Was habt Ihr heute so gegessen?

k6athuykdesks


1 T. Eintropfsuppe

?? ;-D


also, gestern nochmal vollständig:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, tomaten und leichter salatcreme :-q, 1 mini nussecke, 2 tassen kaffee

mittagessen: käsebrot (siehe oben :-))

zwischenmahlzeit: 1 birne, 1 mini nussecke

abendessen: nudeln mit pfannengemüse und sahnesoße :)^

danach: 1 becher himbeerjoghurt, ein paar cracker

s}ilver?mik/e


Kassaschluß 10.08.2009

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

1 Brötchen mit Butter und Hinternkochschinken

Vesper:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Cheeseburger

1 kl. Pommes

Kaffee + Abend 1 (ausgefallen wegen Baumarkttour)

Abend 2:

1 Teller Spaghetti Bolognese

1 roter Wackepudding mit Vanillesoße

Sport:

3/4 Tag Baumärkte abklappern!

LGo*eli


FS: 1/2 kg Weintrauben + 1 banane :-q

M: Rindfleisch mit Gemüse uns Sojasauce aus dem Wok dazu Mienudeln; 1 doppelten Espress; 1Kinderriegel

ZW: Joghurt

abends: Tomate Mozarella

s\ilvercmixke


@ loeli

sieht wenig aus

S=chWäfOchen0x07


@ silvermike

ich finds normal :-/ :=o ;-)

L~oexli


wenig ??? hmm ds mittag war voll die riesenportion hät nen schnäpken gebraucht :=o

;-D

sZilverxmike


dafür der Rest eher nicht

S3chäfchYenx007


@ silvermike & loeli

find frühstück & mittag viel, abend wenig.. passt doch oder? :=o

B"ett%yPagxe


also ich finds gut, gerade da tomate mozzarella ja auch ne sehr reichhaltige speise ist, wenn die portion in ordnung war. :)^

prebby


juhuuu,

Morgens: Kaffee (war nervös, mehr ging nich *g*)

Mittags: 1 Mehrkornbrötchen mit saugutem, butterweichem, cremigen Käse (wenn ich nur wüsste, was das für einer war x:)), 1 viel zu großer Bagel mit Lachs und Salatzeug drauf, 1/2 Flasche Fruchtsekt

Abends:weiss noch nich, momentan is grad Katerstimmung und wenig Appetit ;-D

SEMESTERFERIEEEEEEEEEEN, hallooooo, ich kommeeeeeee.

L|oexli


waren 2 Tomaten mit Mozarella und noch 4 Knäcke :=o

tzuttiv_frxutti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Frischkäse, Schinken und Gemüse bzw. Marmelade, Wassermelone

Mittag: Gulasch, 1 Semmel - Nachtisch: 1 Stk. Streuselkuchen

Abend: 1 Haselnussjoghurt, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

SEchäfc;hen0x07


Morgen: Wurstbrot & obst

Mittag: fisch, reis, soße

Abend: kommt noch :=o

LFozeli


was ich vergessen habe ab morgen mach ich entlastungstage fange am samstag an mit meinen jährlichen heilfasten in der zeit klink ich mich dann hier mal aus :-) gibt ja nix zu berichten.

a7d.d1


Meiner Meinung nach richtet Heilfasten mehr Unheil als heil an, aber es ist natürlich deine Entscheidung %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH