Was habt Ihr heute so gegessen?

n%adjaO1\23x4


bis jetzt:

frühstück: 1 p. topfen + 1 pfirsich + honig

zwischendurch: 1 cappuccino, 6 quaxi

mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen, milchkaffee, 5-6 joghurt-gums

nachmittag: 1 b. naturjoghurt + 2 zwetschgen + 1 pfirsich + honig, paar salz-cracker

abend: große schüssel salat (1/2 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 2 kl. karotten, 1/3 p. feta, o-öl, alter balsamico, kräuter,...)

bewegung: ne gute stunde pseudo-sport, dann 25 min. radeln

n9adjax1234


@ limo

klingt schön :-D

ich hab auch im urlaub jetzt fast jeden tag topfen gegessen *gg*

*dMiss!y*0


heute bisher:

FS: Speisequark (40%, ca. 100 g) mit einem kleinen Schälchen frischen Heidelbeeren und Himbeermarmelade

ZM: 2 Rippen Feinherb-Nuss Schoki, 1 Cappu, 1 große Scheibe Gouda

ME: 1 große Tomate mit 1/2 Mozzarella und Basilikum, ne große Scheibe Brot mit Knobi-frikä und Kräuterpaste

ZM: paar Stück eingelegten Feta (sehr ölig!) und 1,5 Rippen Feinherb-Nuss Schoki

mmmh weiß nich was ich zu abend essen soll...

pKebbxy


soda, fürs erste bin ich fertig

Morgens: 200 Gramm Naturjoghurt mit Nektarine und Körnchen drin

Mittag: 1 Scheibe Brot mit Geramont x:), 1 Scheibe Brot mit Teewurst, 1 Semmel (Hälfte Teewurst, Hälfte Geramont)

Abends: Hähnchen-Reis-Pfanne mit Rahmsauce und vielen Paprika-Stücken :-q

jetzt: 2 Nektarien

später: 2 Semmeln mit Käse und Wurst

Könnt mir jemand helfen beim Kühlschrank leeressen? Das schaff ich nie alles bis Sonntag :-o

n0adj(a123r4


das weißt du jetzt schon, daß noch 2 semmeln kommen? ;-D

aodd1


Das was ich im Kühlsschrank habe, hält sich sehr lange, wenn es sein muß ;-) :)z

nBaydja@12x34


hm, was das wohl sein kan ... ;-D

n8adjTa!123x4


kann

agdd1


Topfen und H-Milch :)z ;-)

niadjaM1234


ach ne, wirklich? ;-D

L\unetxta


6 quaxi

Was ist/sind Quaxi?

n7adja)123x4


[[http://picture.yatego.com/images/4a673716a82715.3/2876.jpg das]] sind quaxi ;-D

pkebxby


das weißt du jetzt schon, daß noch 2 semmeln kommen? ;-D

ja! weil der Käse und die Wurst weg müssen! ;-D

Das was ich im Kühlsschrank habe, hält sich sehr lange, wenn es sein muß ;-) :)z

ich hab eindeutig zuviel Zeug, das nicht mehr so lange hält, hmpf >:(

sJilv#erm_ikxe


@ pebby

da hilft nur essen und so einer evtl. Hungersnot vorbeugen

plebxby


oh, ich glaub im Urlaub gibts keine Hungersnot ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

5 Tage italienisches Essen.. oohooooh, ich glaube, ich will da nie wieder weg ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH