Was habt Ihr heute so gegessen?

nVadjadieexrste


@ tutti

ich glaub du willst das ich mich anspeib, gibs zu! ;-D ;-D ;-)

t{ut^t~i_6frxutti


Nein, nein. Du sollst da ja nicht fest draufdrücken, sondern drüberstreichen... Ich will ja nicht, dass die gute Torte wieder hochkommt. :|N

t"uttiM_fruotti


@ silvermike

Ich denke, dass du das Frühstück, wenn man bis mittags schläft, überbewertest. Meine Eltern hätten mich regelmäßig schief angesehen, wenn ich mir ne halbe Stunde bis Stunde vorm Mittagessen noch ein Frühstück reingeschoben hätte. ;-)

S"chäfc|hen007


@ add

eine scheibe brot mit leberwurst,

später vielleicht noch nen apfel oder so, aber ich bin zu satt, hatte eh schon keinen hunger :|N

n_a[djadijeersxte


@ tutti

boah, die torte kommt glaub ich auch so bald wieder rauf, das war dann mal genug süsses für die nächsten paar taage ;-D ;-) (war einfach zu viel süß+fettig bei der hitze, bin halt so dumm wie ein kleinees kind gewesen, aber wollte die torte nicht ganz wegschmeißen, sondern wenigstens einen teil in den nadl-bauch retten ;- ;-)

tLut5ti_fqruxtti


Also wegschmeißen wäre schon schade gewesen... ;-D

BXettyP~age


und der rest der torte liegt jetzt im müll?? :-/

n<adjoadieerxste


eben, da lieber den umweg über meinen magen ;-D

S chäfcwhexn007


arme arme torte.. :°( 8-)

nbadUjad9ieersxte


@ betty

ja, aber war nicht mehr viel, das eine stück hätten schon 2 normale sein können :=o ;-D

aber genug ist genug ;-)

*!MisNsy*x0


hallo leute!

so, mein Tag:

FS: 2 kleine Schalen Amaranth-Knuspermüsli mit 1/2 Banane und Milch, Espresso mit Milch

ME: großes Stück Feta, eine Schale Trauben, 500 ml Fruchtmolke, 1 große Scheibe Emmentaler und ein bisschen Süßkram

AE: Rührei-Zucchini-Tomaten-Feta-Pfanne (2 Eier), Salat mit Dressing, 1/2 Scheibe Brot mit Paprika-Nussmus

t?utdti{_fruttxi


ja, aber war nicht mehr viel, das eine stück hätten schon 2 normale sein können :=o ;-D

aber genug ist genug ;-)

Deswegen verzichte ich größtenteils aufs Backen. Ich will dann nicht ne halbe Torte wegschmeißen, weil ichs nicht aufessen schaffe.

n{adjMadieerxste


ja, aber ne freundin hat geburtstag gehabt, da verzicht ich nicht aufs backen ;-)

LDunetxta


Frühstück: Kaugummi und Kaffee

Mittag: Ebly-Paprika-Salat mit Hüttenkäse

Nachmittag: 100g M&Ms

Abends: Reis mit (frischer!) Tomatensauce & Ketchup x:)

Später: 1/2 Liter Milch, ein paar Pralinen und ein wenig Melone

s8ilvJerdmikxe


Frühstück: Kaugummi und Kaffee

auch Dir eine Einladung zum Club der Breakfastcanceller

Abends: Reis mit (frischer!) Tomatensauce & Ketchup

wenn, dann würde ich mich für eines der beiden entscheiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH