Was habt Ihr heute so gegessen?

Mnizuzsxu


boah ich krieg die kriese

habe grade einen apfel schokolade haribo tofuwurst und nocheinen toast gegessen und ich habe das bedürfnis imemr mehr in mich reinzustopfen -.-

@ animechan

wie wärs denn mal mit nem essensplan?

einfach nen tag vorher planen, das kaufe ich, das esse ich?

du sagst ja andauernd, dass du dich ändern wilslt, also auf gehts!

a^nim&echaxn


wie gesagt von heut auf morgen ändern ist nicht so leicht. aber habe mir vorhin jede menge gemüse für ne gemüsesuppe morgen. aber wie gesagt ich versuchs ehrlich

aMniZme2chan


so habe mir jetzt nen kakao gemacht(leckeres pulver aus luxemburg mit wasser) und den rest magerquark ich glaube das si nd noch 200g oder so oder 250 mit etwas marmelade :-)

Yoogib;ärchexn


Das mit dem Magerquark und Marmelade ess ich auch total gerne (jeden Tag) |-o

aqni>mecVhan


ja ne^^ schlimm wenn man so ne quarkfase hat XD

asnimecKhan


ich hab imemr die quark creme pur von exquisa

n1adQja12Q3x4


herrlich, den tag heute mit porridge, zimt, marmelade und rosinen angefangen. wie eine wärmeflasche im bauch fühlt sich das an. :-D :)z :-q

DHo/miniYkD6epxri


3 belegte Brötchen, ein Croissant, nen eiskalten Kakao und nen dicken, fetten Apfel.

@ nadja1234 :

Hört sich gut an...bis auf den Porridge. ;-D

Ich kann echt nich verstehen wieso manche Leute dieses Zeuch essen. Mag an meinen schlechten

Erfahrungen mit englischer Küche liegen...

nua1djaB1234


hehe, herrlich, dieser schlatzige gatschige süße brei....hmmmm.....oder grießbrei is auch nicht von schlechten eltern! :)z x:)

D]ominipkDxepri


Puh, damit könntest du mich einmal quer übern Globus jagen. Aber jedem das Seine. ;-D

B2aKlistxo-


früüühstück:

Porridge x:) x:) x:)

50 gr haferflocken,300ml Milch

A<vkerexlll


Balaststoffe

Bmalis$tox-


hä?

AWv*erexlll


Weizenkleie und Wasser,

leicht gewürzt

SEch5ocky4-Sc#hokie


Früstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Milchschnitte

Vittel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH