Was habt Ihr heute so gegessen?

s/iglv*ermxike


was muss das für eine Currywurscht-Bude gewesen sein ???

n;adjagdieeraste


die in der friedrichsstraße, eh eine der besten, aber is ja nicht so das es mit net geschmeckt hat, is mir einfach nur viel zu fettig mit den ganzen pommes und co. (nicht wegen oh gott so viele kalorien, aber mir wird bei so viel fett einfach schlecht ;-))

sdilve)rmixke


also vor 25 Jahren gab es die besten Currywürste am Savignyplatz

n*adja(dieersxte


ne, die wirkllich besten (die auch immer wieder im tv und sonst wo erwähnt werden ;-)) gibts an der u-bahnstation schönhauseralle - ganz in der nähe von mir, nur bringt das nix, ich mag des zeugs ja net, ich geh lieber zu monsieur vuong oder mao thai oder so ;-D ;-)

sFilUverBmike


hmm, das ist wohl alles "drüben", das gab es damals ja noch nicht frei zugänglich

nnadj3adieeerste


ja, im osten, genauer gesagt am prenzlauer berg ;-) hast du in berlin gewohnt?

nqadja;dieferEste


frühstück: 1 kiwi + naturjoghurt + quark + honig (kann nicht sagen wie viel von allem, hier gibts nur riesen-mega-packungen) ;-D

mittag: 1 kl. starbucks-cappu, paar weingummis

abend: gemüsepfanne (2 paprika, 2 kl. tomaten, 2 karotten, etwas sauerrahm und milch, olivenöl,...) + 1 p. kapü (mit bissl butter und parmesan)

später: 1/2 galia-melone :-q, 1 b. vanille-joghurt (125g)

bewegung: sport nix, aber den ganzen tag in der stadt rum watscheln plus im 4. stock wohnen strengt auch an

na, waqs sagt ihr zu meinem ersten sportfreien tag? ;-)

ö)steDrhäpsle


Klasse Mittagessen, Nadja!:-/ :(v (Ich weiß, muss ich ja grade sagen, aber du wolltest Meinungen...)

F: 150 g Joghurt mit drei Erdbeeren und einem halben neutralen Babypfirsich (je 30 g)

M: 300 g Blumenkohlgemüse von gestern

A: 180 g Salat mit Balsamico, 100g Gurke und 100 g Tomate

s,ilv"ermixke


@ Häsle

da wird doch nicht mal ein Kanickel satt!

öUstderhärsle


...so weit die Theorie...

shilqverxmike


jetzt bist Du dran es in die Praxis umzusetzen!

naadja*diee1rste


Klasse Mittagessen, Nadja!:-/ :(v

hihi, hatte aber wahrscheinlich so viele kalorien wie dein ganzer tag zusammen ;-D ;-)

ö5st~erCxsle


Naja, mein Magen ist nunmal ein komisches Tier... Im Moment ist er weit davon erntfernt, zu knurren.

Er braucht sehr lange, um "ungewohnte" Dinge zu verdauen, so, wie ich jetzt esse, komme ich gerade so hin, dass er kurz vor Essenszeit knurrt.

Es nervt mich total, wenn wir essen gehen und ich habe das Gefühl, er ist noch rappelvoll.

Aber genauso blöd ist das verschobene Satt-Gefühl, das geht nämlich auf einen Schlag, dass ich richtige Schmerzen im gesamten Bauchraum bekomme, weil es zu viel Essen war. Da ist dann alles zum Bersten gespannt, ich kann nur noch ganz grade sitzen und es gibt nur eine einzig Lösung: raus! Das ist mir zum Glück nur zwei mal so passiert, aber es war echt unvorhergesehen, ganz und gar nicht zu vergleichen mit dem Überfressen-Gefühl, an das ich mich von früher erinnere, wo man glaubt, wenn man sich bückt, kommt es einem hoch (sorry, dass ich das so plastisch beschreibe), eher total krampfig. Mir war dann nicht übel. Das ist das, was ich nicht verstehe - total überfressen ohne Übelkeit ??? Kennt das jemand? Haben das auch Normal-Esser? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals hatte.

ö7st?erh-äs9lxe


@ nadja

Kommt drauf an, was es für einer war... Mein Lieblingsteil von Starbucks (habe es als solches definiert, obwohl ich noch nicht viel beim Starbucks probiert habe...) hat 380, 510 oder 670 kcal je nach Größe - und wem reicht schon ein kleiner??

Im Endeffekt kann man da auch einen Riiiieeseneisbecher essen... Der hat dann wenigstens noch ein paar Vitamine.

s9choOkivanNillepuddinxg


FS : 1 brötchen mit margerine,marmelade , 1 cappuccino

ZM: 1 Apfel, 1 lolly

M: 1 vk Brot mit margerine,roh schinken , 1 Apfel

ZM: 1 vk Brot mit margerine,roh schinken , 1 Anis Zwieback

ZM2: 1 lolly

A: 1 vk Brot mit margerine und versch. drauf , 125 fruchtquark mit schokopops, 1 Möhre, 1 cappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH