Was habt Ihr heute so gegessen?

M3me Varloixs


wenn du gerade deine tage hast, dann sind das nur wassereinlagerungen. & keine zunahme.

wiegst du dich jeden tag? :-/ oder wie kommst du drauf, dass du jeden tag 500g zunimmst?!

Bbetty$Page


ja, aber warum liegt man stoffwechsel so brach?! normalerweise normalisiert er sich wenn ich meine tage bekomme.

BteEttPyPagxe


ja, aber warum liegt man stoffwechsel so brach?! normalerweise normalisiert er sich wenn ich meine tage bekomme.

M_me Valxois


sich jeden tag wiegen ist extrem bescheuert. (ums mal ganz deutlich zu sagen ;-))

das kann magen-, darm- oder blaseninhalt sein. & man nimmt nicht von einen auf den anderen tag zu.. das ist nur realistisch, wenn du nen FA hast, bei dem du ~9000kcal zu dir nimst (plus deinen gesamtumsatz noch)

nur weil du solche (minimalen!) schwankungen hast, liegt dein stoffwechsel doch nicht "so brach" :-/

seil%v#er#mikxe


dann mal viel Spass beim futtern von 11000 kcal!

krat&hykewks


dann mal viel Spass beim futtern von 11000 kcal!

dacht ich mir auch ;-D


was ich gestern so gefuttert habe:

frühstück: 1 käsebrot mit gurken, tomaten und salatcreme, 2 tassen kaffee

mittagessen: nochmal so ein käsebrot

zwischenmahlzeit: 1 riesenapfel, 1 birne

abendessen: reste von vorgestern, also nudeln mit pfannengemüse und sahnesoße, 1 mini-merci

später: 2 kleine blaubeer-muffins von der mutter meines freunds (lecker :-q) und eine tasse "feenduft"-tee (rooibusch-tee mischung) x:)

LBoelxi


Heute: Henkersmahlzeit :-) ab morgen wird entlastet :-D

Frühstück: Banane & Weintraube

Mittag: Riesen Salat, mit Schweinefilet; 1 Espresso + 1 Kinderriegel

ABends: Mal gucken was ich noch im Kühlschrank habe

BYett6yPagxe


dann mal viel Spass beim futtern von 11000 kcal!

hä? :-/

M_me ;Valxois


lies meinen beitrag drüber ;-)

B/etty=Paxge


achso..nein ich habe keinen FA und auch nicht übermäßig viel gegessen. ich weiß es auch nicht. zum an die decke gehn.

M'me V}a<lois


dann sind das ganz normale schwankungen.. oder mageninhalt.

sich jeden tag wiegen ist genau wegen sowas eben total sinnfrei. ;-)

LIo;eli


bei ner freundin von mir ist das auch so sie war von einen auf den anderen tag 500 gramm schwerer und das ist nicht runter gegangen im gegenteil kam immer mehr dazu :°( wie erklärt sich das dann? das muss ja wo her kommen....sie ist auch jemand der sich jeden tag wiegt

sjil%ve<rmike


sie ist auch jemand der sich jeden tag wiegt

schickt mal jemand alle überflüssigen Waagen mindestens 2 Wochen auf Urlaub!

Lmoe3li


ja seh ich auch so ich wieg mich 1x die woche :=o

aber trotzdem erklärt es ja zb nicht warum sie so zunimmt....plötzlich seit 2 monaten

vorher immer hoch und runter jetzt wirds nur noch mehr....wenn es nicht sein kann das man 500 g zunimmt von einen auf den anderen tag wie kann es sein das es bei ihr nicht mehr runter geht?

shiulverUmikxe


Stoffwechsel ruiniert ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH