Was habt Ihr heute so gegessen?

M%me> ValGois


und kommt es mir nur so vor, oder essen manche hier auf einmal total wenig? ???

kommt dir nicht so vor.. find ich momentan auch wieder extrem :-/

LHovVes{he


18.8.09

Morgens: 4 (mittlere) Sch. VK-Brot mit Frischkäse + MArmalade, Honig, Schinken/Nutella; 1 kleiner Apfel

Mittags: knapp 300 g KArtoffeln mit Kräuterquark und Gurkensalat (ohne Dressing), 2 Kinderriegel

Nachmittags: 1 Straciatella-Becher, 2 Rippen Schoko

Abends: 4 Kartoffelpuffer (ohne Öl angebraten) mit Apfelmus; 2 Rippen Schoki

Später: 200 g Joghurt mit Weizenkleihe ( 2 EL ), 2 Sch. VK-Brot mit Belag (siehe oben)

S6chäkfchen#007


Früh: Müsli, restliche Trauben von gestern :-q

p@ebxby


juhu *:)

Morgens: 300 gr. Naturjoghurt mit 2 EL Leinsamen und 1 reingeschnibbelte Nektarine

Mittags: 2 Sandwiches aus jeweils 2 Scheiben Brot mit Kräuterkäse, Salat, Putenschinken, Tomate, Gurke und Mayo

Abends: Salat mit hartgekochten Eiern & Brot

Die Woche wird hauptsächlich der Kühlschrank leergefuttert... Sonntag gehts in Urlaub :-D

S{chä=fchenx007


Früh: Müsli, restliche Trauben von gestern :-q

mittag: 2 fischstäbchen, kartoffel, bisschen spinat

:=o

A:lgpxia


kommt dir nicht so vor.. find ich momentan auch wieder extrem

Ist ja auch Sommer und total logisch ;-)

sJchokivajnilPle}puddxing


FRÜH: 125gr diät fruchtquark~10gr früchtemüsli

SCHOOL:1 Apfel,1 scheibe sonnenbl.brot

MITTAG:kartoffelbrei mit erbsen

L]ove2s$hxe


schoki bist du knuffel? wenn ja, wie läufts so? hat bei euch Schule schon wieder angefangen ;-), was?

n ad$ja1c234


schoki bist du knuffel?

;-D

*HMissyx*0


soo heute:

FS: 150 g griechischer Joghurt mit viiiel Schoko-Knuspermüsli+getrocknete Banane

ZM: nochmal viel von dem Müsli

ME: 1 Tomate mit Zaziki, 150 g griechischer Joghurt, paar Champignons mit Nusspaprika-Mus

Stchne9e,floeckckheOn1x9


heut hab ich gegessen:

[...]

phebxby


Vergiss den "Hauch von nichts" nicht %-|

S%ch:neefloecqkchenx19


stimmt, den hab ich vergessen %-|

p eb+by


jetzt mal im Ernst:

ich hab gerade ein paar Postings im anderen Thread gelesen. Ich kann ja verstehen, dass du schnell abnehmen willst. Aber bitte iss mehr! Magersüchtig hat nichts mit dem Gewicht zu tun sondern mit dem Essverhalten. Und du isst einfach viel zu wenig. Dein Stoffwechsel wird dir das nicht danken.

Du gehst am 3.09. aber ja zur Ernährungsberatung, wenn ich das richtig gelesen habe. Guter Schritt.

niadjaA1234


[...]

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH