Was habt Ihr heute so gegessen?

slil.verRmixke


waren 2 Tomaten mit Mozarella und noch 4 Knäcke

dann ist der Tag ja doch noch gerettet

n}adja-dieerSstxe


frühstück: 1 körndl-weckerl + frikä + gurke + 1/2 tomate

mittag: 1 teller gem. salat (eisbergsalat, tomaten, gurken, mais, karotten,...)

zwischendurch: 1 großer milchkaffe, 1 kugel eis

abend: 1 china-box (medium) gebr. nudeln mit gemüse

kommt sicher noch als nachtisch topfen mit obst :-D :-q

n8adjadxieersxte


1 cappuccino hab ich vergessen mittags.

M[me V{aloHixs


klingt gut, nadl!


- 2 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit gurke)

- 1 stück sandkuchen

- 2 reiswaffeln (1 mit käse, 1 mit frischkäse)

- 1 joghurtdrink

- nudeln mit gemüse champignons, zucchini, halbe paprika & thunfisch

- kleine schale gurkensalat

- tassensuppe

- 2 tomaten

- 3l wasser

biiiiiischen unstrukturiert heute

plebbxy


meinst du mit diesen Reiswaffeln diese weissen "Styropor"-ähnlichen runden Scheiben?

Schmecken dir die? Ok, blöde Frage, aber kann ja sein, dass du sie nur isst, weil sie kalorienarm sind oder so. Ich z.B. brauch nämlich eigentlich nie Butter, aber bei diesen Reiswaffeln scho *g*

M0me Vlaloixs


meinst du mit diesen Reiswaffeln diese weissen "Styropor"-ähnlichen runden Scheiben?

jo. gepuffter reis ist das.

Schmecken dir die? Ok, blöde Frage, aber kann ja sein, dass du sie nur isst, weil sie kalorienarm sind oder so. Ich z.B. brauch nämlich eigentlich nie Butter, aber bei diesen Reiswaffeln scho *g*

mir schmecken die.

& wenn ich die wahl hab, nen euro für ~10 reiswaffeln auszugeben (ne packung hält also ca 4-5 tage) oder 3-4euro für 5-6 scheiben brot, dann nehm ich gerne die reiswaffeln in kauf. (wobei ich die wirklich mag. die sind günstig & ich kann die schnell zwischendurch essen)

F'lbupxsi


@ all:

hab mal ne "mengen"-frage: wie viel reis und nudeln nehmt ihr so ca. für eine person zum mittagessen? wenn z.b. nur eine gemüsesoße dazu kommt oder eben eine mit fleisch, die eher reichhaltig ist? :-)

p\ebbDy


ah ok mme-valois, kann ich verstehen :)z - zumindest bleiben sie knackig, mein Brot schimmelt zur Zeit nach grad mal 3 Tagen :(v

Flupsi.. kommt drauf an, wieviel du isst.

mein Freund und ich haben "früher" zu zweit 350 Gramm Nudeln (mit Hackfleischsauce o.ä.) verputzt |-o - mittlerweile sind wir bei 250 Gramm (also 125 pro Person... was auch die "normale" Menge sein sollte.. laut manchen Herstellern :-/)

Für mich ist ein Zwischending perfekt.. also 150 Gramm pro Person. Von der Sauce mach ich das nie abhängig, bei uns werden immer gleich viele Nudeln gekocht ;-D

Reis: offiziell entspricht eine Portion einen halben Beutel (also ca. 65 Gramm), ich finde, das ist viel zu wenig. Wir essen zu zweit 1 1/2 Beutel, wären pro Person ca. 90 Gramm, wenn ich mich nicht verrechnet hab ;-D

nfadjCadieAerste


frühstück: 1 körndl-weckerl + frikä + gurke + 1/2 tomate

mittag: 1 teller gem. salat (eisbergsalat, tomaten, gurken, mais, karotten,...),, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 großer milchkaffe, 1 kugel eis

abend: 1 china-box (medium): gebr. nudeln mit gemüse, 5-7 (?) haribos

später: topfen + joghurt + 1/2 galia-melone + 1 nektarine + honig + 1 EL knuspermüsli

@ flupsi

ich nehme meistens ca. 100g nudeln (gnocchi doppelt so viele ;-D ;-))

ncadj\ad^ieersxte


@ valois

meinste, klingt gut? hoffe mein hintern nimmt das als anlass zu schrumpfen bei den berlin-durchwanderungen, die ich jeden tag mache, trotz dem andauernden gegesse ;-D ;-D ;-)

s.iBlvsermike


Endstand

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Emmentaler

1 Mohnbrötchen mit Butter und Hinternschinken

1 Ei

Mittag:

1 Fleischküchle mit Röstiecken

1 kl. Portion Gurken-Riesenmöhren-Salat

Kaffee:

1 Becherchen Schokopudding mit Vanillesoße

Abend 1:

1 Minutensteak mit Spätzle und Riesenmöhren

Abend 2:

1 Suppentasse Hühnersuppe mit Riesenmöhre und Nudeln

LOoeli


Meiner Meinung nach richtet Heilfasten mehr Unheil als heil an, aber es ist natürlich deine Entscheidung %-|

add1

Schätzelein ich mach das seit 5 jahren und mir hat es nur gutes getan....dadruch bin ich seit 2 jahre meine Neurodermites los :)^ aber da hat jeder seine meinung ich finde nur wenn man sich mit dem thema noch nie WIRKLICH auseinander gesetzt hat...sollte man NIEMALS vorurteilen..mehr sag ich dazu nicht 8-)

B`ett&yPa}ge


Mein Stoffwechsel liegt wieder flach, d.h. ich verlier nachts garkein Gewicht mehr ??? nehme folglicherweise pro tag ca. 500g zu. Hat jemand einen rat für mich :-(

a-dOd1


Du siehst das alles leider sehr unrealistisch Betty :)z

Bsetty]Page


ich denk mal es liegt an den hormonen, weil ich auch gerade meine tage hatte, aber ich kann doch jetzt nicht für immer zunehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH