Was habt Ihr heute so gegessen?

BjettyoPaxge

engel engel :)_ nicht schlecht fühlen weil du spaß hattest, denk dran was ich dir letzte Woche (?!) gesagt habe

der tag ist absolut normal. 200g knabberzeug sind völlig ok.

eher noch etwas wenig

aOd3d1

Du isst doch sonst krankhaft wenig, ohne das Knabberzeug wärs viel zu wenig. Außerdem bist du immer noch sehr untergewichtig. Ess regelmäßig mehr und nehm deutlich zu, dann hast du auf Dauer auch keine "Fressanfälle" mehr. Sei mir nicht böse, aber eine halbe Semmel zum Frühstück ist extrem wenig :-/ %-| @:)

B|etty&Pagxe

Morgens Eiskaffee

Mitaggs Feldsalat+2 babymöhren, Stk. Birne & Stk. Zucchini, 1 Charlotte, Cocktailtomaten angebraten

apddx1

Betty versuchst du jetzt verzweifelt deine tägliche 0,5 kg Gewichtszunahme zu stoppen, weil du so extrem wenig Kalorien zu dir nimmst %-| ???

B\ettyP_agxe

der tag ist noch jung.. ich hab noch so viele frische sachen zu hause, die müssen jetzt gegessen werden. ich hab meinem frischen obst und salaten immer ein schlechtes gewissen gegenüber ;-D

sXilverxmike

muss ja nicht sein das die in die Biotonne wandern

a%ddo1

und was hält dich davon ab was zum Frühstück zu essen und was kalorien- und eiweßreiches zu Mittag zusätzlich ??? ;-)

B5ett~yPxage

Mein Hintern??!:-) Naja es werden auch wieder Pläne mit Frühstück kommen. |-o

aLddx1

War dein Hintern jetzt wochenlang jeden tag um ein halbes Kilo gewachsen :-/ ;-) ;-D ???

B{ett-yPagxe

Ja ich nehm immer nur an der Hüfte/hintern/oberschenkel zu ;-D

ich hoff ja es pendelt sich wieder ein, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen..

LNunextta

Morgens: Kaffee und Kaugummi

Mittags (jetzt ;-D): Falafel im Fladenbrot mit viiiiiel Cocktailsauce *yammi*

Nachmittags: Schokoladenschnitte

Abends: Bratkartoffeln mit glasierten Karotten und einem (Spiegel?)- Ei

Und später abends :-) gibt es noch ein leckeres Schoko oder Mokkafrappe

axdxd1

Betty so wie hier ??? ;-)

[[http://www.dorifun.com/wp-content/uploads/2008/01/fat-ass.jpg]]

sHi9lvermDike

Du add, die Dame hat zuviel Hintern!

a-dd1

wahrscheinlich genauso wie Betty ;-) ;-) ;-)

S0chä}fcthen007

Frühstück: Müsli, 3 Pflaumen

Mittag: 2 Knödel & Rotkohl & kleine Roulade

:=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH