Was habt Ihr heute so gegessen?

BtetGtyPgage


ich denk mal mein essverhalten ist so mies seit ich mit ner freundin anfang der ferien im urlaub war. da hab ich zugenommen, sie ist halt etwas moppiger und weil ich ja selbst kein allzu stabiles essverhalten hab ( sonst würd ich hier nicht schreiben) hab ich mich halt so sehr an ihr orientiert. seit dme läuft alles schief.

Shchäfchpen007


@ Mme Va.

in der Bolognesesoße ist ja Paprika drin,

und in der Nudelsuppe sind ja auch nicht nur Nudeln.. ;-)

BmettwyPagxe


add gibt meinem freund in seinem faden mal deine eiweiß tipps ;-D (kampfsportler will zunehmen , unter ernährung)

Mame VVa0lois


@ schäfchen

das weiss hier aber keiner. ;-D nudelsuppe sieht eben nach "nudeln in brühe" aus ;-)

& wo versteckst du das obst? ;-D

Skc\häfcc)hen0x07


war n stück pflaumenkuchenkuchen ;-D ;-D

nein obst ess ich wirklich nich soo viel.. :|N :(v

Sdchäfcqhenx007


sollte so aussehn ;-):

war n stück pflaumenkuchen ;-D ;-D

s|iNlveremike


Hmm weiß nicht meine mum ist ein paar tage arbeiten & mein vater musste früher essen weilder auch dann arbeiten musste,

jetzt verstehe ich garnicht mehr warum Du unbedingt mit dem Mittenessen in den Tag gestartet bist

n,adjaXdQiYeerxste


frühstück: 1 belegtes knäcke + 1/2 weckerl (mit ca. 1/2 p. cottage cheese, gurke, 1 scheibe schinken),, 1 riesen-cappu, topfen + obst (ca. 150-200g topfen, 1 scheibe melone, 1 pfirsich, honig)

mittag: 1 riesen-laugenstangerl mit dekor (;-D), 1 riesen-cappu, 1/3 rippe schoko

nachmittag: topfen (150-200g) mit 1 pfirsich, honig, 2 EL knuspermüsli

abend: 1 riesen-stück schokotorte, ca. 1/2 packung kekse, back-genasche

später: 1 sch. vk-brot mit butter und schinken

ok, ich gebe zu heute war ein scheiss tag %-| :(v (und dazu kein sport, kacke!),, aber morgen mach ichs wieder besser (hoff ich ;-D ;-)).

S@chäffchen00x7


Naja, wenn mittagessen dasteht ess ich das dann auch gleich.

Hier gibts doch viele, die das Mittagessen verpennen und ch finde 2 "richtige" Mahlzeiten am tag reichen doch.. :-/

s2ilvjerJmikxe


unter 3 Mahlzeiten auf garkeinen Fall !!!

p*ebxby


fertig für heute:

Morgens: verpennt

Mittags: eine Käsebreze, Kaffee

Abends: Gulasch mit Reis

jetzt: Naturjoghurt mit ekelhaftem Glump drin und später als letzte Sünde nochmal die gebunkerten Jumpys ;-D

Shchäfc~henx007


aber ich hab ja auch garnich mehr hunger,

klar könnte ich jetzt noch irgendwas essen wenns sein muss,

aber hunger und appetit hab ich nich.. :-/

MNmeR Vaklxois


@ schäfchen

hier gibts aber auch viele, die ne essstörung haben/hatten & an denen sollte man sich eher nicht orientieren ;-)


sehr knäckehaltiger tag.. ;-D

fs: schokoreiswaffel mit leberwurst (achtung nadl ;-D) + 1 schüttel kapputschino

mittags: 2 knäcke (1 mit cheddar, 1 mit margarine) + 1 tomate + gurke

nachmittags: 2 knäcke (1 mit cheddar, 1 mit putenbrust) + handvoll erdnüsse

nachmittags 2: 2 knäcke (1 käse, 1 margarine) + gurke

abends: 1 brötchen + 1 teller kürbissuppe mit ner scheibe schinken + 2 tomaten mit 2 scheiben feta drübergebröckelt

trinken: 2.5l wasser

sHchoBkiIvanEiQllepudxding


Früh -2 scheiben vollkornbrot

Mittag -reis mit soße ,ca. ein teller

später nachmittag -ein erdbeereis

Abend -ca.150gr reis mit milch und etwas crunchy,marmelade

Aclpvixa


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Nutella

mittags: Zucchini-Hackfleisch-Käse Topf

abends: Bandnudeln mit Spinat und Gorgonzola Soße, 1 Pfirsich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH