Normalgewicht hast, braucht es vielleicht nur einen kleinen Stups, dass alles wieder "normal" funktioniert. Allerdings sollte man sich natürlich klarmachen, was das alles auch später für Folgen haben kann. Osteoporose oder andere Spätfolgen des Untergewichtes und der Mangelernährung sind ja auch nicht gerade sehr angenehm.

@ animechan

Da schließe ich mich Mareen88 aber an. Sonderlich viel finde ich das auch nicht (du hättest abends ruhig noch was essen können). Und: Soja ist eines der gesündesten Lebensmittel überhaupt (solange er nicht genmanipuliert ist ;-) ).

Dann mal hier noch mein Resttag.

Frühstück

Schale Vanille-Zwieback-Brei mit einer Banane und Zimt; zwei große Tomaten

Zwischendurch

zwei Pflaumen

Mittag

zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Tomatenscheiben und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch

eine Schale Müsli (Haferflocken, Weizenflocken, Roggenflocken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Walnusskerne) mit einem Becher mildem Joghurt und einem Apfel, zwei Tomaten

Abend

viele Gnocchi mit gebratenem Karotten-Paprika-Gemüse und Soja-Soße; Gurkensalat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Spät

ein 250g-Zitronen-Joghurt und drei Stück Weiße Crisp Schokolade

C'est ca. Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.

MPareLen8x8


ja das kenne ich

aber bei mir ist es oft so das ich abends hunger bekomme

aber es liegt daran das ich tagsüber wenig esse

aRnimLecthan


naja vieleicht esse ich noch nen optivell pudding weiß ich aber noch nicht

a?n=imeIchaxn


habe mir jetzt doch noch nen optivell pudding geholt

w eißSe_lixlie


@ K e k s:

Ja :-D Das sind aber 500g fertiges (Tiefkühl)-Müsli, d.h. mit Joghurt und Früchten inklusive. 500g haben ca.600kcal, also eine normale Mahlzeiz :-)

s?ueVssGe-19#87x-


Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Vollkornbrot mit Gauda

Mittagessen: Kartoffelauflauf mit Tomaten

Zwischendurch: 1 halbes Sandwicheis, Apfel

Abendessen: Rührei

Bin voll stolz auf mich :-)

Muss mich diese Woche bisschen zamreissen, weil am Samstag eine rießen Geburtstagsfeier ist ;-D

KK e Sk s


weiße_lilie

Also ich find das schon ganz schön viel. 500 g Müsli ist doch eine normale Packung. Sowas esse ich in einer Woche....

n&adaja1$234


@ animechan

warum immer knäcke? iss doch richtiges brot! ich finde auch, daß du zu wenig ißt.

alnimwecLhaxn


@ nadja

weil ich im moment in ner knäckebrot fase bin XD

ne ab mittwoch gehe ich wieder arbeiten und werde mir da evt. wieder nene leckeres vllk. brot bei uns holen sowas wie wurzelbrot oder kürbiskern mmmmmhhh :p>

nJadj~a123x4


ja, das is ne gute idee. aber lass das bitte nicht die einzige mahlzeit des tages sein!!!

a[nimec6haxn


nein mach ich ja nicht. es war ja gestern abend und da es schon spät war wollte ich was leichtes. ich werde aber jetzt gleich erstmal frühstücken. bin schon wieder unsanft aus dem bett geschmissen worden erst um 7 ruft einer an und jetzt vorhin und dabei bi n ich noch müde zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH