Was habt Ihr heute so gegessen?

Mvme V2alois


@ cinddia

VIEL zu wenig. bist/warst du magersüchtig? (oder generell n unnormales essverhalten)

M'med V,alois


ach ja

@ naaaaadl

raaaat mal, wer in 2 wochen (~1./2. september) überglücklich mit nem weissen kleinen plastikkasten durch die gegend hüpft? :-D :-D :-D

a\dd1


Schäfchen007 von den Kalorien her geht es ja noch einigermaßen, aber du nimmst ja fast nur Kohlenhydrate zu dir und dann kann es leicht zu einem Mangel an Aminosäuren, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen kommen.

SZchäfAchen0x07


Ja aber was soll ich denn noch essen?

Weil hunger hab ich ja nich und dann würde nur was kleineres gehn..

???

npadmjadiewersxte


@ leberwurstessendehanseatin

wahnsinn, isses endlich soweit? :-D ;-)

a'dKdx1


ach ja

@ naaaaadl

raaaat mal, wer in 2 wochen (~1./2. september) überglücklich mit nem weissen kleinen plastikkasten durch die gegend hüpft? :-D :-D :-D

Mme Valois

hoffentlich hat das was mit Ernährung zu tun, sonst beschwert sich vielleicht wieder jemand, wegen Offtopicgelaber :-/ ;-) ;-) ;-)

Mir macht es ja überhaupt nichts aus, sogar im Gegenteil, aber es gibt auch Personen, die dann gleich einen Anfall kriegen :-/ :-( %-| ;-)

MRmes V@al2oixs


@ topfenzutschinidame

jaaaa x:) ich hatte, warumauchimmer, immer dem 30. sept. als "stichtag" im kopf.. hab, zum glück, nochmal in meinem ordner nachgesehen & es ist der 1. :-D also meine großeltern kommen ende der woche ausm urlaub wieder.aber die 1woche ist mir dann auch egal

@ schäfchen

iss doch zwischendurch (nachmittags) mal obst/gemüse.. oder beleg dir morgens dein brot mit frischkäse & gemüse

s?ilwvermxike


Frühstück hab ich verpennt

seltsam, auch wenn ich mal länger im Bettchen bin kommt immer zuerst Frühstück!

M7me Vial^oixs


@ add

hoffentlich hat das was mit Ernährung zu tun,

natürlich! >:( es geht um nen apfel.. & was ist ein apfel? richtiiiiiig, obst! ;-)

Mir macht es ja überhaupt nichts aus, sogar im Gegenteil

:-x ;-)

n{aBdjadGieersxte


is ja cool valois, ich freu mich fast so sehr wie du dich wahrscheinlich freust! :-D ;-)

@ add

wieso, hat doch eh mit essen zu tun - es geht um äpfel ;-D ;-D ;-) (halt ein recht schöner und unter den äpfeln halt ein eher teurerer ;-D ;-)).

SHchäfVche"n007


@ Mme Valois

okay @:) @:)

@ silvermike

aber wenn man aufwacht und es paar minuten später mittag gibt, kann ich davor nicht frühstücken. :-/

n=adjDadieerxste


alter schwede (*damit valois zitier*) ;-D ich bin voll :-p ;-D ;-D heut gibts nix mehr! jawoll! ;-D ;-)

s'ilverfmikxe


@ Apfeltopfenqueen

neulich hatte jemand im Fernsehen so ein apfelähnliches Gehölz mit Kirschen drauf

sKilve3rmikxe


aber wenn man aufwacht und es paar minuten später mittag gibt, kann ich davor nicht frühstücken.

warum soll das nicht gehen ???

notfalls das Mittag bissel schieben

nuadjardie$erstxe


apfelähnliches Gehölz mit Kirschen drauf

???

das is schon wieder die sprache aus dem mike-universum, die versteh ich nicht ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH