Was habt Ihr heute so gegessen?

SOchKoc6ky-Scthokixe


Früstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Milchschnitte

Vittel

mittags:

1 Brötchen mit Nutella / Käse

2 Gläser Milch

Choco Crossies

Salat

abends:

2 Schalen Cornflakes mit Mich

1 Hand voll Erdnüsse

1 Glas Fanta

MMarriyx1


mittag VK-Haferflockensuppe, selbstgem. VK-Nudeln mit Tomaten-Frühlingszwiebelsoße

nachmittag 1 Schokoriegel, Kaffee, Apfel

abends gibts dann Tomaten-Käse-Gewürzgurkensalat mit Joghurt-Dill Dressing und dazu frisches Brot :p>

dannach bestimmt noch was süßes... Cornflakes oder Weetabix... mal sehen

Baali1st]o-


wieviele leute hier Porridge(haferflockensuppe) essen..sau genial :D

es ist und belibt einfach das geilste,hihi x:) x:)

t%utt/i_fr utti


frage:wie könnte ich denn mehr gesunde pflanzliche fette einbauen. also die zucchini hab ich mit rapsöl angebraten, zählt das da schon?

Wenn du Salat isst, dann kannst du da zB Nüsse, Kerne, Saaten drüber streuen. Die enthalten gesunde Fette.

M arYryx1


ne haferflockensuppe is ja wieder was anderes oder? :-/

Dachte Porridge is mit Milch und süß?

Also ich habs mit Suppenwürfel und so gemacht...

MEizXusXu


bei mir kommtn och ne halbe tafel schokolade dazu...die wahrscheinlich gelich zu einer ganzen ausarten wird

*fMisrsy*x0


FS: ne drittel Ananas, n Stück Brie, 2 Actimel

ME: 1/2 Joghurt, ca. 7 EL Vollkornmüsli, ca. 200 g Magerquark+ ca. 3 EL Johannisbeermarmelade

ZM: 1/2 Kugel Schoko-Eis ca.

ZM2: 2 händevoll Wasabi-Erbsen

ist doch okay dafür, dass ich heute den ganzen tag nur liege oder (bin bisl krank)? oder is das zuviel/zu wenig?

LSaclrima2u305


zu wenig

SOternLchenxN


Eindeutig

*ZMQissxy*0


ehrlich? :-/ ich hab mich echt 0 bewegt...ich komm mir schon vor als hätt ich heut den ganzen tag nur gegessen^^ naja gibt ja noch abendessen nachher...

a%nimveYchxan


also heute ne 175 g tüte trockenfrüchte,ne laugenbretzel und ne laugenbrötchen und habe gerade nen riesen topf aufgestellt für gemüsesuppe mit broccoli,blumenkohl,pilzen,lauch,möhren,chinakohl und paprika^^

Mcaedeclchxen


ich will ja nicht vorschnell loben, aber animechan, das klingt doch schon VIEL besser als einige andere tage von dir!:)^

a ni>mechan


danke ich sag ja ich will mich ändern zwar imemrnoch abnehmen aber mich ändern nur ist das nicht so einfach

K5 ne ak s


Morgens: 1 Kartoffelbrötchen mit Käse

Mittags: 1 Teller Brühreis

Nachmittags: 1 Laugenbrezel mit Käse überbacken

Abends: 1 Döner mit Schafskäse :-p

Zwischendurch: ca. 10 Maoam

BXalilstox-


möcht'(muss) immoment zunehmen würd gern wissen obs okay ist:

morgens

Porridge mit zimt und zucker(50gr haferfl.300ml fettarme milch)

1 Balisto riegel

*Mittags*

Kartoffeln mit viel Heller soße(aus margarine und sowas eben :-/)und buttergemüse

1 Optiwell Vanile 0,1 fett mit zimt und zucker ,3 teelöffel schmelzkäse 9%fett

1 Pfirsich

abends

Porridge mit zimt und zucker(30 gr haferfl. 200ml fettarme milch)

130 gr Mais

heute abend kommt denk ich noch ein Optiwell grießbrei oder sowas dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH