Was habt Ihr heute so gegessen?

aIddx1


aber von Äpfeln bekommt man doch Bauchweh, Blähbauch und vielleicht noch Durchfall, denkt mal an Caros Horrorstorries :-/ :-( %-| ;-D

BSe}ttyPxage


morgens 1 Cola, 250ml Schokosojadrink

mittags 1 VK Brot mit Kräuterfrischkäse, Gurke, 3Cocktailtomaten

200g Quark mit Kakaopulver

zwischendrin 60g Lakritz

abends 1 schokoding(?!) 3 Pecannüsse, 2 Babymöhren

n/adjadifeersxte


@ betty

na, bist du jetzt auch unter die fast-nichts-esserinnen gegangen ??? :-/

atddx1


Schäfchen warum gibt es bei dir immer so einseitiges, wenig reichhaltiges Mittagessen oder liegt es daran da du nur einen Teil der Speisen isst, die auf den Tisch kommen ???

MDme 3ValHois


apfelähnliches Gehölz mit Kirschen drauf

ein äpfelchen mit nem kirschenaufkleber? (ich kauf mir nen eichhörnchen, das meinen apfel frisst. hihi. :-D)

B etxtyPa;gxe


ich weiß nicht..ich nehm nur zu im moment, hab kaum appetit und hab da sgefühl alles was ich essen bleibt an mir pappen, obwohl ich viel sport mach... :|N

M8me0 Valxois


betty, 500g zu oder abnahme sind ne ganz normale schwankung. nichts worüber du dir gedanken machen solltest..

wahrscheinlich nimmst du zu (wenn überhaupt), weil du zu wenig isst & deshalb dich in ner hungersnot befindest. (also ich kenn mich mit kcal nicht aus, aber das heute dürfte deinen grundumsatz nicht mal decken)

BmetWtyPHaxge


tut es nicht aber ich hab keinen appetit und das wa sich esse setzt trotzdem an.

s:ilve rmixke


@ Schokowaffelleberwurst

Ja, sowas hatten die bei "Anna und die Diebe"

@ Nadl

jetzt ist es ja aufgelöst

MYme <Vadloixs


und das wa sich esse setzt trotzdem an.

weil es zu wenig ist!

wie lange isst du schon so wenig? ich erinner mich momentan gar nicht an pläne von dir.. (nudelsiebhirn :=o)

atdd1


So viel setzt da sicher nicht an, das bildest du dir sicher nur ein :|N Wieviel wiegst du im Moment oder ist das ein Geheimnis ???

S8chämfch@en$0x07


Hm, ich seh ne Nudelsuppe oder Spaghetti Bolognese oder sowas eig. als n normals mittagessen :-/

a.ddx1


Nur Nudelsuppe ist kein normales Mittagessen :|N Ist das alles was es heute zu Mittag gab, haben deine Eltern auch nur Nudelsuppe gegessen ???

Spchäfcxhen00x7


Hmm weiß nicht meine mum ist ein paar tage arbeiten & mein vater musste früher essen weilder auch dann arbeiten musste, aber ich der hat auch nur Suppe gegessen (vielleicht noch ne scheibe brot oder sowas dazu)..

Mrme[ VaClodis


Hm, ich seh ne Nudelsuppe oder Spaghetti Bolognese oder sowas eig. als n normals mittagessen

ich find, bei dir fehlt vor allem obst/gemüse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH