Was habt Ihr heute so gegessen?

nKad*jadBieerste


dafür wird ab morgen strengstens gesund gegessen ... hab ich mir vorgenommen

ich auch :-/

sind pebby & ich eigentlich die einzigen die das mal machen? chips oder flips oder sowas les ich hier nie

schon mal dran gedacht, dass nicht jeder salziges ungesund-zeugs mag? (ich zb mag das gar nicht ;-))

SBcBhäf2chenP00x7


also ich mag das.. ;-D ;-D :=o

p_ebby


ich auch :-/

*handreich* - mir stinkts nur, dass ich ja eigentlich lieber 2-3 kg mehr an mir dran hätte als weniger... aber meine Verdauung macht da nicht mit, obwohl gerade das "mehr" an Käse und Milchprodukten was bringen würde (bilde ich mir zumindest ein)

suilv-er[mikxe


ab und zu müssen paar Macadamianüsse dran glauben

S}chYäfc+hienx007


bin mal abendessen *:) ;-D

niadjaJdieer+sxte


ich finde das kann man doch nicht so festlegen "warum isst niemand auch ungesundes chips-zeug" - jeder hat seine lieblingssünden, manche eben salzig und manche süß (jo, dazu bekenne ich mich ganz eindeutig, ne tüte chips, jumpys oder what ever lassen mich ziemlich kalt, 1 tafel schoko is in 4 sekunden weg ;-D ;-D ;-)).

nYadja%dOieeWrstxe


@ pebby

tja, bei dir isses egal, bei mir ist jedes mini-partikel ungesundes/zu viel zu viel und ich wieg schwuppdiwupp 2-3 kg mehr, nicht weniger :-/ %-|

a&dd1


Ich finde Salzstangen, Salzbretzel und Sesamsalzstangen sind nicht wirklich ungesund, man muß halt viel Wasser dazu trinken :)z

nwadjadi(eer4s9te


bei gewissen magenproblemen sind sie aber ganz gut ;-D ;-)

awddx1


Ich mag diese Sachen gern, die ich aufgezählt habe und fett wird man davon auch nicht so leicht wie von Chips. ;-)

aqdxd1


bin mal abendessen *:) ;-D

was gabs denn ???

n=adbjad1imeerstxe


wo ist eigentlich unser katzenmeditoast ??? schon lang nimma da gewesen, oder ??? :-/

t)utti_8fruttxi


Frühstück: 250g Naturjoghurt mit Müsli, 2 Nektarinen

Zwischendurch: Brombeeren, etwas Antipasti

später Nachmittag: 2 selbstgefüllte Wraps; + 3 Katzenzungen

Abend: Obstsalat

naadjadiaeerstxe


bist du deppat mir is schlecht, das war zu viel schoko heute abend, ich glaub ich muß mich (meinen magen besser gesagt ;-D) mal kurz entspannen ;-D ;-D ;-)

twutti5_frauttxi


[...] ich glaub ich muß mich (meinen magen besser gesagt ;-D) mal kurz entspannen ;-D ;-D ;-)

Vielleicht den Bauch mit kreisenden Bewegungen massieren, um die Verdauung zu unterstützen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH