Was habt Ihr heute so gegessen?

p"ebby


ja, aber lecker waren sie ;-)

t7utti6_frxutti


ja, aber lecker waren sie ;-)

Ich glaub ich bin zu alt für Fruchtzwerge geworden - die schmecken mir nicht mehr. :-D

p&ebxby


Ich glaub ich bin zu alt für Fruchtzwerge geworden - die schmecken mir nicht mehr.

Bei mir ist es genau andersrum, ich konnte sie früher echt nicht mehr sehen. Jetzt steh ich wieder total drauf. Allerdings nicht auf die "echten" sondern auf die "Billigdinger" vom Penny. haaarrrrrr. viel besser! schmecken nicht so künstlich.

Nur Banane mag ich nicht ;-D

Zu alt kann man dafür nicht werden.. ich glaub, ich bin älter als du oder?! Siehste, und ich bin wieder reingewachsen in das Fruchtzwergalter ;-D ;-D ;-D

t|utti_(frutxti


Zu alt kann man dafür nicht werden.. ich glaub, ich bin älter als du oder?!

Nicht viel, sofern ich richtig in Erinnerung habe, dass du 23/24 bist?

p]exbby


24, ja. wollte damit nur sagen, dass man da gar nich rauswachsen kann ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s9ilvPermxike


ohh, ich vernasche auch ab- und zu diese Monte-Fakes!

p_eb+by


Monte ist noch viel besser, aber da kommt dann mein Geiz zum Vorschein.

Selbst die Fakes hier sind mir noch zu teuer dafür, dass man pro Becher grad mal einen bis zwei Löffel voll hat ;-D ;-D

s~ilvervmikxe


ja, die sind für Zwergzwerge!

und daher aus wirtschaftlicher Sicht nicht für häufigen

Verzehr geeignet!

A;lpxia


mittags: Schnitzelgulasch mit 2 Kartoffeln

nachmittags: selbstgemachtes Eis aus Karotten, Erdbeeren, Bananen und Kirschen

abends: 1 Bratwurst, viertel fritierter Blumenkohl mit Dipp

p$eTbb7y


;-D ;-D ;-D ;-D

stimmt! außerdem schmeckt frisch gemachter Schokopudding eh viel besser, kostet weniger und man hat dann gleich 4 anständige Schalen voll :-q :-q :-q

sbilverQmike


oder 2 Teller!

sfilvXermixke


Eis aus Karotten,

nagut, gibt ja auch Rübli-Kuchen

tYutti_f<rutiti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, Naturjoghurt mit Pfirsich

Mittag: Spinat, Kartoffeln, 1 Spiegelei; rote Trauben

Nachmittag: Sojadessert mit Banane

Abend: 4 Schinkenröllchen mit Topfenfüllung, Gurke, Silberzwiebeln, 1 Pfirsich

ARlpFia


nagut, gibt ja auch Rübli-Kuchen

Mein Freund hatte Joghurteis mit ganz vielen Gewürzen (inkl. Chilli) und das war ja mal sowas von geil. Eigentlich mag ich sowas nicht aber das war echt gut.

Mzme \ValIois


fs: 2 reiswaffeln (mit käse & hähnchenbrustfilet) + 1 fleischtomate

mittags: feldsalat mit mais & käse

abends: lauwarmer nudelsalat nudeln, champignons, zucchini, zwiebel, tomate, mozzarella + 1 stück rührkuchen + 1 grapefruit

trinken: 3.5l wasser + 1 glas osaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH