Was habt Ihr heute so gegessen?

s1chokivQanilblepud=ding


FRÜH: 1,5 scheiben sonnenblumenbrot mit aufschnitt

MITTAG: ein teller kartoffelpüree mit buttergemüse

NACHMITTAG: ein bechern frühchtquark mit bissl fruchtmüsli

ABEND:1,5 scheiben sonnenblumenbrot mit aufschnitt

seilverRmxike


ABEND:1,5 scheiben sonnenblumenbrot mit aufschnitt

und was passiert mit den restlichen 1/2 Scheiben ???

t"ut3ti_-frjutti


und was passiert mit den restlichen 1/2 Scheiben ???

Langsam wirds echt ein bisschen merkwürdig, silvermike!

Wenn man morgens und abends je ne ganze und je ne halbe Scheibe isst, dann bleibt da doch nichts übrig an dem Tag. %-|

GfloHbetrofttexr81


heute

morgens: 2 Scheiben Vlk.-Brot mit Parmaschinken, 1 Apfel

vormittags: 1 Banane

später Mittag: Bratkartoffeln mit Erbsen und 2 Scheiben Vlk.-Brot mit Spiegelei

nachmittags: 2 Nektarinen

abends: [[http://media.kuechengoetter.de/media/28/11964635242330/8338-0326_28_1_det_001.jpg Mojito-Steak-Salat]]....übrigens megaaaa lecker :-q ;-D

sxchokivganizl3lepMudding


außerdem gibts hier noch andere menschen im häusle! :-D

das geht schon weg das essen . ;-D

sNilverEmike


ok, Ihr 2 habt gewonnen!

scchoki\vanille|pu:dding


passiert mal mike :-p :-p

MQissEIsa


morgens: 1 Vk-Brot + Schinken, 1 Apfel, schätzungsweise 70g Haribo-Schnuller o:)

mittags: 1 Teller Möhreneintopf (Reste von gestern :(v )

zwischendurch: nochmal etwa 70g Haribo-Schnuller, 2 MiniMac-Eis :p>

abends: 2 Vk-Brote + Marmelade

Ess' ich zu viel Süßkram? Ich kann die Finger irgendwie nicht davon lassen! ???

s?ilver^mikxe


mittags: 1 Teller Möhreneintopf

ist da außer Möhren noch was drin ???

M>issIxsa


ist da außer Möhren noch was drin ???

Ja, ich nenn' das nur so. Ist so ne Mischung aus gekochten Möhren, gekochten Kartoffel, Hackfleisch (oder Wüstchen) und gaanz vielen Gewürzen. (Und ich schätze mal noch irgendwas dass es nicht bloß hart ist) , das wird dann alles verstampft und am Ende kommt ein riiiichtig leckeres Essen dabei raus. o:)

s9ilve\rmikxe


(Und ich schätze mal noch irgendwas dass es nicht bloß hart ist)

eine "geheimnisvolle" Zutat ???

wer zaubert die denn da rein ???

M]iss`Isa


Meine Mutter hat mir den Eintopf gekocht. Vielleicht sollte ich sie mal nach dem Rezept fragen :)

n#adja,dieFerstxe


frühstück: 1 banane + 1 vanillejoghurt (125g) + 2-3 EL topfen, 1 ur riesen-cappu

mittag: hand voll erdbeeren, paar tomaten, milchkaffee, 1 st. apfelstrudel

abend: erst: ca. 2 sch. brot mit aufstrich + viel salat (tomaten, rucola, pinienkerne, ...) und eingelegte artischoken/getr. tomaten dann: kartoffeln + gemüsesauce (mit schinken drin), 1 stück camenbert

bewegung bissl pseudo-sport, sonst werd ich ja ganz narrisch *g*

nmadjaed]ieersxte


@ mexö

ja, geht eigentlich ganz gut mit dem essen, nur nehm ich trotzdem nix ab - das kann manchmal doch schon sehr demotivierend sein %-|

S(chäfc1henx007


Früh: Müsli, Kakao

Mittag: Bandnudeln, Frikadellen, Rote Beete

Nachmittags: Trauben

Abends: 1Apfel, 1 nektarine :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH