Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjadAieersxte


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane + topfen + honig, 1 riesen-cappuchino

mittag: tomaten-salat (tomaten, zwiebeln, rucola, fr. basilikum, dressing,...) + 2 st. pizzabrot

zwischendurch: 2 kugerl cookie-eis (b&j's)

@ tutti

ja, werd wohl mal wieder zum arzt schauen, wenn das nicht weg geht, hab ja inzwischen übung darin ;-D ;-)

zCu pxpa


karotten eis

echt jetzt? :-o ich hab letztens aus Spass gesagt, dass ich mir mal Karotteneis mache. Da für mich alle Eissorten mit Sahne/Schokolade oder Früchten wegfallen, ist mir nichts anderes mehr als Gemüse eingefallen... und hab die Idee echt total absurd gefunden... Wie hats denn geschmeckt?

F2lutpsxi


@ valois:

wie machst du den nudelsalat? hört sich lecker an! :-)

aNddx1


Hast du dir gleich 500 g Quark genehmigt, anstatt 250 g Topfen Nadja, weil Quark doch viel billiger ist ??? ;-) ;-D

Mdme WVal]oixs


@ flupsi

spiralnudeln kochen.

währenddessen zucchini in ~0.5cm dicke scheiben schneiden. champignons auch. zwiebel in kleine würfel schneiden.

mozzarella klein schneiden, rucola waschen.

nudeln abgießen, kalt abschrecken & in ne schüssel kippen.

zwiebel anbraten & glasig werden lassen, dann zucchini & champignons dazu. nicht soo lange braten (champignons sollen nicht sooo viel wasser verlieren, nur kurz anbraten)

das gemüse zu den nudeln geben, vermischen. tomate klein schneiden & in die schüssel schmeissen. dann noch rucola & mozzarella.

salzen & pfeffern. & 1-2 EL balsamico dazu. (ich hatte nochn halben bund dill übrig, den ich auch noch klein geschnitten hab)

FYlupsxi


@ mme valois:

super, danke! :-) das werd ich mal ausprobieren, klingt einfach und lecker! :-q lässt sich bestimmt auch gut mit zur arbeit nehmen und kalt essen!

niadjadie^erste


frühstück: 1 riesen-banane + topfen + honig, 1 riesen-cappuchino

mittag: tomaten-salat (tomaten, zwiebeln, rucola, fr. basilikum, dressing,...) + 2 st. pizzabrot

zwischendurch: 2 kugerl cookie-eis (b&j's), 2 karotten

abend: gr. teller hühnerfleisch + gemüse + reis (chinesisch)

und: 2 kinderkugeln eis, 3-4 haribo-viehcher

uff, tooooo much, aber wass solls :-p ;-D ;-) (immerhin watschel ich fast den ganzen tag umeinand in berlin, is auch bewegung *gg*)

@ add

ne, ich ess meistens bei einer mahlzeit ca. 1/3 von dieser 500g-packung ;-)

k:leixneMsNkatzsenmexdi


ich will auch was von hariboooooooo

wieso bin ich nie müde wenn ich doch so fest schlafen sollt??

n,adj|adieer"ste


so, jetzt muss ich mit meinem super-maga-ururururur-langsamen schlepptop nachschauen, wie man kaiseschmarrn macht %-| ;-D ;-D

aPd$dx1


ist das nicht im superschlauen Nadlhirn gespeichert ??? ;-)

k6at+hyEkeks


(mein freund wollte unbedingt noch zu mc donalds fahren )

Gute Idee gewesen!

glaubst du? ich hab immer ein schlechtes gewissen nachdem ich was von dem mc donalds zeug gegessen hab... :-/


ok, dann schreib ich auch mal wieder, vllt. weiß ich ja noch alles :-)

freitag:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, 1 birne, 2 tassen kaffee

mittagessen: 1 pizza mit rucola, tomaten, mozzarella, käse (ich liiiieeebe pizza x:))

abendessen: weißkraut- und kartoffelsalat, 1 breze, 1 vollkornsemmel (mein freund und ich waren beim grillfest unserer partei und die haben leider nicht dran gedacht dass ich vegetarier bin... :|N ;-) hatte aber sowieso zum mittagessen schon ne ganze pizza, also wars nicht so schlimm)


samstag:

frühstück fiel flach, bin langschläfer ;-D vor dem mittagessen konnte ich aber noch ein paar runden im pool schwimmen :)^

mittagessen: schon wieder pizza :-q diesmal nur ne kleine mit champignons

zwischenmahlzeit: 1 pfirsich, kleines stück apfelkuchen, 1 tasse kaffee

abendessen: flammkuchen mit schafskäse und rucola (wir waren essen :-)) und 1 glas waldbeer-met ]:D


sonntag:

seeehr spätes frühstück: halbes nutella-brot, 1 tasse kaffee

spätes mittagessen: 1 käse-nussbrot

zwischenmahlzeit: 1 prinzenrolle-keks

abendessen: 2 toasts aus dem ofen mit tomate, mozzarella und toastkäse (oder wie der heißt ???)

danach: schüssel zimties mit milch... ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

zu wenig obst und grünzeug... :-(


und heute bis jetzt:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, tomaten und leichter salatcreme :-q, 1 kleine nussecke, 2 tassen kaffee

jetzt gleich mittagessen: käsebrot (siehe oben :-))

ansonsten mal sehen was noch ;-)

kpath|ykexks


achja, ich hab noch was vergessen... gestern, also sonntag waren wir mittags noch kurz bei mc donalds... es gibt wieder diese käsebällchen bei denen kann ich nicht widerstehen |-o

und danach hab ich noch ne caprisonne getrunken 8-)

nnadj-adieerstxe


@ add

neeee, kaiserschmarrn geht gar nicht bei mir, wird immer mülldreck ;-D ;-D nur palatschinken-rezept liegt mir als wienerin im blut, aber kaiserschmarrn vergeige ich jedes mal so was von ;-D ;-)

S#cjhäfjchen00x7


Frühstück nen Marmeladentoast..

weiter bin ich noch nich ;-D

a/dd1


ein Marmeladentoast als Frühstück das ist aber viel zu wenig :-/, lass mich raten du bist nicht besonders kräftig gebaut oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH