Was habt Ihr heute so gegessen?

S*chäfEchFen00%7


Auch gut :)z

Hab auch Ferien x:) noch. nich mehr lange :°( :°( :°(

*:)

aXddx1


Das sieht aber viel viel besser aus heute Schäfchen, dann hast du schon zwei gescheite Malzeiten :)z :)^

n$adjHadixeerste


hallo mexö :-D *:)

mit dem essen auch alles ok? @:)

kWathyXk]ekjs


ich es ja auch manchmal jumpys oder chips, aber sind pebby & ich eigentlich die einzigen die das mal machen? chips oder flips oder sowas les ich hier nie :=o :-(

also ich ess schon öfter mal chips oder salzbrezeln oder sowas... aber ich werd wieder ignoriert :°( ;-)

hachja, und ich hätte eigentlich auch ferien, aber ich bin so blöd und arbeite freiwillig 4 wochen (jetzt noch 2 wochen)... %-| aber was macht man nicht alles für 1000 euro ;-D

ok, mein tag gestern:

frühstück: 1 kl. brötchen mit käse, salatcreme, gurken, tomate und 2 tassen kaffee

mittagessen: 1 kl. brötchen mit blabla... wie oben halt ;-) und 1 tasse kaffee

zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 banane

abendessen: rest pizza von sonntag, also 1/4 pizza mit champignons und paprika

später: SALZBREZELN, weiß nicht genau wie viele, aber schon ein paar... ;-D, nachher 1 stück apfelkuchen und 1 tasse wohlfühl-tee weil ich plötzlich schon fast magenkrämpfe hatte... :-/ keine ahnung wieso :-( ???

g.rot3tcxhe


wo gibts denn sowas?!?! ZUCKERfreier Latte von Emmis? Ist der dann wie kalter Milchkaffee oder ist so Diabetikerzucker drin??

@ pebby

der ist ohne Zucker ja... wie kalter Milchkaffee. Schmeckt lecker ...

(Und notfalls könnt man ihn mit Süßstoff ja noch süßen - einigen ist er zu "bitter").

Da ich Diabetikerin UND LIler bin kommt mir das natürlich seeehr gelegen... |-o

SMch,äfGchexn007


also ich ess schon öfter mal chips oder salzbrezeln oder sowas... aber ich werd wieder ignoriert :°(

sorry hab das bei dir wohl übersehn!@:)

kRathyYkekxs


kein problem, schäfchen ;-)

nBadgjadiee,rste


da fällt mir ein: ich ess so salzgebäck (also so ne cracker-mischung halt ja eh täglich, aber halt nur, wenn ich zu hause bin, hier gibts grad genug anderes ;-) ich ess dass halt nur so zwischendurch mal ne hand voll oder so, nicht gleich nen ganzen 300g-sack voll ;-D ;-)

n@ad)jazdieeMrste


minus 2 "halt" bitte ;-D

aBdd1


du schreibst das ja immer dazu "eine Hand voll Salzkräcker" oder so :)z ;-)

nAadja?dieersxte


eben! aber das wird ja auch total ignoriert >:( ;-D ;-D ;-)

awd=dx1


nee, ich ignorier das nie :|N :-/ ;-) :-D

LgoMveshEe


schön, dass es euch gut zu gehen schein! :-D

nadja, mit dem essen läuft es soweit wie immer eigentlich. Hab immernoch ab und zu meine Tiefs - aber im großen und ganzen läufts. Außerdem wiege ich mich zur Zeit kaum noch ... also für meine Verhältnisse zumindest ;-D einmal die Woche, jeden Montag.

Und bei dir?

pNeboby


naaaabend,

Morgens: Ein ... hm, was war das? ich nenne es mal "Apfelschnecke" - sah aus wie eine Nussschnecke, es war aber der Teig eines Ausgezogenen (oder Küchels, oder wie auch immer das sonstwo genannt wird *g*) mit Apfelstücken drin :-q

Mittags: Reis mit Hähnchen-Pilz-Schinken-Stücken und Rahmsauce (sehr sehr lecker, schade, dass sie das Rezept nicht rausrücken ;-D) mit Salat

Abends: Wurstbrot und Obstsalat

G-lamo[urmauxs


Morgens: 1 Brot mit Himbeermarmelade, 1 Brot mit Lyoner, 1 Ei

Mittags: 1/2 Honigmelone

Abends: 1 Teller Reis mit Gemüse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH