Was habt Ihr heute so gegessen?

S|chock)y\-SchYoki=e


Frühstück:

1 Kiwi

1 Glas Milch

2 Milchschnitten

Mittag:

1 Brötchen mit Käse

Vittel

swuess_e-1\98x7-


Frühstück: 1 Vollkornsemmel mit Gauda, 1 Scheibe Kuchen

Zwischendurch: 1 Breze

Mittagessen: Salat mit Käse, Schinken und Ei und eine halbe Breze

B+ettyPxage


ich muss mich mal gerade auskotzen, wenns nervt einfach überlesen...

es regnet den ganzen tag, ich hab zugenommen und fühl mich einfahc nur noch ..mist!mein körper ist mir total fremd. meine brüste tun weh mein bauh schwabbelt total. ich hatte gestern den ganzen tag magenprobleme und hing fast nur auf dem klo und hab trotzdem zugenommen. ich halt dem stress nicht mehr stand ich wieß nicht wie ich es schaffen soll ich 3 wochen eine wohnung zu finden, die schule zu wechseln und umzuziehn. jetzt regnet es den ganzen tag und alles was ich mir für heute vorgenommen hab kann ich knicken außer ich nehm in kauf klatschnass zu werden. gerade hat mich eine nummer aus der stadt wo ichhinziehn werd angerufen, ich dachte es wär wegen einer wohnung und ahb zurürck gerufen, stattdessen war es mein freund von seiner firmennummer aus, die haben mich quer durch sämtliche abteilungen weitergeleitet(etwas missverständlich??!) jetzt bekommt er bestimmt ärger wegen mir (er darf ja eigentlich nicht während der arbeitszeit telefonieren)was für ein besch.... tag

MRexö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Porridge mit Zimt+Zucker und Pfirsich

Vormittags: 1 Apfel, 1 VK_Brötchen mit Frischkäse

Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit viel Blattspinat und Möhrchen x:)

BqaliLstox-


hört sich lecker an mexö..

hältst du eigentlich immment dein gewicht ?

meins bis jetz: ( anscheidn zu viel da mein bauch aussieht als wär ich schwanger)

Morgens: 200m Milch mit 30gr haferflocken,also porrdige mit zimt und zucker

Möhren mit Schmelzkäse(9%fett)

Vormittags: Möhren mit schmelzkäse

Mittags: Frische chamignons,zwiebel,Paprika,Möhren Pfanne..mit ganz bischen soße aus tomatenmark,sojasoße, und halt öl zum anbraten..

*9Missyx*0


ich hab gestern viel zu viel schokolade gegessen (also WIRKLICH viel; ca. 100 g Traube-Nuss, 100 g Haselnuss, 50 g Kaffee-Sahne und nochmal 50 g Nougat...) und außerdem noch nen viertel Kuchen...

ich hatte den ganzen abend üble magenschmerzen und jetzt hab ich heute ne nektarine und n bisl parmesan gegessen und krieg schon wieder magenschmerzen..hat jemand ne idee was ich machen kann (bin auch noch n bisschen krank und kann mich wiklich bewegen...)? lieber nichts essen? oder normal? :-/

tAh/an.k_sgixrl


ich hab heut erst wenig gegessen..

zum frühstück gegen 10 gebackenen camembert...mjammm lange nicht mehr gehabt!und ne kleine gurke..

seitdem eine nektarine und ein bananencorny..

ist wenig,aber ich ernähre mich zur zeit nur von luft und liebe |-o und lerne ja eh den ganzen tag,,

nene,ich esse normal nich zu wenig..

M4arryx1


Missy- trink viel Wasser und Tee- damit das alles "rausgeschwemmt" wird. Wenns dir schlecht wird vom essen, lass es lieber bis zum abend dann!

Betty

Du packst das schon! :)z beschi..... Tage hat jeder mal :°_ :)*

_

Also Mädels, ihr macht einem echt lust auf Porridge :-D werd ich mir heut abend vl auch machen ;-)

___________

Mein Tag:

mittags Nudelsuppe, Champignonrisotto, Salat

Nachspeise: 1 Kugel Soja-Vanille-Eis, 1 Milchbrötchen, Kaffee

Ldac;rimaA23B05


@ Balisto:

nein, nein,.. es war nicht zu viel! Denk diesesn Gedanken erst gar nicht, ja? :-/

M:izuas#u


puh

war we weg ich schreib einfach mal rutner an was ich mic hnoch so erinnere:

freitag abends gab es noch kartoffelpüree(hatte totale magenprobleme das hilft mir immer)

und ein klitzekleines bisschen rührei

samstag gab es 1 brötchen mit frsich käse und g ouda + ein schokocroissant

dann gab es ne große portion vanilleeis

reis mit erbsen

ein bisschen haribo

sonntag geb es 2 milchbrötchen mit nutella

1 brötchen mit frischkäse+gouda

und dieses popping candy(was auf der zunge anfängt zu knallen)

etwa 6 tütchen

heute: 2 tost mit gurkepaprika-aufstrich

1 paprika

1 vanileljoghurt

süßkrams-.-(5x mal popping candy+ eine hand veilchenpastillen)

1 x vegetarische instantnudeln

habe noch total appetit auf was süßes... will aber nix süßes mehr essen! mhhh

*!Miss7y{*0


soo..magen ist schon etwas besser, muss aber sehr vorsichtig sein...

bis jetzt gabs also:

FS: 1 Nektarine, bisschen parmesan genascht

MI: bisschen Speisequark mit Brombeermarmelade, paar Kellogs

Mie1


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Porridge mit Zimt+Zucker und Pfirsich

Vormittags: 1 Apfel, 1 VK_Brötchen mit Frischkäse

Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit viel Blattspinat und Möhrchen

Nachmittags: 2 Rippen Nougat Schokolade

Abendessen: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Nachtisch: 2 gr. Kugeln Marzipan Eis

Sport: 45 min Radeln, 20 min Inlinern (und was wars auch heute ;-))

M%arrxy1


mittags Nudelsuppe, Champignonrisotto, Salat

Nachspeise: 1 Kugel Soja-Vanille-Eis, 1 Milchbrötchen, Kaffee

nachmittags 1 SonnenblumenVK mit Margarine und Kaffee

abends mal sehen... irgendwas warmes (es is soooooo kalt {:( )

l)öwinx88


@ marry

aber saukalt >:( {:( bei uns auch,das soll sommer sein :-( aber ab mittwoch sols besser werden :)z

sagmal sojaeis schmeckt das iwie anders?weil ein freund von mir hat lactose(oder wie das heißt) ;-D könnte ich ihn doch mal auf ein eisbecher bei mir einladen^^sah das immer als problem,aber wenn es sogar soja eis gibt :)^

Mmarrxy1


ja... hoffe stark, dass die Wettermenschen nicht lügen :-/ ;-)

Sojaeis gibts ja :)z - wenn mans nicht weiß, dass es soja ist dann merkt mans gar nicht :-)

In Deutschland kriegt mans aber nicht so leicht wie in Österreich. (also "Spar" hats nur in Vanille und "Biomarket" sogar in verschiedenen Sorten...-> weiß ja nicht wo du herkommst ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH