Was habt Ihr heute so gegessen?

a}ddx1


Wenn du ein bis zwei Liter Milch und ein bis zwei Liter Saft getrunken hast, dann passt es auch einigermaßen :)z :-D

S@chäfc hen00x7


Milch und Saft oder eins davon? :-D

soviel kann ich nich trinken ;-D

un wenn mr schlecht is trinkich auch eher tee.. :=o

a1dd1


beides, Tee deckt ja nur deinen Wasserbedarf, sonst nichts :)z

pdebxby


Gott Leut, ich hab gar nicht gewusst, dass man sich an SALAT überfressen kann. Mir ist sowas von schlecht {:(

MWme Valxois


huhu *:)

fs: 1 stück rührkuchen

mittags: 1 reiswaffel mit pfefferfrischkäse & ner scheibe edamer + 250g coco-mandel-quark

zm: 2 scheiben käse

abends: glasnudeln glasnudeln,halbe dose thunfisch & salat feldsalat, 1 salatherz, 1 birne, selbstgemachtes joghurt-zitronen-dressing

nachher mach ich mir nochn tassensüppchen & ess noch ne birne

trinken: 1 glas osaft + 1 schüttel-macchiato + 2.5l wasser

toutti_fRrutOtxi


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken und Gemüse bzw. Frischkäse und Marmelade, 1 Pfirsich

Zwischendurch: 1 Banane, rote Trauben, 1 Smoothie

Nachmittag/Abend: Nudeln mit Gemüsesauce und Käse - Nachtisch: Sojadessert

Primetime-Snack: Eis :=o

n7adjXadieerxste


frühstück: topfen + 1/2 galia-melone + honig, paar bissen kaiserschmarrn, 1 riesen-cappuccino

nachmittag: 1 körndl-weckerl

abend: 1 p. kartoffelpüree + kräuter-joghurt-topfen + parmesan, 5 haribos

später: ca. 200-250g topfen + 1 ur-riesen-banane + paar melonenscheiben + honig

schüttel-macchiato

:-D

stilverxmike


Gestern

Früh:

2 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller "Nudel-Huhn-Paprika-Pfanne"

1 Ehrmann Orangedessert mit Sahne

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

2 Roggenkraftbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

1 Dany + Sahne

Heute

bis jetzt:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

1 Brötchen mit Butter und Hinternkochschinken

Vesper:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Cheeseburger

1 kl. Pommes

Kaffee: (ausgefallen wegen Baumarkttour)

Sport:

3/4 Tag Baumärkte abklappern!

nxavdjadileersxte


was wird gebaut ??? :-)

s0ilveBrmixke


das bad kommt dran

n@adjadie'ers(txe


wow, macht ihr ganze haus-sanierung ??? ;-)

nAadjeadieerxste


frühstück: 1 körndl-weckerl + frikä + gurke + 1/2 tomate

sJchokivan(illepudxding


ich dachte ich werde jetzt gelöscht, weil ich doch wer anders bin?! .. schade,bin irgendwie noch da ]:D ;-D ;-D

frühstück 1 fruchtquark mit weizenkleie und 20gr müsli , ne scheibe schwarzbrot mit roh schinken

mittag 2 sch. vk brot mit rohschinken und hähnchenfleisch und n apfel ;-D

S4chäfzchen007


frühstück zwieback und tee :=o

e4ngelenxgel


@ loveshe

HI..nett dass du wieder mal vorbei siehst *:)

Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Eintropfsuppe, 4 Polsterzipf (vielleicht kennt die wer, Nudelteig der in Fett gebacken wird, die Nudeln polstern sich auf und deshalb Polsterzipf ;-D) dazu Schwarzbeerkompott

- Stk Apfelkuchen (ca 80g) Kaffee

-2 Brote mit Schinken, Käse, Kartoffelsalat

-1 Riegel Schoki :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH