Was habt Ihr heute so gegessen?

M1mEe V+alois


moin heisst nicht "guten morgen", lieblingsbackfee ;-) das ist zu jeder tageszeit einsetzbar. (& ha! durchgefallen beim "steckt ein norddeutscher in dir"-test ;-) ;-D ;-D)

nyadj.a1}234


:-p ;-D ;-D ;-D

is mir halt doch zu nordisch da bei dir ;-D ;-)

nsadlj~a1|2E3x4


so, da ich mich schon seit wochen (ohne auch nur einen einzigen FA) hauptsächlich gesund ernähre, meistens ca. 1600-1800 kalorien + sport (manchmal auch 2000-2300 kalos, aber eher selten und: ja ich WEISS, kalorien sind böse, aber ich bin auch böse, drum darf ich das ]:D ;-D ;-D ;-)) am tag esse und keinen einzigen millimeter abnehme dabei, darf ich morgen auch [[http://www.pic-upload.de/view-2737725/topfenmohnkirschstreusel_1.jpg.html das]] essen, is ja eh wurscht wie's scheint %-| %-| ;-D ;-)

k+lei'neskatz{enmexdi


morgen!

geilo ich liebe es, wach seit 6 uhr nach 4 stunden schlaf, ein traum, hab mir grad ne koffeininfusion verpasst!

jetzt muss ich dann ins lab, juhu! putzennnnnn!!

fs: weckerl mit schinkenaufstrich

mittag und abend: steht noch in den sternen

k-le-inResakatzenmxedi


wünsch euch einen schönen tag

s]chokivanijllxepLudKding


Frühstück: - 125 fruchtquark

-1 scheibe vollkornbrot,margarine,roh schinken

-1 Apfel

Mittag:(geplant) -Ich denke vollkornbrot. Zu warm zum kochen

Abend:(geplant) - 1 scheibe vollkornbrot,margarine,roh schinken

1 Apfel

125 gr Fruchtquark

s5ilLvermxike


04.08.2009 Kassaschluß

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

Mittag:

6 Mini-Taco´s

3 panierte Frischkäseröllchen "Jalapenos"

Kaffee:

1 Butterschlaufe

Abend 1:

2 Weizenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Hühnchenbrustfilet mit Reis und geschnippelte Riesenmöhre

k;aOthyk"eks


frühstück: ein paar trauben, halbes nutella-brot und 2 tassen kaffee :)D

mittagessen: käsebrot mit gurken

abendessen: wahrscheinlich salat und reis oder nudeln mit pfannengemüse und rahmsoße :-q

später auch sicher noch was süßes oder was zum knabbern... ;-D und obst! :)z

ktathaykekxs


hab den salat jetzt doch gleich gegessen... hatte hunger und gerade lust auf salat ;-D

öwstevrhä3sle


Hallo, bin mal wieder da...

Wie geht es euch den allen?

Fahre am Sonntag in den Urlaub für eine Woche, da kann ich dann wieder frei essen (das geht wirklich, wenn ich außer Haus esse ;-) ). Derzeit komplettes Hirnproblem, will "vorsparen" für den Urlaub.

Ich habe lange nicht mal mehr mitgelesen. Hat aber auch nichts gebracht, über Wochen ein ständiges Hin und Her.

Da ich nicht mitgelesen hab weiß ich nicht, ob man nur noch "normale" Pläne posten darf... ??

Grüße

das österhäsle

LZune2t{ta


Morgen: Kaffee und Kaugummi

Mittag: Eine Pizza à la Lunetta (=Teigboden mit viiiiiiiiel Tomatensauce, Ketchup und Paprika belegt, darauf Schoko-Stückchen; KEIN Käse)

Nachmittags kommen noch 1-2 Kugeln Eis und am

Abend gibt es Veggi-Moussaka

m>ini-%mexdi


Österhäsle!!! :-D *:)

Wie geht's Dir?? Wie hast Du denn die letzten Wochen gegessen (und wann hast Du mit "vorsparen" angefangen)??

Beim Pläne-Posten blicke ich nicht mehr so ganz durch %-| Aber die potentiell "Trigger-Gefährdeten" (Mädelchen, Mareen, Mexö...) sind schon seit 'ner ganzen Zeit nicht mehr hier, also poste doch einfach mal einen... Wenn's dann nicht ok sein sollte, kannst Du sie ja vielleicht in Sternchen setzen oder so...

@:)

D"arubma


- 3/4 Ochsenauge

- 1 Sahnejoghurt Kirsch

- 250ml Latte Macchiato

- ein paar Chips

nOadjaa12x34


frühstück: paar salz-cracker, 1 kiwi, 2 cappuccino

zwischendurch: honigmelone, 2 happen kuchen

mittag: 1 kornspitz mit putenschinken, 1 fake-magnum

tRutlti_fXruttxi


Frühstück: 1 Sch. Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, Karotten

Mittag: 250g Hüttenkäse, 2 Nektarinen, 1 Kiwi

verfrühter Abend: 4 Marillenknödel, Marillenkompott

Zwischendurch: Stück Wurst mit Ketchup

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH