Was habt Ihr heute so gegessen?

MGarrRyx1


mittag VK-Haferflockensuppe, selbstgem. VK-Nudeln mit Tomaten-Frühlingszwiebelsoße

A?verrellxl


na,

das schmeckt ja fantastisch ;-D

nIadjba123x4


mittag: kirschjoghurt mit apfel, nüssen, risonen und ein paar möhren mit schinken.

s@uesUse-19x87-


Frühstück: 2 Schüsseln Cornflakes mit fettarmer Milch, 1 Scheibe Kuchen

1. Zwischenmahlzeit: 1 Breze, 1 Mini Snickers

Mittagessen: Vollkornsemmel mit Gauda, 1 Joghurt, 4 kleine Waffeln

was heute auf jeden fall noch dazukommen wird:

2. Zwischenmahlzeit: Salat mit Ei, Schinken und Käse (ohne Dressing)

Abendessen: Salat mit Putenbrust (gaaaaaaanz scharf gewürzt)

1 Apfel

und ins Fitness-Studio geh ich heute noch

Lsacrimah230x5


wenn du ins fiti gehst war das zu wenig.. würd ich sagen :-/

BketwtyPxage


2kl. tassen milch

200g milchreis mit zimt

3 minifrühlingsrollen

150g kekse (Orangen-gele.. ziemlch viel, bequemlichkeit morgens vorm tv, dafür heute schon 1std.gymnastik und 1 1/4std laufen;p)

1/2l multivitaminsaftschorle

1 gr. frühlingsrolle

ReegXen-tr1opfen


2 brote m. erdnussbutter/butter/gouda, 1/2 glas o-saft

1 müsliriegel

gebratene zucchini (2 kleine) mit ei, schüssel milchreis m. sauerkirschen, 1/2 glas o-saft

ca. 30 minuten joggen gewesen

dachte heut nachmittag kekse, 1 apfel und 1 schokocappu oder milchkaffee

und abends nudeln mit tomatensauce

würde mich mal über feedback und ggf verbesserungsvorschläge freuen, ob/wie gesund ihr das so findet. also jetzt mal nicht die mengen, sondern was ich esse.

squesse]-1987-


@ lacrima

ja, stimmt. könnte bisschen mehr sein. aber am samstag steht ne party an und da wird sicher mehr gegessen und getrunken ;-D

freitag bin ich auch zum essen eingeladen und deswegen will ich mich unter der woche bisschen zamreissen damit ich ingesamt nicht so viel drüber komm :-)

M<izJuxsu


so mein tag bis jetzt(und hoffe das es das dann auch war)

2 toast mit sonnenblumenkern-bärlauchaufstrich

1 paprika

1 vanillejoghurt

2 teller linsensuppe mit vieeelen roten bohnen und kartofeln *mjam*

4 groe gummibärchen oder wie auch imemri ch des nennen soll(türlich ohne gelatine)

SPchocFky-S3chxokie


Früstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Milchschnitte

Vittel

mittags:

1 Brötchen mit Nutella / Käse

2 Gläser Milch

Choco Crossies

Salat

Lbacri+ma2305


hmm .. meinst du das ist so gut?

SAtexrncvhenxN


Hallo zusammen *:)!

Wie war euer WE (manoman, ist ja schon wieder Di.)? Am WE wurde gegrillt, ich habe so viel vom Grill gegessen, dass ich die ganze Woche nun ganz fleischlos bleiben kann %-|

Mein Tag heute:

Frühstück ca. 9 h: 1,5 Pfannkuchen mit Erdbeerjoghurt, Apfeltee

Mittagessen ca. 12:30 h: Schinken-Nudel-Gratin mit Sahne :-q, Apfelsaftschorle

Am Nachmittag: 2 Necktarinen, einen Bananenmilch-Shake

Abendessen: weiß noch nicht ???, hätte aber Lust auf ein Stückchen

leckere Pizza vom Italiener, mit Extrakäse

D9ie_aCoxri


@ Regen-tropfen

Ich mach mal wenn ich darf ja?

Also ich finds soweit super. Du isst viel Gemüse, Obst und hast KH (wenn das Brot noch VK war, top :) ), EW und Fett in deinem Plan. Allerdings würde ich eventuell mal noch bisschen mehr pflanzliches Fett mit einbauen (ungesättigte), dass ist gesünder als die gesättigten Fettsäuren aus den tierischen Produkten. Und vielleicht noch bisschen mehr Obst (man soll ja 2x am Tag Obst essen). Aber soweit sieht das doch schon mal sehr gut aus - Müsliriegel und Kekse sind das gegönnte, das gehört auch auf jeden Fall dazu.

Dann mal mein Tag bisher.

Frühstück: große Schale Müsli (viel Bio-Müsli, bisschen Honig-Dinkelpops und Erdbeer-Knuspermüsli) mit Soja-Milch, einer Pflaume, zwei Birnen und Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: eine kleine Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot (die Kante :=o)

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit dick Margarine, ein Dinkel-Zwieback, ein kleines Glas Gewürzgurken und drei Tomaten

Zwischendurch: großer Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, dicke Scheibe frische Ananas) mit Mandeln

"Sport": 2-stündiger-Hausputz-Marathon (inklusive Wischen und saugen *puh*) ;-D

Mal sehen, was noch dazukommt. Kann noch nicht genau einordnen, auf was ich dann Hunger hab.

MCexxö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 Sch. VK-Brot mit Frischkäse, 1 Ei, 1 Tomate

Vormittags: Obstgarten, 1 Apfel, Corny Schoko

Mittags: Reis mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: 1 Nussecke, 2 Rippen Nougat Schokolade

Abends:(geplant) Wirsing-Kartoffelauflaub mit ein bisschen Hack & Käse

Sport: 45 min Radeln, 30 min Inlinern :-/

Mir gehts momentan nicht so gut, also phsychisch. Desswegen auch der relativ vermehrte Sport momentan ... hab morgen Therapie & hoffe, dass es dan wieder bergauf geht :-|. Außerdem macht mich dieses ewige hin&her mit dem Wetter ganz verrückt ... (migräne)

R'ege\n-tr^opfxen


cori: danke fürs feedback, dass es schon ganz gut ist hört man ja immer gerne |-o muss aber auch sagen dass ich mich gerade sehr bemühe, zb hinsichtlich obst und gemüse essen, nicht so viel kaffee trinken etc und trotzdem mit dem gesund-dings nicht zu übertreiben ;-)

nur eine (vielleicht dumme :-/) frage:wie könnte ich denn mehr gesunde pflanzliche fette einbauen. also die zucchini hab ich mit rapsöl angebraten, zählt das da schon?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH