Was habt Ihr heute so gegessen?

m?ini-xmedi


Von letzten Sontag auf diesen gerade mal -500g

Und?!

Meme V<algoxis


ich schaff es am wochenende einfach fast nie obst zu essen :|N

aber respekt, dass du dir alles merken konntest.. ich würd mit müh & not gestern zusammenbekommen ;-D

plan doch fürs wochenende nen obstsalat ein, zb als sonntagsfrühstück


fs: schokoreiswaffel mit leberwurst (achtung nadl ;-D) + 1 schüttel kapputschino

mittags: 2 knäcke (1 mit cheddar, 1 mit margarine) + 1 tomate + gurke

nachmittags: 2 knäcke (1 mit cheddar, 1 mit putenbrust) + handvoll erdnüsse

trinken: 1.5l wasser

SSchäfcGhEen0x07


Mittag Nudelsuppe

zwischendurch später vllt. 1stück pflaumenkuchen

trinken 0.5l verdünnte apfelschorle, 0.5l tee

k<athy/kekxs


aber respekt, dass du dir alles merken konntest.. ich würd mit müh & not gestern zusammenbekommen ;-D

plan doch fürs wochenende nen obstsalat ein, zb als sonntagsfrühstück

naja, ich rekonstruiere "einfach" den tag, dann fällt mir auch wieder ein was ich gegessen hab ;-)

hm, obstsalat hört sich gut an... hatte ich schon lange nicht mehr, ich hoffe ich denk am wochenende dran, danke ;-D

nuadjaodiederste


@ kapputschino-tante

du wahnsinnige, leberwurst mit ... uäh! :-p ;-D ;-)

p<ebbxy


hallöchen,

Morgens: mal wieder verschlafen :=o

Mittags: eine Käsebreze, Kaffee

Abends: nochmal Gulasch.. mit Reis

Ab morgen gibts wieder mehr Obst/Gemüse und die Chips landen im letzten Schrankeck... hab ich aber eigentlich gar keine Lust drauf :|N

Bgobj55


Bisher

3 Tassen Kaffee Alfredo (was sonst)

nen halben Gummiadler (tschuldigung an den netten Imbis euer Federvieh kommt gleich nach dem des Wienerwaldes :)^ leider ist der bei uns jetzt zu und es ist ein schottisches Kettenrestaurant eingezogen >:()

Das Ende der Esskultur ist damit eingeleitet >:(

a>ddx1


Aber ich glaube die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen

Ich sags ja, Wahrnehmungstörungen eben :-/ :)* :)* :)* :)*

Ich bin übrigens kein Vati und ich glaub mike auch nicht ;-)

e~ngel1engexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 T Fritattensuppe, 1 Stk Dorsch, Kartoffeln, Spinat, Salat

-1 Stk Kuchen, Kaffee

-2 gr Brote mit viel Käse, Wurst,

-3 Stk Lebkuchen

t\uttsi_f[ruttxi


Frühstück: 250g Naturjoghurt mit Müsli, 2 Nektarinen

Zwischendurch: Brombeeren, etwas Antipasti

später Nachmittag: 2 selbstgefüllte Wraps

+ 2 Katzenzungen

n adjaJdiee(rste


zwischenstand:

frühstück: 1 belegtes knäcke + 1/2 weckerl (mit ca. 1/2 p. cottage cheese, gurke, 1 scheibe schinken),, 1 riesen-cappu, topfen + obst (ca. 150-200g topfen, 1 scheibe melone, 1 pfirsich, honig)

mittag: 1 riesen-laugenstangerl mit dekor (;-D), 1 riesen-cappu, 1/3 rippe schoko

nachmittag: topfen (150-200g) mit 1 pfirsich, honig, 2 EL knuspermüsli

a.ddx1


Schäfchen007, nicht böse gemeint, aber dein Ernährung ist sicher nicht bedarfsgerecht.

Vielleicht sollte ich es lieber lassen, da du sehr beratungsresistent zu sein scheinst. :-/ @:)

c!i/nddixa


So hab mir nicht alle Antworten durchgelesen... abeer..

Früh: Nichts.. bis 10:30 erstmal geschlafen

Mittag: Tortellini Schinken Sahne sauce.. (lecckeeer x:) )

Abends: Ich denke mal nichts.. trinke heute nämlich etwas mehr Alkohol :-) Eine feier steht an.

Hab aber jetzt schon voll das schlechte Gewissen.. [...]

S5c=häfchxen007


@ add

Frühstück hab ich verpennt, mittag is doch normal & nachmittags n stück kuchen, seh ich eig. als normal, abends kommt ja noch. oder?' :-/ ;-)

s2ilve8rm3ikxe


Hab aber jetzt schon voll das schlechte Gewissen.. [...]

Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen bei einer Mahlzeit am Tag und Alkohol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH