Was habt Ihr heute so gegessen?

p.ebxby

nein pebby, sonst wird schäfchen auch so ne kugel wie du :|N ;-D

die kann sichs erlauben, isst ja sowieso eher wenig, also rein mit der Schoki, den Eiern und der Wurst ;-D *mästentu*

bäh, so ne stoffwechselwunder gehören verboten :-p ;-D ;-D (oder euer geheimnis veröffentlicht ;-D)

ich sag jetzt lieber nicht, dass ich cola trinken muss, damit ich nicht abnehme :=o

Mpmee Valxois

nadl, hab nen ergometer bei ebay verpasst & mich mit nem freund gezofft, weil ich keine lust hab bei 32grad außentemperatur in nem miniclub rumzuschwitzen (& bis 5 uhr bleiben müssen, weil die bahn nicht durchfährt)

MEme Val/oixs

ich sag jetzt lieber nicht, dass ich cola trinken muss, damit ich nicht abnehme :=o

:-o

waruuuuum hab ich nicht deinen stoffwechsel? das leben ist dochn witz >:( ;-D

S.chäfch"en00x7

pebby ich will jez keine 6 eier essen :-( ;-D ;-D ;-)

mir reicht die schoki. :-q

njadja\1234

die kann sichs erlauben, isst ja sowieso eher wenig

ähm, so was wollte ich damit andeuten ;-D ;-D ;-)

ich sag jetzt lieber nicht, dass ich cola trinken muss, damit ich nicht abnehme

raus hier du saubacke!!! >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

nwadja1d2x34

hab nen ergometer bei ebay verpasst

ach mal wieder? :=o ;-D ;-D

ich weiß, genau das willste jetzt wahrscheinlich nicht hören ;-D ]:D

MGme 2Valoixs

ich erinner mich immer nur an die, die dann für 60-70 euro weggehen %-|

das ist so ne spezialfunktion in meinem hirn ;-D

ich verkauf aber jetzt ne kamera, die ich eh nicht mehr brauch & das geld wird dann in nen sch* heimtrainerdings investiert. und n bisschen in n piercing.. lala

p9ebbxy

pebby ich will jez keine 6 eier essen :-( ;-D ;-D ;-)

mir reicht die schoki.

ok, ausnahmsweise mal ;-D

raus hier du saubacke!!! >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

muss eh ins Bett, morgen ist großer Putztag :(v ;-D

nadl, hab nen ergometer bei ebay verpasst & mich mit nem freund gezofft, weil ich keine lust hab bei 32grad außentemperatur in nem miniclub rumzuschwitzen (& bis 5 uhr bleiben müssen, weil die bahn nicht durchfährt)

nicht aufregen :)_ - kann dich verstehen, ich habs heut auch nur bis an den Weiher geschafft ;-)

Snchä1fcuhexn007

was fürn piercing denn?

MOme }ValoNixs

nicht aufregen :)_ -

das ist schon vorbei.. der chipsklumpen in meinem magen lenkt mich ab. ;-)

du darfst nicht putzen! dann verbrauchst du kcal & kannst noch mehr essen, saubacke ;-D ;-D

n`adj`a1234

schon wieder piercing? :-D reichts da dann überhaupt noch für ein heimradl? ;-D ;-D

MTme eValoxis

schäfchen, septum. das ist dann (erstmal ]:D) das letzte..

M;m%e Vnalxois

schon wieder piercing? :-D

jaa.. das andere ist immerhin schon nen monat her ;-D

fürs tattoo reichts momentan nicht (&bei der hitze hab ich da gaaaaar keinen bock drauf) & dann ist das schon mal abgeschlossen ;-)

n]adoja1K234

das andere ist immerhin schon nen monat her

ach, so lange schon?!? ;-D

kaufste dann neues radl oder wieder ebay bieten (und verpassen? ;-D)

pQebbxy

du darfst nicht putzen! dann verbrauchst du kcal & kannst noch mehr essen, saubacke ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D stimmt! Hilft nur eins: mehr Cola! oder den Freund schrubben lassen :=o - aber da ich dann anschließend nur noch mehr Arbeit hätte, was zu noch mehr Colakonsum führen würde, mach ichs lieber selber ;-D

nacht ihr! nur noch 3 mal schlafen und dann kommt mein erster Urlaub im Ausland ;-D hurraaaaaaa, hurraaaaaaaaaaaaa.. wehe es regnet.. weheeeeeeeeeeee! *rausspring*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH