Was habt Ihr heute so gegessen?

öqst]erhäxsle


Wenn ich meine Pläne nicht mehr posten soll, sagt das. Ist okay. Ich wurde danach gefragt, habe versteckt gepostet, aber ich kann schon irgendwie verstehen, dass das alle Normal-Esser nach einer Weile nervt... ??(Wenigstens frage ich nicht permanent, ob es zu viel war... %-|)??

Als ich noch normal gegessen hab, hat es mich fast schon sauer gemacht, mit Superwenigessern am Tisch zu sitzen.

sHchoki$vani/l.lepuxdding


ich hatte heute ingesamt

500gr früchtetraum 0,1

insg.55 gr Müsli (jeweils mit weizenkleie).

insg.120 gr Schwarzbrot mit was drauf

1 kleiner becher schoko-vanille Mousse

2 kleine aufbackbrötchen mit roh schinken und margerine

ca. 300gr brokkolie

1 wassereis(flutschfinger)

1 cappuccino

svchozkivaynilblepudQding


@ osterhäsle

warum isst so jetzt so krank?

du machst doch blos deinen stoffwechsel zu nichte

ö^steMrhä)sxle


Der ist doch eh schon ziemlich verschoben... Sonst wäre ich ja wohl nicht den Tag über satt von dem Essen.

sSchokivaniFllepu]ddinmg


und was ist wenn du plötzlich nichtmehr satt bist von dem essen?

dann wird deinem stoffwechsel das egal sein und du wirst ratzfatz zunehmen , bei jeder kleinigkeit.

weiß nicht,aber das was du machst hat kein vor'n und kein hinten.

s0choki>vanill%epudding


das 'satt' sein kann man sich auch einreden denke ich . man muss es blos wollen.

s|torm%troopFexr21


Whey mit Wasser

150g Haferflocken mit 1.8% Milch

100g Käse

500g mageres Ghyros mit 100g Weichkäse

gemischter Salat

Banane

250g Magerquark + 200g Erdbeeren

150g Haferflocken mit 1.8% Milch

200g Nüsse

500g Magerquark mit Wasser

sTilviermxike


Kassaschluß 07.08.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Nudel mit Huhn (vom Wok geholt)

Kaffee: (Fussgängerzone)

1 Kugel Haselnusseis

1 Kugel Schokoeis

1 Eiswaffelhörnchen

Abend 1:

1 Portion "schweizer Wurstsalat"

1/8 Fladenbrot

Abend 2:

2 Rühreier mit Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Versammlung

nHadjadie,er/sxte


@ häsle

wahnsinn, für dein essverhalten habe ich keine worte mehr :(v (und wenn würden sie sehr negativ ausfallen, drum lass ichs bleiben, du weißt sicher auch so, was ich von deiner (müll-) ernährung halte)

nfadjaUdieveVrste


ach ja, mir fällt ein: hab gestern abend noch nen (ca. drittel) cocktail vergessen - aber eben deswegen nur drittel, der mülldreck war so süß, das war ja net runter zu bekommen, wenigstens hab ich für den scheiss net bezahlen müssen :=o ;-D ;-D

e3nmgexlengQexl


Katastrophal gestern :(v

-1/2 Semmel mit Butter, Honig,Kaffee

-1 T BAckerbsensuppe, 2 Omelett mit Marmelade, Kompott

-2 gr Brote mit Wurst, Käse, Tomate, viel Fisolensalat

-3 Cocktails, viele Nachos :|N, 2 Stk Pizza, und noch ein paar Mixgetränke

Zum Schämen :°(

B<ettyIPaxge


warum zum schämen?? :)^ :)^ :)^ :)^ dass du spontan gegessen hast! zunehmen musst du doch sowieso noch etwas, aber wirst du auch nicht von einem abend mit knabbereien.

M&me V?aloTis


@ häsle

du hast 5 schritte zurück gemacht :-|


gestern

fs: 1 leckermäulchen + 1 scheibe brot

mittags: 2 scheiben brot + 1 tomate

abends: ganz ganz viel sushi (klassisches & eher experimetelles.. soooo gut x:) aber ich hab mich wie schwanger danach gefühlt ;-D) + bisschen algensalat + 3 kleine frühlingsrollen

trinken: ~3.5l wasser + 1 glas wein + 0.5l saft + 0.4l apfelschorle

heute

fs: joghurtdrink

eunGgeElengxel


@ BettyPage

Ja spontan wars.... ;-D

Wiege jetzt 43kg bei 1,58m

Bmett}yPaxge


immer noch sehr wenig.. aber bei deinen durchstrukturierten festen Plänen ist es schön zu lesen dass du dich mal getraut hast außer Plan zu essen und einfach mal einen schönen ungezwungenen abend zu haben. und fang bloß nich an das zu bereuen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH