Was habt Ihr heute so gegessen?

BXetqtyPDaFge


Morgens:1 Portion Zitronensorbet

Mittags:2 Toast , 75g EsZet Schnitten, 4 Gabeln Feldsalat,1 Toast Hawaii(1 Toast, 2 schb räuchertofu, 1 schb.ananas)

Abends:1 Glas Milch mit Honig , 2 Hand Tortillachips mit Käse und Salsa

Zwischendrin:0,2l Energydrink, 1 großes Glas Wasser& türkische Zuckerwatte

Und ich wieg über 50kg im Moment und mir gehts nur noch scheiße damit

a"d3d1


schokivanillepudding, was ist denn mit balisto, cherrycherry, frozeninside, caro und knuffelpuffel passiert ???

n6adjad7ieersxte


frühstück: 1 riesen-banane + topfen + honig + knuspermüsli, 1 riesen-cappuchino

mittag: 1 gazpacho (0,2 l), 3-4 zuckerl

nachmittag: 1 cappuchino, 1 apfel, paar karotten

abend: gemüsepfanne mit parmesan-kapü (also insgesamt die hälfte von: 2 paprika, 4 tomaten, 3 karotten, olivenöl, kräuter ...) danach topfen + 1 riesen-banane + honig

später: ca. 1/3 riesen-monster-schoko-muffin

scheisse, knie tut total weh auch ohne irgend eine art von sport %-|

s]ilvegrmike


Kassaschluss

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzen Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Huhn-Paprikapfanne

1 Becherchen Rote Grütze mit Vanillesoße

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

1 Sülzkotelett

2 Roggenkraftbrotscheiben mit Butter und Emmentaler

1 kl. Portion Gurkensalat mit Joghurtdressing (aus 3,5% Joghurt)

Abend 2:

1 Tassennudelsüppchen

A3lpia


schokivanillepudding, was ist denn mit balisto, cherrycherry, frozeninside, caro und knuffelpuffel passiert

Hab ich mich auch schon gefragt ;-) Da hatte wohl jemand langeweile in den Sommerferien und hat sich neu angemeldet... :=o

tWuttil_frSuttxi


@ nadja

Könnte das eine Nebenwirkung von deinen Tabletten von letztens sein? :-/

M9meQ Va3loixs


schokivanillepudding, was ist denn mit balisto, cherrycherry, frozeninside, caro und knuffelpuffel passiert

ich hab auch schon gefragt & schokivanillepudding heisst wohl maria (oder so.. irgendwas mit m) ;-)

n#adjadi4eerstxe


@ tutti

hab ich mich auch schon gefragt, aber ich meine mich erinnern zu können, daß das knie schon davor zu pieksen angefangen hat...

Aylpia


schokivanillepudding heisst wohl maria (oder so.. irgendwas mit m)

Sagt sie ;-) Die Schreibweise ist jedenfalls absolut identisch.

pHeSbxby


ich hatte gestern einen Katastrophentag.. bitte nicht schimpfen, ihr wisst ja, dass ich normalerweise normal esse.

Morgens: halbe Semmel mit Putenschinken, halbe Semmel mit Leberwurst, 1 kalter Kaffee

Abends:1 Nektarine

%-|

AWlpixa


gestern:

mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst

abends: 1 Döner und viele Kekse

eKng{elenxgel


Gestern

-1 T Kohlrabisuppe, 1 Teller Fisolensalat

-0,5l Limo

-1 Kotelett, Kartoffelsalat,1 Semmel

-1 Brot mit Wurst, tomate, Käse

n_a"djadixeerste


@ pebby

das is ja echt schwach, das ist ja normalerweise 1/2 mahlzeit bei dir :-/

pJebbxy


ja. Beziehungskrise :-/ bin dann Abends geflohen und saß stundenlang irgendwo draußen in einem Eck rum. ja und ich hatte eben nur eine Nektarine dabei, das nächste mal nehm ich den Geldbeutel mit ;-D

nkadjyadAie>erstxe


das tut mir leid pebby :)_ hoffe es geht wieder besser? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH