Was habt Ihr heute so gegessen?

t'utvtir_frfut#ti


Frühstück: 1 Weckerl mit Frischkäse, Gurke und Schinken, 2 frische Datteln, 1 Karotte

Mittag: 250g Naturjoghurt mit Banane, Nektarine und Marmelade, 1 Reiswaffel mit Streichkäse

Abend: 0.5l Buttermilch

Zwischendurch: 1 Kiwi, 2 Kugeln Eis, 1 Mini-Daim

ncadjax1234


soderla, endstand denke ich mal:

frühstück: 1 p. topfen + 1 pfirsich + honig

zwischendurch: 1 cappuccino, 6 quaxi

mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen, milchkaffee, 5-6 joghurt-gums

nachmittag: 1 b. naturjoghurt + 2 zwetschgen + 1 pfirsich + honig, paar salz-cracker

abend: große schüssel salat (1/2 gurke, 1 paprika, 2 tomaten, 2 kl. karotten, 1/3 p. feta, o-öl, alter balsamico, kräuter,...)

später: 1 fake-cornetto, buttermilch-obst-shake (ca. 200 ml buttermilch, 1 pfirsich, 2 zwetschgen, etwas honig und zimt)

bewegung: ne gute stunde pseudo-sport, dann 25 min. radeln

nYadja"123x4


@ tutti

also wenn du jetzt jeden tag so isst, bist aber ganz schnell viel leichter ;-D ;-)

*\MiFsFsy*x0


heute komplett:

FS: Speisequark (40%, ca. 100 g) mit einem kleinen Schälchen frischen Heidelbeeren und Himbeermarmelade

ZM: 2 Rippen Feinherb-Nuss Schoki, 1 Cappu, 1 große Scheibe Gouda

ME: 1 große Tomate mit 1/2 Mozzarella und Basilikum, ne große Scheibe Brot mit Knobi-frikä und Kräuterpaste

ZM: paar Stück eingelegten Feta (sehr ölig!) und 1,5 Rippen Feinherb-Nuss Schoki

AE: Salat mit Tomate & Ei, ein paar Rosmarinkartoffeln

SkchIäfcxheNn00x7


Hey ihr *:)

endlich geht mein internet mal ;-)

Früh: Müsli, 1scheibe ananas

Mittag: Stück Pizza (im freibad) ;-)

abend: Yogurt, 1scheibe ananas

zwischendurch: muffin :-q

nfadja^1234


bei mir kamen noch 4 quaxis dazu ;-D ;-D ;-D

p@ebkbxy


und bei mir noch ne halbe Tafel Milka Luflee ;-D

Sachä/fche2n00x7


Gib mir die 2. hälfte von der Luflee schoki!!x:) x:) x:) x:)

bitteeeeee :-o :)z ;-D :-q :-q

nGadja1g234


@ schäfchen

na gott sei dank! %-|

@ pebby

du vielfraß! ich versteh nicht, warum du nicht eine riesen fette kugel bist! ;-D ;-D ;-) (und der neid frisst mich auf) ;-D

M~me vValoixs


möööp

fs: 1 schokoreiswaffel + 1 glas zitronenbuttermilch

zm: 3-4 löffel salat von gestern (kartoffel mit viel gemüse)

nachmittags: 1 brötchen (mit frischkäse & putenbrust + mit käse) + gurke

jetzt: 1 brötchen mit frischkäse + 1 tomate

später: salat zucchini, geraspelte möhren, möhrenstücke, grüne bohnen, zwiebel,paprika, tomate,brokkoli,walnüsse,zuckerschoten,2EL kräuterquark mit 2 scheiben serranoschinken

danach: schale mit chips frust

trinken: 1 schüttelcappuccino + 3.5-4l wasser

pKeb-bxy


ja, bitte, nimm sie!!! und nimm die Joghurt-Schoki auch - und bitte noch das Päckchen Wurst, ein Päckchen Käse und die 6 Eier. Dann bin ich zufrieden ;-D

pMebbeb0y


du vielfraß! ich versteh nicht, warum du nicht eine riesen fette kugel bist! ;-D ;-D ;-) [(und der neid frisst mich auf)] (und ;-D

sagt mein Freund auch immer :°( und dann freut er sich, wenn er mein Bäuchlein Abends sieht. Da ist es nämlich immer voll mit Essen ;-D

niadjua123x4


nein pebby, sonst wird schäfchen auch so ne kugel wie du :|N ;-D ;-)

n0ad,ja1x234


bäh, so ne stoffwechselwunder gehören verboten :-p ;-D ;-D (oder euer geheimnis veröffentlicht ;-D)

@ valois

warum frust?

S3chä>fcXheun007


hmm... auf 6 eier hab ich jez eigentlich keine lust aber den rest - her damit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH