Was habt Ihr heute so gegessen?

S>chäfochen0x07


bis jetzt noch nichts bin langschläfer ;-D zzz

pvebxby


das tut mir leid pebby :)_ hoffe es geht wieder besser? @:)

Wir sind nun vom "gegenseitig anbrüllen" übergegangen zu "anschweigen". jetzt ist er geflohen.

Also nicht wirklich besser. Aber ich kann es jetzt nicht ändern und will es auch nicht. Schreibe übermorgen eine wichtige Klausur und will sie nicht wegen ihm vergeigen, weil ich statt zu lernen mit ihm streite. Mir fehlt schon ein ganzer Tag wegen dem gestrigen Rumgestreite. :(v

Bis heute Abend *:)

t:utti7_frutxti


@ nadja

Vielleicht mal abklären lassen, wenn du wieder in Wien bist und es nicht besser wird bzw. immer wieder kommt? :-/

tWutti_frxutti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, Naturjoghurt mit Pfirsich

Mittag: Spinat, Kartoffeln, 1 Spiegelei; rote Trauben

Nachmittag: Sojadessert mit Banane

a+ddx1


Könnte bitte mal ein Moderator oder Admin bestätigen, dass schokovanillepudding nichts mit anderen Benutzerkonten(also, dass alle benutzten Computer und IP-Adressen noch von keinem anderen Nutzer hier benutzt wurden) zu tun hat, wie viele hier natürlich total fälschlicherweise hier vermutet haben ;-). Sie hat sich nämlich bei mir per PM darüber beschwert und will allen Spekulation in Zukunft Einhalt gebieten. @:) :-/

t,u?t%ti_fHrutti


@ add

Damit solltest du dich evtl. direkt an den Admin?

a~ddg1


Der Admin ist immer sehr wachsam und er wird es sicher gleich bestätigen :)z

n;urxsel


heute morgen ne tasse supe und mittags spinat ansonsten es ich nix mehr heute wolte fisch essen von der dose is aber zu fettig denk ich

s7ilv,ermixke


@ nursel

viel zu wenig!

M1mze Valoxis


@ nursel

willst du unbedingt ne richtige essstörung entwickeln oder hast du absolut bloß keine ahnung von ernährung?


gestern

fs: joghurtdrink

mittags: 1 brötchen (mit käse) + 1 scheibe brot (leberwurst) + 1 tomate

zm: schokoreiswaffel

abends: pizza aus 3kornteig belag:frischkäse-tomatenmark-sauce,halbe gelbe paprika,2 große champignons,3 scheiben hähnchenbrustfilet,käse

trinken: ~3.5l wasser + 0.5l saft

heute

fs: 2 reiswaffeln (mit käse & hähnchenbrustfilet) + 1 fleischtomate

mittags: feldsalat mit mais & käse

abends (geplant): lauwarmer nudelsalat nudeln, champignons, zucchini, paprika, zwiebel, tomate, mozzarella & später 1 stück von dem kuchen, der grad im ofen ist (falls der was wird ;-D)

trinken: 2.5l wasser + 1 glas osaft

S]chäfc\henJ007


"morgens";-D pflaumen :=o

mittags nudeln mit soße x:)

abends später... :=o :-D

a]d^d1


Ich bin mir sicher, dass Nursel schon eine Essstörung hat. Man braucht sich ja nur seinen Abnehmthread ansehen :-/ :-( %-|

k;leinHesXkat(zenmLexdi


hallo hallo ich bin auch mal wieder da!

bin zu hause bei meinen eltern, die sind aber auf urlaub *gg*

essen kann ich zur zeit grad nicht rekonstruieren aber vll fällts mir in fragmenten wieder ein!

wie gehts euch allen?

und wo is caro wirklich??

heut abend gibts auf jeden fall mal marillenknödel von der oma!

*:)

pCebxby


nabend,

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Putenbrust/Salami am Stück

Mittags: 2 Nektarien, 3 Fruchtzwerge

Abends: Steak mit Bratkartoffeln und Butterbohnen

sHilvWermikxe


3 Fruchtzwerge

die sind eben wirklich ne Zwergenportion!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH