Was habt Ihr heute so gegessen?

LJoe%lxi


??? ??? wie geht das denn? und durch was?

s,ilvermxike


gibt sicher genug Diät- und Fastenopfer bei denen das so ist

LOoelxi


:-/ naja da hab ich schon anderes gelesen im netz Diäten macht sie nicht und fasten tut sie ebenfalls nicht.

aber egal war nur ne frage du kannst ja nicht alles wissen ;-)

M#me VXalois


wie geht das denn? und durch was?

ganz einfach: wenn man sehr lange zeit viel zu wenig isst, dann fährt der stoffwechsel runter & man nimmt dann, wenn man wieder normal oder einfach n bisschen mehr isst, zu, weil der körper angst vor ner neuen hungersnot hat. da muss man dann aber einfach durch & trotzdem seine kcal-zufuhr auf ein normales maß steigern. nach einiger zeit beruhigt sich der stoffwechsel wieder & das körpergewicht pendelt sich wieder ein.

LBo0elxi


das nenne ich mal ne ausage :-) danke ich gebs weiter :)*

t;utti/_fruxtti


da muss man dann aber einfach durch & trotzdem seine kcal-zufuhr auf ein normales maß steigern. nach einiger zeit beruhigt sich der stoffwechsel wieder & das körpergewicht pendelt sich wieder ein.

Hört sich ja super an, so theoretisch - aber funktioniert das auch praktisch? Doch nur, wenn man seinen kcal-Bedarf kennt?

M.me< Valbois


Doch nur, wenn man seinen kcal-Bedarf kennt?

das habe ich vorausgesetzt. bzw, dass man sich dann infomiert & darauf achtet, eben immer genug zu essen.

(ich habe auch die varibalen "schilddrüsenüber/unterfunktion", "neue pille" uä rausgelassen)

t uttiQ_frxutti


Frühstück: 1 Brötchen mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Paprika, 1 Stk. Streuselkuchen

Mittag: 250g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Smoothie

Nachmittag: 2 Reiswaffeln mit Frischkäse und Gurke

eSngOelengxel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Honig, Kaffee

-1 T Nudelsuppe, 1 T Tortellini mit Peperonisoße, Salat

-1 St Apfelstollen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst Käse, Tomate, Gurkensalat

-1 Joghurt

pQebbxy


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Schinken, 1 Scheibe Brot mit Salami, 2 Tomaten

Mittags: 2 Kugeln Eis inner Waffel, 1 kalter Kaffee, 1 Kirschtasche x:)

Abends:3 Semmeln und 3 Wiener

Und jetzt will ich was Süßes.. Pudding oder so.. mh, aber einkaufen :-(

sniljverm+ikxe


Abends:3 Semmeln und 3 Wiener

hast Du ein Glück das Nadja auf Urlaub ist

A3lpixa


morgens: 1 Brötchen mit Käse

mittags: Kartoffelsalat und 1 Wiener

abends: 2 Scheiben Brot mit Käse und Schinken, paar Löffel Eiersalat

zwischendurch: 1 Minimuffin, ca. 3 Kekse, 2 Stück Schokolade, 1 Tomate

skilveXrmixke


mittags: Kartoffelsalat und 1 Wiener

Du auch noch ???

aydxd1


War doch keine Wienerin, sondern ein Wiener ;-D ;-D ;-)

A}lp*ia


Du auch noch

Das heißt nun mal so ;-) Ich könnte dafür jedesmal kotzen, wenn ich das Wort "Topfen" lese!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH