Was habt Ihr heute so gegessen?

lnöuwinx88

aus deutschlandund kenne keinen dieser märkteich muss im internet recherchieren^^

zguppxa

gibts bei euch kein reformhaus? dort hats ganz bestimmt sojaeis

übrigens ist sorbet auch laktosefrei, da das ohne rahm oder milch zubereitet wird. Also könntest du auch sowas anbieten ;-) :p>

l]öw inp88

stimmt sorbee,wie ich es liebe x:) x:) x:)

ja wir haben hier um die ecke gleiche in reformhaus.da hol ich immer meine veget.paste und tofu,aber eis hab ich da nicht gesehn...hmmm.aber sorbee ist ein anfang und da kann ich sogar mit ihm eis essen gehn ;-D

M+exö

Morgens: Porridge mit Zimt+Zucker und Pfirsich

Vormittags: 1 Apfel, 1 VK_Brötchen mit Frischkäse

Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit viel Blattspinat und Möhrchen

Nachmittags: 2 Rippen Nougat Schokolade

Abendessen: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Nachtisch: 2 gr. Kugeln Marzipan Eis

Später: Quark + Kirschen + 1 Banane + Zimt, 1 Kinder Pinguin

Bin mit meinem tag eig. ganz zufrieden ;-) Morgen darfs vill. mal wieder etwas mehr Gemüse sein ...

@ Balisto:

Sorry, hatte deine Frage überlesen! Ja ich halte mein gewicht momentan ;-)

Mvar6ryx1

Wenns micht nicht täuscht dann ist unser "Spar" euer "Edeka" :)z

Aber größere Reformhäuser habens bestimmt!

DdieH_Coxri

Edeka hat Soja-Eis im Angebot - und das schmeckt echt klasse :p> :)z Früher gab es Spar auch mal bei uns, aber das ist schon lange her. Die wurden dann ja alle zu Edeka-Märkten.

@ Mexö

Machst du jeden Tag Sport (65min finde ich schon recht viel für "wenig")? Dein Tag ist essenstechnisch aber echt gut.

Dann mal mein Tag heute:

Frühstück: 1 Kartoffelbrötchen mit Frischkäse, Gurkenscheiben und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, 2 Pflaumen und 1 Banane

Zwischendurch: 1 Corny Free Weiße Schokolade

Mittag: 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit dick Margarine, 1 Apfel, 1 Glas Cocktail-Champignons und einige Gurken-Sticks

Zwischendurch: 2 Weetabix mit 150g Naturjoghurt, 1 Birne u. 1 Pflaume; Handvoll Mandeln; 3 frische Tomaten

Abend: große Portion Vollkorn-Spaghetti mit Walnuss-Zucchini-Soße (mit Sahne und Parmesan)

Spät: dicke Scheibe von einer frischen Ananas

DdominijkDepr!i

Puh wenn ich das hier immer lese, merke ich wie unausgewogen ich grad esse. Geht nur leider nich anders...

Heute zb:

Frühstück: Nix

Mittag: Reis mit Putenbrust

Abends: Döner (geschenkt bekommen ^^)

Finito.

Naja, wenigstens nehm ich dabei ab... :P

W.eidsenxfee

Dominik, warum geht es denn nicht anders? Stress?

Mal mein Tag heute:

Morgens: 2 Stück Marmorkuchen + 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller gebackenes Gemüseragout + Tomatenreis und ein Schälchen rote Grütze mit etwas Vanillepudding

Nachmittags: Cocktailtomaten mit 'Tomatensalz'

Abends: 1 großer Teller Penne mit Öl, Zwiebeln, Tomaten und frischen Kräutern

Zwischendurch: 1 Schälchen Mousse au Chocolate mit Schokostreuseln und Obstkompott

DBominiskDmeprxi

Ne Geldprobleme. :)

Kann mir momentan nur das Billigste vom Billigsten leisten. Bin einer von den Idioten der zu "stolz" ist zum Sozialamt zu gehen... :=o

M0ar(ryx1

mittags Nudelsuppe, Champignonrisotto, Salat

Nachspeise: 1 Kugel Soja-Vanille-Eis, 1 Milchbrötchen, Kaffee

nachmittags 1 SonnenblumenVK mit Margarine und Kaffee

abends Karotten-VK-Brötchen mit Frischkäse+Käse,

ca. 5EL Müsli mit Nektarine, 3-4 Trockenpflaumen in Sojamilch mit 1EL Quark

Weidenfee

Bist auch nicht mehr so oft da, hm? hast DU stress?

a_nimexchan

bei mir gabs heute 2 scheiben knäckebrot vollk. mit paprika aufstrich von zwergenwiese

war dann im kino und anschließen dbeim itialener wo ich ne gemüse lasagne gegessen ahbe leider mit ner tomaten-sahne sauce wovon mir jetzt schlecht ist :-(

Moizusxu

ach animechan das ist kein wunder wenn du vorher nur 2 scheiben knäckebrot gegessen hast... :°_

machen sich deine eltern keine sorgen? oder wissen die nichts davon?

schreibst ja häufiger von ihnen

W-eide>nfexe

Dominik 'stolz' hin oder her - das ist doch keine Schande! Jeder kann mal finanziell in Not gelangen. Und wenn es dir zusteht, dann geh doch zum Amt, bis du einen neuen Job hast! Das ist doch wirklich keine Schande...

Marry, in meiner jetzigen Arbeit ist tatsächlich das Internet gesperrt *seufz* Ich kann jetzt also nur noch nach der Arbeit online gehen... :(v

Y\lana

@ Balisto

Wenn man die Möhren weglässt, hast du eigentlich fast nichts gegessen.

Dein "dicker" Bauch kommt wahrscheinlich durch die vielen Möhren. Rohkost in Mengen ist schwer verdaulich und liegt oft schwer im Magen, zudem haben Möhren viel Volumen bei wenig Energie. Bei vielen Menschen führt zu viel Rohkost auch zu unangenehmen Blähungen.

a{nimegchan

@ mizusu

wollte ja auch über mittag was essen aber da ich im kino war war das etwas schlecht^^v

ne meine eltern wohnen in trier und ich in köln sprich fast 3 stunden fahrt entfernt. ich war neulich nur in urlaub bei denen.

die einzigsten die sich sorgen machen das sagen sie mir zumindestens andauernd sind meine mitbewohnerinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH