Was habt Ihr heute so gegessen?

s=ilvsermike


bis jetzt:

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Jagdwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst (die wo man darf!)

Mittag:

1 LKW

1 kl. Portion Landgurkensalat

Kaffee:

1 Apfeltasche

F4lu-psi


@ daruma:

wie wärs mit nem leckeren joghurt, quark oder pudding? wenn du nichts "ungesundes" möchtest, kannst du ja auch welchen ohne zucker oder so nehmen. aber mich macht sowas, das halbwegs gesund ist und lecker schmeckt, immer sehr glücklich! ;-) meine favoriten im moment: pfirsich-maracuja-quark, almighurt käsekuchen-mandarine (:p> ;-D) und bananen-joghurt! :)^

Bpob5x5


morgens: 2 Tassen Kaffee Alfredo ;-D

mittags: 1 Tasse Kaffee Alfredo ;-D

nachmittags: 0,33l Coca-Cola aus der Kronenkorkenglasflasche ;-D

abends: ca 800 gr Hähnchenteile gegrillt und 1/2 Brötchen

s3iSlve1rmikxe


nachmittags: 0,33l Coca-Cola aus der Kronenkorkenglasflasche

das ist um Welten leckerer als aus PET-Flaschen!!!

aber sonst sieht dein Tag recht traurig aus

B5o&b55


Ja da hast Du recht. Mit beidem!

Aber das ist die einzige Möglichkeit für mich etwas abzunehmen und ich muss noch ein paar Kilos loswerden.

Ich hatte die letzten x-Jahre viele, zu viele glücklichere ;-D Tage

thutti|_frIuttxi


Frühstück: 1 Sch. Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, Karotten

Mittag: 250g Hüttenkäse, 2 Nektarinen, 1 Kiwi

verfrühter Abend: 4 Marillenknödel, Marillenkompott

Zwischendurch: Stück Wurst mit Ketchup

+ 1 Pfirsich

*>MisVsy*0


gestern nacht gabs noch ne halbe pizza und ne menge weißwein!

heute:

FS: 150 g Naturjoghurt mit viel Vollkornmüsli und Sauerkirschmarmelade

ME: 1 Apfel, 1 Cappucino, 2 Stück Schoki

AE: eine Gemüsepfanne (viel Brokkoli, 1/2 rote Paprika, 1 große Möhre, 2 Pilze) mit Bechamel-Erdnusssauce

dann noch: 2 stück Schoki

*qMisbsy*0


achja, dann hab ich morgens noch fast nen liter 12-frucht saft getrunken und n bisschen eis von meiner mum genascht :p>

sHabixne23


Hallo *:)

früh 250g Quark, 2 Birnen, 1 Milchkaffee

mittag Gurken-Paprika-Salat, 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 gefaktes Cornetto Erdbeer :p>

nachmittag 1 Roggensemmel mit Frischkäse und 2 Scheiben Emmentaler

abends große Portion Pasta mit Tomaten-Ricotta-Soße :-q, 1 Birne

später ne Tüte Popcorn, 1 Schokoriegel

DCaruxma


Soo.. ich habe mir was zu essen gemacht :)

2 wirklich große Bananen mit der Gabel zermatscht, in einen Suppenteller getan, dann 4/5 Esslöffel Naturjoghurt dazu, viel Honig und zwei Stücken Schokolade reingebröselt.

ö%sterIhäslxe


@ Daruma

Genieß es!! Klingt lecker und gesund, würde ich Bananen mögen...

@ tutti

Du machst dich echt kaputt.

Ich weiß. Und das schlimmste ist, ich find das gar nicht so wild... An manchen Tagen in den letzten Wochen hatte ich einfach den Gedanken "Iss, du willst gesund werden und mal Kinder haben.", aber ganz schnell kam mir das dann immer vor wie eine Ausrede.

@ mini-medi

Was ist passiert, dass es jetzt wieder so "ausgeartet" ist?! [Hast Du denn auch wieder viel abgenommen] Hast

Sagt eigentlich Deine Familie nichts dazu?!

Hmm. Also direkt passiert ist nichts, nur kann ich mich selbst eben so am besten ertragen, wenn ich es mir schwer mache. Wenn ich mein Leben trotz aller Hindernisse meistere - ich muss mir da selbst was beweisen.

Ich hatte ja nach dem letzten Urlaub auf einen Schlag 7 Kilo zugenommen (in ZWEI Wochen), habe dann in den letzten Wochen 2-3 davon wieder abgenommen und stabilisiert und jetzt habe ich nur noch gut eines mehr als vor dem letzten Urlaub...

Meine Familie...hmmm. Also mittlerweile hält mir meine Mutter recht viele Vorträge über gesunde Ernährung und Mangelerscheinungen, "pass auf dich auf" hab ich auch schon öfter gehört, komisch ist nur, dass ich viel schlimmer aussah, als ich weniger als jetzt gewogen habe, und da haben sie nicht viel dazu gesagt. Nach dem Urlaub war meine Mutter dann richtig froh, dass ich wieder "normal" aussehe, jetzt nennt sie mich "transparent"...

@ nadja

Ich weiß, dass du die Wahrheit sagst, unfreundlich ist okay, vielleicht hilfts ja was...*ratlos ist*

ö4stekrhäsxle


Frage an caro/cherry/knuffel: heißt du jetzt schokivanillepudding ???

DBaru#mxa


War auch lecker. :)

Hab sogar alles aufgegessen :-o

Habe nun logischerweise aber Bauchweh {:( Mein Magen war wohl Essen in etwas normalerer Menge nicht mehr gewohnt.

Werde gleich aber trotzdem noch irgendwas salziges hinterher essen, sonst wird mir echt noch mehr schlecht. :-|

F&luxpsi


@ daruma:

das mit balisto / cherry / caro hab ich auch schon überlegt... ;-)

m#ini-mXedi


Österhäsle, Du solltest wirklich in Erwägung ziehen, mal zum Arzt zu gehen - das hört sich alles ganz und gar nicht gut an! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH