Was habt Ihr heute so gegessen?

tfuttri_fOruttxi

Frühstück: 1 Weckerl mit Frischkäse, Gurke und Schinken, 2 frische Datteln, 1 Karotte

Mittag: 250g Naturjoghurt mit Banane, Nektarine und Marmelade, 1 Reiswaffel mit Streichkäse

Abend: 0.5l Buttermilch

Zwischendurch: 1 Kiwi, 2 Kugeln Eis, 1 Mini-Daim

n8adjaN123x4

soderla, endstand denke ich mal:

frühstück: 1 p. topfen + 1 pfirsich + honig

zwischendurch: 1 cappuccino, 6 quaxi

mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen, milchkaffee, 5-6 joghurt-gums

nachmittag: 1 b. naturjoghurt + 2 zwetschgen + 1 pfirsich + honig, paar salz-cracker

abend: große schüssel salat (1/2 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 2 kl. karotten, 1/3 p. feta, o-öl, alter balsamico, kräuter,...)

später: 1 fake-cornetto, buttermilch-obst-shake (ca. 200 ml buttermilch, 1 pfirsich, 2 zwetschgen, etwas honig und zimt)

bewegung: ne gute stunde pseudo-sport, dann 25 min. radeln

njadjTa12x34

@ tutti

also wenn du jetzt jeden tag so isst, bist aber ganz schnell viel leichter ;-D ;-)

*=Mismsyx*0

heute komplett:

FS: Speisequark (40%, ca. 100 g) mit einem kleinen Schälchen frischen Heidelbeeren und Himbeermarmelade

ZM: 2 Rippen Feinherb-Nuss Schoki, 1 Cappu, 1 große Scheibe Gouda

ME: 1 große Tomate mit 1/2 Mozzarella und Basilikum, ne große Scheibe Brot mit Knobi-frikä und Kräuterpaste

ZM: paar Stück eingelegten Feta (sehr ölig!) und 1,5 Rippen Feinherb-Nuss Schoki

AE: Salat mit Tomate & Ei, ein paar Rosmarinkartoffeln

S'chäfUchken00x7

Hey ihr *:)

endlich geht mein internet mal ;-)

Früh: Müsli, 1scheibe ananas

Mittag: Stück Pizza (im freibad) ;-)

abend: Yogurt, 1scheibe ananas

zwischendurch: muffin :-q

nsadj=a12x34

bei mir kamen noch 4 quaxis dazu ;-D ;-D ;-D

p<ebbxy

und bei mir noch ne halbe Tafel Milka Luflee ;-D

S=chbäfcheLn007

Gib mir die 2. hälfte von der Luflee schoki!!x:) x:) x:) x:)

bitteeeeee :-o :)z ;-D :-q :-q

n3adjax1234

@ schäfchen

na gott sei dank! %-|

@ pebby

du vielfraß! ich versteh nicht, warum du nicht eine riesen fette kugel bist! ;-D ;-D ;-) (und der neid frisst mich auf) ;-D

M;mer Valxois

möööp

fs: 1 schokoreiswaffel + 1 glas zitronenbuttermilch

zm: 3-4 löffel salat von gestern (kartoffel mit viel gemüse)

nachmittags: 1 brötchen (mit frischkäse & putenbrust + mit käse) + gurke

jetzt: 1 brötchen mit frischkäse + 1 tomate

später: salat zucchini, geraspelte möhren, möhrenstücke, grüne bohnen, zwiebel,paprika, tomate,brokkoli,walnüsse,zuckerschoten,2EL kräuterquark mit 2 scheiben serranoschinken

danach: schale mit chips frust

trinken: 1 schüttelcappuccino + 3.5-4l wasser

p?eGbby

ja, bitte, nimm sie!!! und nimm die Joghurt-Schoki auch - und bitte noch das Päckchen Wurst, ein Päckchen Käse und die 6 Eier. Dann bin ich zufrieden ;-D

p)ebQby

du vielfraß! ich versteh nicht, warum du nicht eine riesen fette kugel bist! ;-D ;-D ;-) [(und der neid frisst mich auf)] (und ;-D

sagt mein Freund auch immer :°( und dann freut er sich, wenn er mein Bäuchlein Abends sieht. Da ist es nämlich immer voll mit Essen ;-D

n+adj]a%123x4

nein pebby, sonst wird schäfchen auch so ne kugel wie du :|N ;-D ;-)

n adja12x34

bäh, so ne stoffwechselwunder gehören verboten :-p ;-D ;-D (oder euer geheimnis veröffentlicht ;-D)

@ valois

warum frust?

SJchäfchenx007

hmm... auf 6 eier hab ich jez eigentlich keine lust aber den rest - her damit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH