Was habt Ihr heute so gegessen?

öKsterh0äsle


@ mini-medi

Das hat eigentlich täglich gewechselt. Wirklich richtig viel hab ich nur zweimal gegessen (grillen)(grillen), das ganze resultierte in kotzen, weil ich so vollgepumpt war und das Gefühl hatte, dass mein Magen gleich platzt. Das Gefühl hatte ich noch nie, nicht zu vergleichen mit einem puh-bin-ich-voll, eher völlig krankhaft, richtige Schmerzen...

Im Durchschnitt kann man sagen, zwei oder dreimal die Woche sehr wenig (unter 300 oder 400),, die restlichen Tage mittel bis normal. Wenn wir abends essen gegangen sind, kam halt immer gut was dazudazu, ein Teller Nudeln oder eine Lasagne im Restaurant kann ja schon 800-1000 kcal haben und wenn dann noch ein Nachtisch dazukommt, macht es nix, wenn Frühstück und Mittagessen zusammen keine 250 kcal waren...

So richtig sparen (also nicht mal mehr Johannisbeeren beim Backen naschen) ist erst seit letzter Woche wieder dran.

Pläne:

Sa und So waren sich sehr ähnlich, da fiel Mittag aus wegen Unterwegssein:

F: 150g Joghurt mit 80-100 g Pfirsich oder Melone, ein Kaffee mit Milch

A: 2-3 Tomaten, Zucchini (100-200 g), Salat

gestern:

F: 150 g Joghurt mit 100 g Melone, ein Kaffee mit Milch

M: 300 g Blattspinat

A: eine Tomate

spät (unterwegs): ein Cappuccino

heute:

F: 150 g Joghurt mit 60 g Erdbeeren, ein Kaffee mit Milch

M: 300 g Blumenkohlgemüse

A: (geplant) Salat und Tomate aus dem Ofen

öqsterhdäsle


Soo viele Sternchen....heieiei!

So, gehe jetzt mal raus bei dem Wetter, bin aber später nochmal da!

t}utti_)fruttxi


@ österhäsle

Du machst dich echt kaputt. :-/

m+iniB-medxi


Huiuiui........ Dabei hatte es sich doch, als Du zuletzt hier warst, schon so gebessert :-/ Was ist passiert, dass es jetzt wieder so "ausgeartet" ist?! Hast Du denn auch wieder viel abgenommen

Sagt eigentlich Deine Familie nichts dazu?!

nmadbja123x4


@ osterhäsle

is ja wieder genau der gleiche hunger-schwachsinn wie vorher (sorry, aber ist doch so) %-| :(v

mJiniJ-medxi


Deshalb brauchste trotzdem nicht gleich wieder so unfreundlich zu werden (sorry, aber ist doch so)!

n+adjaa123x4


ich werde nicht unfreundlich, ich sage die wahrheit.

sEcho*kivvanill\epuddxing


Frühstück: 125 gr fruchtquark diät

1 scheibe vk brot ,margerine,roh schinken

1 Apfel

Mittag: 1 scheibe vk brot,margerine,roh schinken

1 große reiswaffel , margerine,marmelade

Zwischendurch: 30gr jogging Käse

1 Apfel

1 Cappuccino

s7il vermixke


hab den salat jetzt doch gleich gegessen... hatte hunger und gerade lust auf salat

wen wundert das schon

s/ilver<mikxe


@ Osterhäsin

schön das Du auch mal aus dem Osterschlaf erwacht bist, fang blos nicht wieder an so wenig zu essen!

Dyaruxma


Habt ihr einen Tip für mich, was man essen kann, dass glücklich macht?

Oder gute Laune?

Also irgendwas, was man halt nicht kochen müsste und normalerweise auch zu Hause zu finden ist?

Aber bitte keine Schokolade.. mag ich nicht so gerne.. :-|

nLadja1L23x4


fang blos nicht wieder an so wenig zu essen!

hat sie doch schon längst :-/

Habt ihr einen Tip für mich, was man essen kann, dass glücklich macht?

das mußt du doch selbst wissen, was dir am besten schmeckt ;-) ... eis, pudding, kekse, kuchen, oder salziges? chips, pizza, lasagne ... vielleicht gibts ja auch was gesundes, was dich erfreut ;-D ;-)

DnarQuma


Ich würde super gerne Möhren knabbern oder ein Stück von der Salami-Pizza essen, die meine Mum grade in den Ofen gepackt hat, aber ich kann irgendwie nicht!

Mir wird, wirklich, schlecht.

Oder muss ich mich einfach nur zwingen?

Weil wenn ich z.B. einen Keks esse, denke ich, ich platze und bekomme Bauchweh und sowas. :(

Blöderweise nehme ich schnell ab und hab schon 1kg wieder runter, mindestens, dabei will ich gar nicht abnehmen.

Aber meine Reaktion auf so einen psychischen Scheiß ist immer, dass ich nix mehr esse(n kann), obwohl ich doch Hunger habe..

Aber, ich denke, ich werde ein Stück der Pizza essen.

twuttVi_fruxtti


Also irgendwas, was man halt nicht kochen müsste und normalerweise auch zu Hause zu finden ist?

Bananen vielleicht?

AGlpixa


morgens: halbes Brötchen mit Nutella

mittags: Nudeln mit Ketchup und Käse

nachmittags: 1 Erdbeerplunder

abends: 2 Scheiben Brot mit Käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH