Was habt Ihr heute so gegessen?

s#ilvdermixke


fertig für heute:

Morgens: verpennt

Ich glaube es braucht ein Camp für Frühstücksnachholer!

S:ch-äfchCen00x7


das is bei mir eh bald vorbei wenn die schule wieder anfängt :-(

p|ebbxy


ich habs ja nachgeholt, mein Frühstück war ja mittags die Käsebreze, mein "Mittagessen" war vorhin das Gulasch und mein Abendessen ist dieser grauslige Joghurt und .. ähm, ja, die Chips :=o ;-D

p]e{bFbxy


das is bei mir eh bald vorbei wenn die schule wieder anfängt :-(

Meine Semesterferien haben gerade eben erst angefangen und dauern noch bis Mitte Oktober *jubel* ;-D

Suchä[f3chen00x7


heut abend gibts wieder jumpys pebby?.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

sEilvSermxike


naja, die Jumpys helfen da auch recht wenig

S4ch.äfchen#007


pebby, ich werde meine ferien vermissen :°( :°( :°( ;-D

hatte nunmal schon 5wochen.. :=o

pKeb7by


ja, dafür wird ab morgen strengstens gesund gegessen ... hab ich mir vorgenommen :)z

pUebb5y


naja, die Jumpys helfen da auch recht wenig

ach, zwischendrin darf man das Frühstück schon ausfallen lassen. Ist ja nicht die Regel.. also bei mir zumindest ;-D

Snchä fchen0Z07


ich es ja auch manchmal jumpys oder chips, aber sind pebby & ich eigentlich die einzigen die das mal machen? chips oder flips oder sowas les ich hier nie :=o :-(

s-iplverm@ikxe


chips oder flips oder sowas les ich hier nie

vorallem weil die derzeit alle so schöne Sonnenblumen draufgebabbt bekommen haben!

MUme Vealoixs


ich hab freitag chips gegessen (&, alkoholbedingt, noch bisschen was anderes) ;-D

p)ebby


vorallem weil die derzeit alle so schöne Sonnenblumen draufgebabbt bekommen haben!

Die jumpys noch nicht!! Wehe.... weheeee sie tun das *g

s<ilverm#ike


die behaupten da wäre nur gutes Fett von der Sonnenblume drin, nur frag ich mich was die dann seither drin hatten ???

pfebbxy


seeeehr gute frage!

vielleicht ranziges Öl, das fürs frittieren von Pommes nicht mehr verwendet werden konnte? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH