Was habt Ihr heute so gegessen?

A9l<pixa


mittags: 2 Kartoffeln mit Tomaten und Gurken

nachmittags: 1 Stück Quarkkuchen

abends: 2 Scheiben Brot mit Gurkenfrischkäse

S#chn^eefldoeck<chenx19


ich mach auch mit ;-D

[Medizinisch bedenklicher Hungerplan durch die Moderation gelöscht]

M`me IValoxis


morgens: eine cocktailtomate

%-|

sehr reichhaltig.


fs 1: 2-3 gabeln kartoffelsalat (was im nachhinein ne sehr doofe idee war, weil mit dem wohl irgendwas nicht ok war. ich hab mir den kartoffel salat 20min später 'nochmal durch den kopf gehen lassen' >:( inkl. 2std magenkrämpfe. super)

fs2: 1 brötchen (mit roastbeef) + 1knäcke mit feta + 1 tomate + gurke

zm: 1 schokoreiswaffel & 3-4 schokokekse

abends: gemüsesuppe, kleines putenfilet & 1 brötchen

später gibts noch was.. möhren, knäcke oder so

trinken: 1.5l wasser + 1l wasser mit geschmack (ist ja eeeeklig das zeug) + 1 großer becher kräutertee

s}ilvGermoike


ich mach auch mit

gerne!

nur darfst Du gerne auch mehr aufschreben oder sind die Buchstaben ausgegangen ???

s[abyine23


früh 2 Vk-Brote mit Frischkäse, Stück Gurke, 2 Tomaten, 1 Milchkaffee

mittag Rahm-Zuccinigemüse gelb-grün, 1 Semmel mit Bresso

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 50g Aprikosenmarmelade verrührt :-q

abends 2 Käsebrote mit 1 Streichkäseecke und 2 Scheiben Leerdammer, 1 Roggensemmel

später Haferflockenbrei, 1 Rippe Schokolade :p>

pQebxby


Nabend!

Morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Käse, 2 Tomaten

Mittags: Joghurt, Tuc-Kekse, 2 Bananen

Abends: Gulasch mit Reis und Salat, ne Tüte Jumpys |-o

SLchäf5chcen00x7


@ pebby

dein |-o is nich nötig .. jumpys-tüten ess ich auch gern mal 2 ;-D die sin so mini.. :=o ;-D

puebb}y


ja, da is ja auch echt nix drin >:( ;-D - trotzdem schimpft mein Freund mich immer, wenn ich die ganze Tüte auf einmal verputz ;-D ;-D ;-D

SJchägfcheXn00x7


;-D ;-D

was is da schon drin? 50g? 75g? :p>

n,adCjadiBeersxte


frühstück: 1 1/2 belegte knäcke (mit dick topfen, gurke, 1 scheibe schinken),, 1 riesen-cappu, ca. 1/4 galia-melone, 1 st. schoko-kuchen

mittag: 1 gr. körndl-weckerl, 1 solero berry

nachmittag: 2 karotten, 1 gr. cappuccino

abend: glasnudelsalat mekong mit hendl, 3 kugeln eis (tiramisu, cookies, rocher)

später: paar löffel topfen mit pflaumenmus

nJadbjad$ie\erxste


@ Schneefloeckchen19

crash-diät?

a)dd1


crash-diät?

sieht ganz so aus :-/

S/ch<äNfcIhen0x07


nochmal neu *:)

morgens marmeladenbrot & mirabellen :-q

mittags mc donalds :-( |-o

abends fisch, kartoffeln mit soße :-q

s@ilv*ermxike


Du hast einen ganzen McDonalds abgeweidet ???

noadjadiEeerste


du hast den ganzen mc doof aufgegessen? super! dann is endlich schluss für immer mit dem drecks-fraß! :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH