Was habt Ihr heute so gegessen?

L0oeolxi


Frühstück. 1Milchbrötchen + 1 Kaffee

ZW: 1 Smoothi

Mittags: Heut mal total unsgesund; Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln :-o (liegt mir auch total schwer im magen)

Danach: 1 doppelten Espresso.

heut abend nur noch tomate Mozarella

STchäfch[en0x07


@ add

konnt nich mehr essen, weil ich gleich ja schonwieder esse (mittag) un dann könnt ich ja da fast nix mehr essen..

ne bin nich kräftig aber auch nich untergewichtig

pDebkby


Morgens: 1 Normalo-Semmel mit Leberwurst, eine Mehrkornsemmel mit Schinken und Tomate

Morgens 2: 1 Butterbreze

Mittags: Emmis Kaffee, Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle :-q

später Abends: Eisbergsalat mit Mais (Dose) und Tomaten

e}ngelnenxgel


Gestern

-1 T Fritattensuppe, Spaghetti, viel Fisolensalat

-1 Stk Linzerschnitte

-2 Brote mit Wurst,KÄse, Tomate, Salat

-4 Tofifee

tuuttji_fxrutxti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken und Gemüse bzw. Frischkäse und Marmelade, 1 Pfirsich

Zwischendurch: 1 Banane, rote Trauben, 1 Smoothie

Nachmittag/Abend: Nudeln mit Gemüsesauce und Käse - Nachtisch: Sojadessert

*+Miszsy*0


gestern:

Brunch: 1/2 Brötchen mit Butter und Rührei (3 Eier) mit Tomate und Mozzarella, Salatgarnitur

ZM: paar Bonbons

AE: große Portion Salat mit versch. ital. Käsesorten, Tomate und Gurke, 4 Stückchen Brot mit Aioli

außerdem: Weißwein, Cola light

heute:

FS: großes Stück Fladenbrot mit dicker Schicht Kräuterfrischkäse, paar schwarze Oliven, Gurke mit Zaziki, Cappucino+Keks

ZM: paar Stück Schokolade, großes Stück Joghurt-Brie, paar händevoll Trauben

S7chäfch.en0x07


frühstück

marmeladentoast

mittag

bandnudeln mit soße

aRd-dS1


Schäfchen007, du isst sehr eiweißarm, hat das irgendeinen bestimmten Grund ??? Willst du eine Zunahme deiner fettfreien Körpermasse verhindern oder sogar eine Abnahme herbeiführen ???

STchäfc.hen0x07


nein das ist wohl zufall..

ich will nicht abnehmen.. :|N

aTdddx1


Essen sollte doch kein Zufall sein. Bei deiner Ernährung fehlt es doch fast an allem :-/

S-chäfchenx007


ist ja nicht immer so.. normal ess ich viel mehr obst.. hab ich eben auch noch bisschen..

aber hab heute nich so viel hunger :-/

a3dbdx1


Ich ess eigentlich mehr nach Bedarf und nicht nur nach Hunger :)z

S"chäf8chenQ0x07


Aber mir gehts heut auch nicht so gut, da trink ich lieber mehr als zu essen :=o

L oveshxe


Hey hey ihr ...

ich bins Mexö. Wollt mir nur mal wieder melden ;-) Alles klar bei euch. Hoff mal ja!

Brauch momentan etwas abstand vom Forum - schau aber trotzdem hin & wieder mal rein ...

tut mir aber echt sehr gut muss ich sagen!

Trotzdem denke ich oft mal an euch.

Petia, ich hab deine SMS bekommen - leider ist kurz darauf mein Handy kaputt gegangen und gerade bei reperatur. Kann also noch etwas dauenr bis ich antworten ann |-o :(v Sorry :)_ aber lieb von dir, dass du an mich gedacht hast, danke ..

nTadjadixeersxte


frühstück: topfen + 1/2 galia-melone + honig, paar bissen kaiserschmarrn, 1 riesen-cappuccino

nachmittag: 1 körndl-weckerl

abend: 1 p. kartoffelpüree + kräuter-joghurt-topfen + parmesan, 5 haribos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH