Was habt Ihr heute so gegessen?

n-ad(jadioeersbte


endstand: :-/

frühstück: 1 banane + 1 vanillejoghurt (125g) + 2-3 EL topfen, 1 ur riesen-cappu

mittag: hand voll erdbeeren, paar tomaten, milchkaffee, 1 st. apfelstrudel

abend: erst: ca. 2 sch. brot mit aufstrich + viel salat (tomaten, rucola, pinienkerne, ...) und eingelegte artischoken/getr. tomaten dann: kartoffeln + gemüsesauce (mit schinken drin), 1 stück camenbert

später: restlessen ;-D (1 p. topfen, joghurt, 2 bananen, 1 kiwi, honig, paar EL knuspermüsli),, paar gummibärli

bewegung bissl pseudo-sport, sonst werd ich ja ganz narrisch *g*

S'chäcfchenx007


@ nadjadie1.

lecker tag :-q :)z

n6adjadPieerstxe


ja schäfchen schon, aber mal wieder zu viel des guten %-|

(aber ich versuchs mal optimistisch zu sehen und sage: man muß das leben genießen - auch das gute essen ;-))

SHchäfc%hen0x07


gute einstellung :)^ :-D ;-) :)z

SAchäfncheny0x07


bei mir kommt noch ne schüssel müsli dazu :-(

sCilver|mixke


bei mir kommt noch ne schüssel müsli dazu

sehr schön!

s>ilvexrmike


(aber ich versuchs mal optimistisch zu sehen und sage: man muß das leben genießen - auch das gute essen

:)^

s8ilrve5rmixke


Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Putenschnitzel vom Grill mit schwäbischem Kartoffelsalat

2 Lechtaler Gürkchen

Kaffee:

1 kl. Stück Mandarine-Joghurt-Torte

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 Lechtaler Gürkchen

Abend 2:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Erbsen-Puten-Pfanne

Sport:

3 Stunden Rasenmäh- und Planschbeckenvorbereitungssport

S_chäfchzen007


von der 2. schüssel müsli sag ich jez einfach mal nix.. :=o ;-D

nbaZdja7dieerxste


naja, aber ich will auch meinen irgendwann mal schlankeren körper genießen, deswegen demnächst wieder weniger ;-D ;-) (aber nicht minder gut natürlich ;-)).

s"il:vermixke


@ Schäfchen

Du hast doch viel Sport gemacht, dann kannste auch fleißig Sportpunkte futtern!

S6chäfcnhen0x07


aber ich esse böööööses müsli müsli mit schokostückchen :-o ;-D

n?adjakdieeJrstxe


@ valois

wenn du mal auf meine facebookseite gehst, siehst schon ein paar nadl-berlin-fotos ;-D ;-)

e&ngelHengxel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, 1 Zwieback mit Käse, Kaffee

-1 T Zucchinicremesuppe, 3 Stk panierte Parasol, mit Petersilkartoffel und Salat

-1 Vanillepudding mit Preiselbeeren, Kaffee

-1 1/2 Schinken Käse Toast

-3 Stk Lebkuchen, 1 Zwieback mit Käse ;-D

k'a&thyk>ekxs


also, gestern:

frühstück: 1 semmel mit käse und gurken, 3 tassen kaffee zzz

mittagessen: 1 semmel mit käse und gurken, 1 tasse kaffee (ich war sooo müde...)

zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 kl. birne

zwischenmahlzeit 2: 1 becher himbeer-joghurt x:)

abendessen: racelette :-) also gebratene zucchini, mais, champignons, tomaten, käse, bisschen tomate-mozzarella- und gurkensalat, paar scheiben kräuterbaguette, paar scheiben normales baguette... so racelette-zeugs halt ;-)

hatte nach dem abendessen aber wieder total bauchweh... :-( :-/

und kommt es mir nur so vor, oder essen manche hier auf einmal total wenig? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH