Was habt Ihr heute so gegessen?

s!ilmver"mikxe


Endstand

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und frz. Butterkäse

1 Sandwichscheibe mit Butter und Hinternkochschinken

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

Mittag:

1 Teller Bauerntopf (aus Paprika-Kartoffel-Hackfleich-Zwiebel)

Kaffee:

1 Schälchen Grießbrei mit frisch gezupften Brömeles

Abend 1:

2 Brötchen mit Lachs und Zwiebel

2 Tomaten mit Pfeffer und Salz

Abend 2:

1 Brötchen mit Hühnchen in Aspik

1 kl. Portion Apfelmus

sYilveCrmxike


na dann mal auf die 3333te Seite!

n,azdjadideersxte


@ globetrotter

das ist alles schön und gut, aber ich zb habe die erfahrung gemacht, dass ich mit eiweiß viel länger satt bin, muß also nicht nur zum muskel-aufbau gegessen werden :-D ;-)

nxadjladieeeyrstxe


ach ja, 1 rippe schokolade hab ich vergessen

n=adQjadsieer,stxe


Du nervst hier schon ziemlich, bekommst du das gar nicht mit?

du auch! :-D bekommst du das nicht mit? ;-)

AQltpi&a


du auch! :-D bekommst du das nicht mit?

Ich denke mal von mir sind hier weitaus weniger Leute genervt als von add und mikie ;-) Aber ich glaube die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen :=o

Mrme Vxalois


Ich denke mal von mir sind hier weitaus weniger Leute genervt als von add und mikie ;-)

das liegt vielleicht auch dran, dass du hier immer nur kurz reinschneist & dich über mikes essen/ adds ratschläge/ das essen oder die uneinsichtigkeit von xy mokierst & dann meistens bis zum nächsten unhöflichen/ motzenden kommentar verschwindest? ;-)

ber ich glaube die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen :=o

dann gibt es ja gar keinen grund, diese diskussion nochmal anzufangen. es sei denn, irgendjemand hat das gefühl, sich hier überlegen fühlen zu müssen, weil weniger leute von einem genervt sind :=o :=o

AUlpima


as liegt vielleicht auch dran, dass du hier immer nur kurz reinschneist

So, wie es hier eigentlich auch angedacht ist. Ich schreibe mein Essen auf und gehe wieder anstatt stundenlang rumzulabern, wie es die beiden Herren und die Quark-Queen hier machen. ;-)

S1chäfLch'en007


heut noch nix.. :=o kommt noch.

Lioveeshe


Alpia, wie wärs wenn du dir deinen eigegen "Was habt ihr heute gegessen"-Faden aufmachst? Da kannst dann nur du posten, jeden tag dein Essen und musst dir keine "dummen" Kommentare oder Unterhaltungen durchlesen. Vielleicht findest du ja noch ein paat die mitmachen ... wenn du da süberhaupt willst. Versteh echt nich wieso mache Leute immer wieder in einen Faden schauen,d er sie ja sooo aufregt. Ud scheint ja so, als würdest du das was hier geschrieben wird doch ab und an durchlesen :-D Also kanns so uninteressant ja nicht sein :=o

M'me# Valxois


So, wie es hier eigentlich auch angedacht ist.

dann versteh ich nicht mal ansatzweise, wieso du dich jetzt so mokierst. dann schreib einfach deinen plan & komm erst mit deinem nächsten plan wieder. du musst ja nicht lesen, was hier geschrieben wird, das scheint ja eh nicht gut für deinen blutdruck zu sein ;-)

dieser thread hat sich nun mal seit dem start vor über 2 jahren entwickelt, das kann nun mal in nem forum passieren. & das kann man auch nicht verhindern. c'est ca.

M5me +Valoixs


huhu mexö *:) wie gehts dir? :-)

nXadjaUdiee_rste


Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen

das ist ansichtssache ;-D

dann versteh ich nicht mal ansatzweise, wieso du dich jetzt so mokierst. dann schreib einfach deinen plan & komm erst mit deinem nächsten plan wieder. du musst ja nicht lesen, was hier geschrieben wird, das scheint ja eh nicht gut für deinen blutdruck zu sein

jo, genauso seh ich des auch :-D ;-)

@ mexö

schön dass du wieder da bist! :-D *:) @:)

@ wen's interessiert (;-D):

frühstück: 1 belegtes knäcke + 1/2 weckerl (mit ca. 1/2 p. cottage cheese, gurke, 1 scheibe schinken),, 1 riesen-cappu, topfen + obst (ca. 150-200g topfen, 1 scheibe melone, 1 pfirsich, honig)

boah bin ich satt *gg*

B3epttyPxage


morgens 1 Cola, 250ml Schokosojadrink

mittags 1 VK Brot mit Kräuterfrischkäse, Gurke, 3Cocktailtomaten

200g Quark mit Kakaopulver

zwischendrin 60g Lakritz

Von letzten Sontag auf diesen gerade mal -500g :|N

k(athyAkekxs


so, mein wochenende: ;-D

freitag:

frühstück: 1 riesenapfel, 3 tassen kaffee

mittagessen: 1 paprika mit kräutertofu und mozzarella gefüllt, dazu reis mit tomaten-mozzarella-soße x:) (ich liebe es)

abendessen: nochmal dasselbe wie mittags :-q, 2 mini-eis (so ne art cornetto, aber nicht mal halb so groß)

später: ein paar chips und zu viel alkohol ;-) :=o


samstag:

war ausnahmsweise mal früh wach, da es meinem freund nicht so gut ging... der hat wahrscheinlich doppelt soviel getrunken wie ich :-/ %-|

frühstück: 1 mini-scheibe brot mit himbeer-marmelade, 1 mini-scheibe brot mit käse, 1 tasse kaffee

mittagessen: es wurde gegrillt, für mich gabs 2 veggie-gemüse-bratdinger mit curry-soße, 1 kleine kartoffel mit knoblauch-soße, ein paar gegrillte paprika-streifen, tomaten, pilze, gurkensalat, stück baguette... genau weiß ich nicht mehr alles

zwischenmahlzeit: 1 1/2 tassen tee "wüstenblume" (rooibusch-tee-mischung), 1/2 stück nusskuchen (ist zu früh aus dem ofen genommen worden und hat mir daher nicht sonderlich gut geschmeckt |-o) und 1 tasse kaffee

abendessen: ca. 3/4 teller nudeln mit käse überbacken, 1 stück baguette mit frischkäse, käse und essiggurken

später: 1 mini-eis, 1 tasse "wohlfühl-tee" (war irgendwas fruchtiges :-))


sonntag:

seeeehr spätes frühstück: 1/2 brot mit nutella, 2 tassen kaffee

mittagessen: ich wurde von meinem vater zu ner halben tiefkühl-pizza gezwungen :(v

zwischenmahlzeit: 1 stück apfelkuchen und selbstgemachten eistee 8-)

abendessen: 3/4 pizza vom italiener mit champignons und paprika, 1 schüssel gemischtes eis mit bisschen sahne, schokosoße und ner kleinen waffel |-o :p>


ich schaff es am wochenende einfach fast nie obst zu essen :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH