Was habt Ihr heute so gegessen?

tputti._"fruttxi


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse/Gemüse, 1 VK-Brot mit Frischkäse/Marmelade, 1 Pfirsich

Mittag: 1 Ciabatta mit Prosciutto, Mozzarella und Salat, 1 Vanillejoghurt

Zwischendurch: 1 Balisto, 1 Energydrink, Beeren

s:ilveermixke


Kassaschluß 05.08.2009

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Jagdwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst (die wo man darf!)

Mittag:

1 LKW

1 kl. Portion Landgurkensalat

Kaffee:

1 Apfeltasche

Abend 1:

2 Brötchen mit Fleischsalat

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis "Breschtling"

1 Becherchen Milchreis "Hendala"

heute

bis jetzt:

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst (die wo man darf!)

1 Brötchen mit Fleischsalat

Mittag:

1 Berner Würschtl mit Pommes

3 Radieschen

Kaffee:

5 Haselnusskekse

kmle]ines0katzepnmeadi


mjam mjam, ich danke dem subway gott, dass es bei mir jetzt auch eins gibt!

abendessen: ein chicken fajita sub mit alles drin und frischkäse dazu ein white choc macadamia keks

öestemryhäslxe


@ mike

LKW= Laugenkäseweck? Leberkäsweck? Lachs-Körnerweck? Leckere Knackwurst?

s2ilverr$mixke


lauter phantasievolle Hasengerichte, sehr schön!!!

hatte ich glaub schon mal hier erklärt....

MRme iVPalJois


@ österhäsle

ich find auch, du hast dich wieder verschlechtert :-/ das sah sooo vielversprechend bei dir aus.

mach dich doch nicht kaputt. (wenn schon nicht um deinetwillen, dann denk dran, dass du kinder möchtest :)*)


fs: 1.5 scheiben brot (mit roastbeef & die halbe mit frischkäse)

mittags: 250g coco-mandel-quark + 1 zotter schoki (bergkäse-traube-mandeln. nicht sooo gut. die mit polenta fand ich besser)

zm: 2 scheiben cheddar

abends: glasnudeln mit spinat glasnudeln, halbe gelbe paprika, halbe dose thunfisch, 3 brocken spinat, 3 große oliven, 1 EL käsepaprikapaste

trinken: 1 caprisonne + 3l wasser + 1 glas tee

*mMissxy*0


heute gesamt:

Brunch: Rührei aus 2 großen Eiern, 2 Pilzen und ner halbe Zwiebel, 1 Brot mit Butter, 1 Brot mit Quark und Marmelade

ZM: 1 Apfel, 2 Stück Schoki

Nachmittags: ein großer Topf voll Gemüse-Sahnesuppe (3 große Tomaten, 1 Paprika, Erbsen&Mais, Tomatenmark und Sahne) --> waren ca. 2 Teller voll

zwischendurch: 1 Mischbier

Abends: 1 Apfel mit Honig, 3 Stück Schoki

heut abend gibts noch bisl alkohol und bestimmt noch was zu snacken ;-)

A'lpixa


morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Nutella

mittags: Zucchini mit Feta und Reis

abends: 2 Knäckebrot mit Schinken

zwischendurch: ca. 5 Kekse, halber Paprika

özst}erhäsxle


@ Mme Valois

Ich weiß ja gar nicht so genau, ob ich wirklich Kinder will. Aber ich will mir nicht die Chance dazu verbauen... Ich will nichts bereuen müssen.

Nächste Woche wird sicher wieder besser, da bin ich ja wieder nicht daheim und dann geht das relativ gut mit dem Essen. Es ist zwar nicht frei und IMMER schuldbelastet, aber ich kann es ein Stück weit genießen. Das reicht irgendwie meinem Hirn schon, wenn ich eine Situation als außergewöhnlich definieren kann.--

cehap


von mir gibts auch mal wieder was ;-)

F: schale müsli mit milch, scheibe rosinenbrot mit butter und honig

F2: müsliriegel, brötchen mit butter, käse und salat

M: große portion nudeln mit käsesauce

N: 3 kugeln eis, halbe tafel schokolade, ein pfirsich

A: ein bratwürstchen, halber maiskolben, berg salat, bisschen tzaziki

A2: 150g kirschjogurt

sport: 1,5std schwimmen

bin jezz bei 51kg!!! und fühl mich echt gut :-) :p>

n3adj)adyiaeerxste


frühstück: 1 kiwi + naturjoghurt + quark + honig (kann nicht sagen wie viel von allem, hier gibts nur riesen-mega-packungen) ;-D

mittag: 1 stabucks-cappu, paar weingummis

abend: gemüsepfanne (2 paprika, 2 kl. tomaten, 2 karotten, etwas sauerrahm und milch, olivenöl, ...) + 1 p. kapü (mit bissl butter ;-))

**bewegung: sport nix, aber den ganzen tag in der stadt rum watscheln plus im 4. stock wohnen strengt auch an?? ;-D ;-)

@ add

huhu, auch wieder da? :-D *:)

nbadcjadieexrste


ups, sternderl vergessen ;-D ;-)

slilvehrmike


4ter-stock-sport und hunds-sport ???

n/adjPadie0erste


@ add

und nein, die currywürstl sind vor mir ziemlich sicher, das hab ich genau ein mal gegessen und das hat mir fürs leben gereicht ;-D war zwar gut, aber so dermaßen fettig, das es mir schon während dem essen alle speiserördln verpickt hat ;-D ;-)

in berlin geh ich lieber asiatisch essen oder türkisch, das is hier am besten :-D ;-)

n[adja9dieeyrsxte


hunds-sport ???

4er-stock ja, jeden tag (wenn ich heim kommen will ;-D) aber in der wohnung is auch noch mal ne treppe, des hört nie auf! ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH