Was habt Ihr heute so gegessen?

p!ebEby


gott Kinder, mir ist so schlecht. Zuviel gegessen.

morgens: 1 Butterbreze, 1 Schinkensemmel

Mittags:Thunfischsalat

nachmittags:2 Stücke Zwetschgendatschi

abends: 2 Teller Nudel-Hackfleisch-Pfanne

Warum musste das auch so gut sein? {:( {:( {:( Das schlimmste: jetzt hab ich Lust auf Eis ;-D

*%MissFyx*0


mein tag:

FS: 3 dünne reiswaffeln mit dick nutella, einer großen scheibe emmentaler und johannisbeermarmelade, 1 große erdbeere

ME: 1 apfel, 1 kugel nougateis im hörnchen, 1 kaffee

AE: 3 dünne reiswaffeln mit dick nutella, 2 große möhren mit bechamel-sauce, ein paar dicke scheiben brie

sport: ca. 2 stunden gemütliches fahrradfahren (tour)

n9adjBa>1234


2 Stücke Zwetschgendatschi

;-D ;-D ;-D

pOePbbGy


;-D ;-D ;-D

ja, du bist schuld! ich bin die zwetschgen nicht mehr losgeworden, das waren einfach zuviele. ;-D und der blöde Teig ist mir auch nicht gelungen >:( aber schmeckt trotzdem :-q ;-D

n`adjDa123x4


hast nen hefeteig gemacht ???

pVebbxy


ja. ich wollte nen mürbeteig machen, aber mein Freund wollte uuunbedingt einen Hefeteig unter seinen Zwetschgen. naja, das hat er jetzt davon: sieht aus wie ne Zwetschgenpizza ;-D ;-D ;-D

nOad}ja123x4


ja, rührteig ist am besten, da kann nix schief gehen ... naja, fast nix, aber zumindest muß er net aufgehen (komisch, warum ging das nicht, hast trockenhefe genommen? die is nämlich a schass, mit der geht nix ;-D ;-))

pXedbby


jepp! hab trockenhefe genommen. Habe es früher ca. eine Hand voll mal probiert mit richtiger Hefe, habs nie hinbekommen und wollte deswegen nieeeeeeeeee wieder in meinem Leben Hefeteig machen. Gut, hab ich mich heute eben umstimmen lassen mit der Bedingung, Trockenhefe benutzen zu dürfen. ;-D Dumm gelaufen... Er hat den Teig weggeworfen und selbst einen Versuch gestartet. Ergebnis: das gleiche, ist nicht aufgegangen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hachja, Schadenfreude ist schön. So schnell wird er wohl keinen Hefeteig mehr von mir wollen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n@adsja12R3x4


hehe, wie wärs mit leichteren sachen am anfang deiner backkarierre? ;-D ;-D ;-D ;-)

pXe bby


ich HASSE backen. normale Sachen kriege ich schon hin. ich habe bis jetzt alles gebacken gekriegt (hihi, wie passend!), sogar die heissgeliebten Maultaschen aus Kartoffelteig für meinen Freund. Aber Hefeteig.. nääääääääää.. Hefe hasst mich und ich hasse sie. ;-D

nie wieder Hefeteig *schwör* ;-D

nDadj;a123x4


aber ist doch voll einfach! :-D (mit frischem germ natürlich ;-))

nzadjap1x234


frühstück: 1 p. topfen, 1 banane, honig

mittag/nachmittag: 1 kürbiskernweckerl, 1 apfel, 1 cappuccino

abend: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-)topfen, paar salz-cracker

nachtisch: topfen mit obst (1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 riesen-pfirsich, 1 banane, viel honig, paar rosinen),, back-genasche

bewegung: ca. 1 1/2 h radeln

D&arumxa


Es wird besser :)

- 2 Ochsenaugen

- einen Apfel-Rosinen-Cookie

- 5 oder 6 Rice-Pringles

- ein paar Crunchips Salz & Essig

- ein bisschen selbstgekochten Griesbrei

- 2 Knäckebrote mit Mortadella und Bresso Kräuter anstatt Butter

Mam2e Valxois


moooin *:)

fs: 1 leckermäulchen + 1 knäcke mit leberwurst

mittags: kleine pommes + 1 schokomilkshake

zm: 4-5 geleebananen

abends: gemüsepfanne ??1 rote, 1 gelbe paprika, frischkäse, 3 brocken blattspinat)) + gurke + ananas & 2 kiwis

später: 2-3 handvoll roasted corn crunchy [[http://hywelsbiglog.files.wordpress.com/2009/04/spm_a0685-cnrc-open.jpg]]

trinken: ~3l wasser + 1 glas wein + 2 gläser osaft

nbadjax1234


moooin

du bist gut ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH