Was habt Ihr heute so gegessen?

noadj!a12x34


frühstück: 1 apfel

mittag: 1 ur riesen-schinken-frikä-weckerl (das war echt ur riesig, liegt mir jetzt noch im magen *gg*)

nachmittag: 1 p. topfen + 1 pfirsich + honig + rosinen

a>dd1


kein Plätzchensackerl diesmal ??? :-/ ;-)

njadj:a123x4


Plätzchensackerl

???

aUdd?1


im Flugzeug ;-)

nIad/ja123x4


nee, ne packung mannerschnitten, die hab ich mir aber aufgehoben, ging nicht rein in mich, war noch zu satt vom monster-weckerl ;-D ;-D ;-D

p0ebby


ich hab mein Abendessen kurzfristig geändert ;-D

Morgens: 300 gr. Naturjoghurt mit 2 EL Leinsamen und 1 reingeschnibbelte Nektarine

Mittags: 2 Sandwiches aus jeweils 2 Scheiben Brot mit Kräuterkäse, Salat, Putenschinken, Tomate, Gurke und Mayo

Abends: 2 Scheiben Brot mit Mettwurst, 2 Scheiben Brot mit Geramont, 2 Tomaten, 2 Becher Joghurt mit jeweils 1 Nektarine, 1 Semmel mit Salami

mal schauen.. die restlichen 3 Scheiben Brot müssen heute auch noch weg, ist nicht mehr das frischeste.

Mime Vba[lois


huhu *:)

frühstück/mittag gegen 12:: 4 reiwaffeln (2 mit frischkäse & gurke, 1 mit honig, 1 mit cheddar)

abends: große schüssel kartoffelsalat kartoffeln,4-5 große früne oliven,1 tomate,2 geriebene möhren,walnüsse,zwiebel,mozzarella,basilikum,gurke,hähnchenbrustfiletstreifen

später: gibts noch joghurt mit kirschzimtmarmelade & vielleicht noch cracker oder ne scheibe brot

trinken: 2.5l wasser + 1 schüttelcappuccino

p$ebbxy


kirschzimtmarmelade

klingt lecker! Gibts die zum kaufen oder ist sie selbergemacht?

MVme VaEloxis


selbst verbrochen ;-) ich hatte hier 3kg kirschen rumstehen & die dann zu marmelade verarbeitet.. & ich liiiiiebe zimt. also das ist keine richtige marmelade, sondern etwas flüssiger (sind nur 1-2 löffel zucker drin), perfekt für joghurt

prebbxy


schaaaaaaaaaaaaaaaaaade, selber gemacht! das wäre auch voll mein Ding, aber zum selbermachen bin ich viel zu faul. Klingt aber toll. Guten Appetit! :)^

Mtme VYa|loxis


das wäre auch voll mein Ding, aber zum selbermachen bin ich viel zu faul.

das einzige, was sch* war, war das entsteinen.. dann nur grob klein schneiden & ab in topf.

kannst ja deinen mann/freund zum entsteinen verdonnern ]:D

e<n5gele ngexl


Bis jetzt

-1/2 Semmel mit Butter, Käse, Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, Portion Nudel mit Paprikasoße dazu viel Salat

-1 Vanillepudding, Preiselbeerkompott, 1 kl Apfel

-2 gr Brote mit Schinken, Käse, viel Salat (Fisolen, gr Salat..) :-q

später vl noch ein Joghurt

pceb:by


das einzige, was sch* war, war das entsteinen.. dann nur grob klein schneiden & ab in topf.

kannst ja deinen mann/freund zum entsteinen verdonnern ]:D

Das ist mal ne gute Idee ;-D ;-D

sbchoki;vanil5lepud4ding


@ loveshe

es läuft so geht .. keine ahnung obs gut is oder nicht.

FRÜH: 125gr diät fruchtquark~10gr früchtemüsli

SCHOOL:1 Apfel,1 scheibe sonnenbl.brot

MITTAG:kartoffelbrei mit erbsen

NACHMITTAG:salat mit hähnchenbrustfiletwurst und dressing&erbsen

ABEND: 125gr diät fruchtquark~25gr früchtemüsli , 1 große pflaume,2 zwieback mit rohschinken

SPORT:3/4 h reiten

BDoob-55


Leber von 3 frisch geschlachteten Stallhasen eine Handvoll Reis und 200 gramm Bohnen gebraten in der Butter der Leber - Lecker!! Sonst den ganzen Tag, wie meistens, nix :-o aus Zeitmangel (ich weiss ist ungesund)

Dazu ein dunkles Weissbier - auch lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH