Was habt Ihr heute so gegessen?

sqilgvUermixke

fertig für heute:

Morgens: verpennt

Ich glaube es braucht ein Camp für Frühstücksnachholer!

SGchäfPchen}0x07

das is bei mir eh bald vorbei wenn die schule wieder anfängt :-(

peerbxby

ich habs ja nachgeholt, mein Frühstück war ja mittags die Käsebreze, mein "Mittagessen" war vorhin das Gulasch und mein Abendessen ist dieser grauslige Joghurt und .. ähm, ja, die Chips :=o ;-D

pYebb5y

das is bei mir eh bald vorbei wenn die schule wieder anfängt :-(

Meine Semesterferien haben gerade eben erst angefangen und dauern noch bis Mitte Oktober *jubel* ;-D

Skchäfc:hen0x07

heut abend gibts wieder jumpys pebby?.. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

sOilhverm)ike

naja, die Jumpys helfen da auch recht wenig

S-cuYf-chenx007

pebby, ich werde meine ferien vermissen :°( :°( :°( ;-D

hatte nunmal schon 5wochen.. :=o

p2ebby

ja, dafür wird ab morgen strengstens gesund gegessen ... hab ich mir vorgenommen :)z

pfebbxy

naja, die Jumpys helfen da auch recht wenig

ach, zwischendrin darf man das Frühstück schon ausfallen lassen. Ist ja nicht die Regel.. also bei mir zumindest ;-D

SMchäf3chen00x7

ich es ja auch manchmal jumpys oder chips, aber sind pebby & ich eigentlich die einzigen die das mal machen? chips oder flips oder sowas les ich hier nie :=o :-(

sjilverxmike

chips oder flips oder sowas les ich hier nie

vorallem weil die derzeit alle so schöne Sonnenblumen draufgebabbt bekommen haben!

MFme Vawloixs

ich hab freitag chips gegessen (&, alkoholbedingt, noch bisschen was anderes) ;-D

ppe)bby

vorallem weil die derzeit alle so schöne Sonnenblumen draufgebabbt bekommen haben!

Die jumpys noch nicht!! Wehe.... weheeee sie tun das *g

s1ilverBmike

die behaupten da wäre nur gutes Fett von der Sonnenblume drin, nur frag ich mich was die dann seither drin hatten ???

pje`bby

seeeehr gute frage!

vielleicht ranziges Öl, das fürs frittieren von Pommes nicht mehr verwendet werden konnte? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH