Was habt Ihr heute so gegessen?

*VMis:sy*x0


gestern:

Brunch: eine große Portion Joghurt mit Knusper-Schokomüsli und frischem Obst, 1 Maracujaschorle

ZM: paar Stück Schoki, 1 Praline, viel Lakritz, paar Johannisbeeren

AE: große Portion Bulgur mit Brokkoli, Tomaten, Feldsalat und Joghurt

außerdem: Rotwein, Weißwein, Whiskey, Cola... 8-)

heute:

FS: Mango-Vanillejoghurt

ME: 150 g Naturjoghurt mit Vollkornmüsli (ca. 5-7 EL) und Johannisbeermarmelade, 1 Cappucino

ZM: 1 Apfel, 2 große Scheiben Emmentaler, 3 Trockenpflaumen

AE: 1 Paprika mit Dip (100 g Quark+Tomatenmark)

später: ein paar Scheiben Joghurt-Brie, bisschen Schoki

außerdem: 3 Wodka-Energy, 2 Mischbier

LUoelxi


so ich klink mich jetzt hier aus. habe heute und morgen zwei Entlastungstage (1Reistag & 1Obst+Gemüsetag) Werde spätestens mich übernächste Woche melden...viel spass beim essen euch *:)

k.aAthy8kexks


gestern:

frühstück: käsebrot mit gurken, 2 tassen kaffee

mittagessen: käsebrot mit gurken, 1 tasse kaffee, 1 banane

zwischenmahlzeit: 1 riesenapfel

abendessen: spaghetti napoli mit käse :)^

später: 1 kleiner blaubeer-muffin :-q

n9adJjadie=erste


frühstück: 7 nudeln ;-D

s#ilver,mikxe


frühstück: 7 nudeln

WOW! Du hast dich selbst übertroffen!

n}adjad|ieersxte


;-D ;-D ;-D

mein verdauungstrakt is ein bisserl im arsch, deswegen mal besser nix, aber die nudeln waren noch übrig, da dachte ich das kann net schaden, besser als nix ;-D ;-)

s,ilverOmixke


14 Reiskörner wäre auch nicht übel gewesen

Gute Besserung!

nGadnja5dieerxste


die 14 reiskörner hätt ich mir aber erst kochen müssen, die nudeln waren noch von gestern ;-D ;-D ;-)

p)ebxby


ich mach mal meinen Tag von gestern komplett :=o

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Schinken, 1 Scheibe Brot mit Salami, 2 Tomaten

Mittags: 2 Kugeln Eis inner Waffel, 1 kalter Kaffee, 1 Kirschtasche x:)

Abends:3 Semmeln und 3 Wiener

Abend2: 1 Donut, 1 Joghurt

Abend3: 1 Semmel mit Leberwurst, 1 Semmel mit Schinken

:=o :=o :=o :=o :=o

ich glaube, ich sollte auch mal fasten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sdilvYermikxe


Abend 3

Da fällt mir nix mehr ein

gororttcxhe


hey ... 7 nudeln können ganz schön viel sein ;-D

ich hab mal "Riesenspiralnudeln" gekauft in ner Nudelfabrik da wärste mit 7 nudeln locker satt geworden ....

(Gut -- nicht mit den nudeln allein ohne wat... schon mit beilage (Bolognese oder sonstiges halt))

bei mir gabs zum Frühstück

5 Scheiben Toast mit Käse, Wurst und Tomate

Mittag :

spar ich mir (allenfalls später nen Tässchen gemüsesaft)

(hab wohlgemerkt erst um halb 11 angefangen zu frühstücken bis gegen 12)

Abend:

Gyros, Reis, Tomatensalat

(Gyros war im preis gesenkt 1,99 € das war ne gute Gelegenheit... )

arddx1


Nadja macht anscheinend auch einen Entlastungstag ;-)

edng@elenMgel


Gestern

-1/2 Semmel mit Buttter, Marmelade, Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, 1 Topfenpalatschinke ;-D, Kaffee

-1 St Apfelstollen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, Tomate

-1 Cornetto :p>

s:ilverKmixke


ich hab heute auch schon den Einkaufsladen um paar Lebensmittel entlastet

*+Missyx*0


gestern gabs bei mir noch drei große reiswaffeln mit joghurtüberzug und sauerkirschmarmelade

heute bisher:

FS: 3 dünne reiswaffeln mit kräuterpaste, emmentaler und tomatenmark

ZM: ein paar große scheiben brie (60%)

ME: 2 möhren mit viel kräuterfrischkäse, 2 riegel mandel-rahmschoki, 1 cappucino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH